Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#17261
30.05.2017 - 12:51 Uhr
Tuches hat es selbst auf seinem Twitter account gemeldet und ist somit dem Verein zuvor gekommen grins
Thomas Tuchel [Trainer] |#17262
30.05.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von tobi1909bvb

Nutzt seinen Account gleich mal: "Ich bin dankbar für zwei schöne, ereignisreiche und aufregende Jahre. Schade, dass es nicht weitergeht." https://twitter.com/TTuchelofficial/status/869505589042442241

Mit dem zweiten Tweet direkt man den Verein vor den Kopf stoßen um die offizielle Meldung vorwegzunehmen Brüllend

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie erweckt das den Eindruck, als wollten er und sein Berater um jeden Preis die Deutungshoheit behalten, koste es, was es wolle. Finde das schon irgendwie befremdlich...
Thomas Tuchel [Trainer] |#17263
30.05.2017 - 12:52 Uhr
die wohl einzigste Scheidung in Deutschland bei der ein Mann Abfindung bekommt....
Thomas Tuchel [Trainer] |#17264
Zitat von MrWiggles
Dann dürfte ja jetzt auch bald endlich mal alles durchsickern was so gelaufen ist.

Was soll denn noch groß durchsickern? Die letzten Wochen und Monate haben ja wohl genug "Stoff" ans Tageslicht gebracht, der eine Entlassung durchaus rechtfertigt.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17265
Wo ist der Jaaaa Thread?
Thomas Tuchel [Trainer] |#17266
Zitat von burgsmuller09
Zitat von DerMoe

Zitat von tobi1909bvb

Nutzt seinen Account gleich mal: "Ich bin dankbar für zwei schöne, ereignisreiche und aufregende Jahre. Schade, dass es nicht weitergeht." https://twitter.com/TTuchelofficial/status/869505589042442241

Mit dem zweiten Tweet direkt man den Verein vor den Kopf stoßen um die offizielle Meldung vorwegzunehmen Brüllend

Na ja, sehe da nichts verwerflichers. Aber ist halt typisch hier, wird einfach alles negativ gesehen was von TT kommt.

Lang lebe der helige Watzke.

Tuchel wird in absehbarer Zeit sicher einen neuen Verein trainieren.

Vielleicht kannst du dann dorthin "wechseln". smile
Thomas Tuchel [Trainer] |#17267
Dann wäre das jetzt (wohl) auch geklärt...gut!

Wirklich schade finde ich es nicht mehr.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Thomas Tuchel [Trainer] |#17268
Zitat von pipemountain
Zitat von tobi1909bvb

Bin ich der Einzige, dem das so dermaßen scheinheilig vorkommt, dass es einfach nur richtig hart nach falscher Schlange stinkt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Watzke, Zorc und einige der Spieler ohne ernsthaften Grund von Tuchel abwenden. Dieser scheint es aber wie kein anderer zu verstehen, sich öffentlich als Opfer zu verkaufen. Dazu passend sein Auftritt bei Twitter...ausgerechnet seit heute. Ich glaube diesem Typen kein Wort.

du glaubst doch jetzt nicht im ernst das dies sein account ist?
der account ist noch nichtmal verifiziert....

•     •     •

“When I found out I had cancer, there were two things I could do – quit or keep pounding. I’m a fighter. I kept pounding. You’re fighters, too. Keep pounding!”

- Sam Mills, 2003
Thomas Tuchel [Trainer] |#17269
30.05.2017 - 12:53 Uhr
Thomas Tuchel‏ @TTuchelofficial 5m5 minutes ago
Ich bin dankbar für zwei schöne, ereignisreiche und aufregende Jahre. Schade, dass es nicht weitergeht.

Thomas Tuchel‏ @TTuchelofficial 3m3 minutes ago
Danke an die Fans, an die Mannschaft, an den Staff und an alle, die uns unterstützt haben. Wünsche dem @BVB alles Gute. TT

Da er ja seit heute bei Twitter ist (wie passend), gerade mit zwei kurzen Tweets in denen er sich bedankt.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17270
30.05.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von tobi1909bvb

Zitat von DerMoe

Zitat von tobi1909bvb

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie erweckt das den Eindruck, als wollten er und sein Berater um jeden Preis die Deutungshoheit behalten, koste es, was es wolle. Finde das schon irgendwie befremdlich...

So ist es. Bestätigt eig nur die Gerüchte um seinen schwierigen Charakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nice2KnoW- am 30.05.2017 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.