Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#1191
29.06.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Tuchel: "No one cared who I was until I put on the masks."

Hä?

Tipp

Was hat das jetzt hier zu Suchen frage ich mich...

Da es dich so stört, habe ich es gelöscht.
Deine Zitate kann ich allerdings nicht löschen.

Du musst doch nichts für mich löschen grins. Man freut sich nur wenn der Tuchel Thread das es was neues gibt und wird dann halt mit sowas enttäuscht. ;)

Naja der Thread war ohnehin oben, da hat mein Senf auch nichts geändert. Trotzdem sorry für den blöden Gag.

BTT:
Es fühlt sich echt seltsam an, dass Klopp nicht da ist und dafür Thomas Tuchel samt neuem Team.

Einerseits bin ich etwas traurig, aber andererseits bin ich total gespannt auf die neue operative Leitung.
Auf den Bildern sieht man bereits, dass er am allerersten Tag mit seinen neuen Spielern etwas macht, das Klopp so nicht gemacht hatte.

Tuchel war mir zu Mainzer Zeiten schon nicht unsympatisch, denn seine Art, gerne auch mal bei den Medien anzuecken, mochte ich. Für viele wurde er dadurch unsympatisch, für mich nicht. Glattgebügelte Trainer gibt es zur Genüge und sie wechseln ihre Vereine wie andere ihre Krawatten von Frankfurt und Hamburg nach Stuttgart über Schlake und Bremen nach Achdawurdeschonwiedereinerentlassenstadt.

Zudem war er doch recht erfolgreich für Mainzer Verhältnisse (soll nicht despektierlich klingen).
Darum sehe ich den Trainerwechsel (wie die meisten hier vermutlich) mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1192
29.06.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303

Hä?

Tipp

Du musst doch nichts für mich löschen grins. Man freut sich nur wenn der Tuchel Thread das es was neues gibt und wird dann halt mit sowas enttäuscht. ;)

Naja der Thread war ohnehin oben, da hat mein Senf auch nichts geändert. Trotzdem sorry für den blöden Gag.

BTT:
Es fühlt sich echt seltsam an, dass Klopp nicht da ist und dafür Thomas Tuchel samt neuem Team.

Einerseits bin ich etwas traurig, aber andererseits bin ich total gespannt auf die neue operative Leitung.
Auf den Bildern sieht man bereits, dass er am allerersten Tag mit seinen neuen Spielern etwas macht, das Klopp so nicht gemacht hatte.

Tuchel war mir zu Mainzer Zeiten schon nicht unsympatisch, denn seine Art, gerne auch mal bei den Medien anzuecken, mochte ich. Für viele wurde er dadurch unsympatisch, für mich nicht. Glattgebügelte Trainer gibt es zur Genüge und sie wechseln ihre Vereine wie andere ihre Krawatten von Frankfurt und Hamburg nach Stuttgart über Schlake und Bremen nach Achdawurdeschonwiedereinerentlassenstadt.

Zudem war er doch recht erfolgreich für Mainzer Verhältnisse (soll nicht despektierlich klingen).
Darum sehe ich den Trainerwechsel (wie die meisten hier vermutlich) mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Ist er angeeckt? Oder hat er sich einfach nicht alles bieten lassen?

Mit der Presse ist Klopp wohl genau so, wenn nicht sogar sehr viel mehr auf Kriegsfuß als Tuchel, dass war doch am Ende ein einzige Show, viel Wahrheit war da nicht mehr bei.

Ich brauche auch kein Clown der ständig eine Show abzieht, Klopp war für die 7 Jahre der zu 100% passende Trainer. Es hätte keinen bessere geben können. Jetzt ist der BVB erwachsen, will man wirtschaftlich und sportlich nicht wieder den Anschluss verlieren, dann war die Vertragsauflösung der richtige Schritt

Neue Impulse, Sichtweisen, Reize wie auch immer. Das ist keine Kritik an Klopp, ich finde nur das es keinen Grund gibt um zu trauern, da es die richtige Entscheidung im Sinne des BVB war.

Und nur mal am Rande, eine schlechtere Hinrunde als Klopp ist in der letzten Saison, ist nicht möglich.

•     •     •

Give a man a gun and he will rob a bank, give a man a bank and he will rob the world

#Zorc4president - epic management skills.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Money_Ball am 29.06.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#1193
29.06.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Money_Ball
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303

Hä?

Tipp

BTT:

Mit der Presse ist Klopp wohl genau so, wenn nicht sogar sehr viel mehr auf Kriegsfuß als Tuchel, dass war doch am Ende ein einzige Show, viel Wahrheit war da nicht mehr bei.

Ich brauche auch kein Clown der ständig eine Show abzieht, Klopp war für die 7 Jahre der zu 100% passende Trainer. Es hätte keinen bessere geben können. Jetzt ist der BVB erwachsen, will man wirtschaftlich und sportlich nicht wieder den Anschluss verlieren, dann war die Vertragsauflösung der richtige Schritt

Neue Impulse, Sichtweisen, Reize wie auch immer. Das ist keine Kritik an Klopp, ich finde nur das es keinen Grund gibt um zu trauern, da es die richtige Entscheidung im Sinne des BVB war.

Und nur mal am Rande, eine schlechtere Hinrunde als Klopp ist in der letzten Saison, ist nicht möglich.

Zwischen anecken, eine Show abliefern und sich nicht alles bieten lassen liegen aber Welten.
Kaum ein Trainer lässt sich alles bieten.
Thomas Doll hat es sich nicht bieten lassen, dass ich ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, dass Spieler fragen, ob sie noch mittrainieren dürfen und sich den Ars.ch abgelacht. Dennoch war er ein Lappen im Umgang mit den Medien. Das war aber kein Anecken. Das war Clown und da gehe ich konform: Das brauchen wir nicht.

Klopp hat regelmäßig eine Show abgeliefert, weil er sich einerseits wohl fühlte mit den Medienvertretern und ihm gleichzeitig alles diesbezüglich am Poppes vorbei ging, weil es am Spiel nichts ändert, was er ins Mikro spricht. Dann wird einer schon mal zum Tierresortreporter degradiert.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1194
29.06.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von chef2303
Zitat von Money_Ball
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303
Zitat von Ciri_09
Zitat von chef2303

Hä?

Tipp

BTT:

Zwischen anecken, eine Show abliefern und sich nicht alles bieten lassen liegen aber Welten.
Kaum ein Trainer lässt sich alles bieten.
Thomas Doll hat es sich nicht bieten lassen, dass ich ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, dass Spieler fragen, ob sie noch mittrainieren dürfen und sich den Ars.ch abgelacht. Dennoch war er ein Lappen im Umgang mit den Medien. Das war aber kein Anecken. Das war Clown und da gehe ich konform: Das brauchen wir nicht.

Klopp hat regelmäßig eine Show abgeliefert, weil er sich einerseits wohl fühlte mit den Medienvertretern und ihm gleichzeitig alles diesbezüglich am Poppes vorbei ging, weil es am Spiel nichts ändert, was er ins Mikro spricht. Dann wird einer schon mal zum Tierresortreporter degradiert.

Wo ist Tuchel den angeeckt? Als er richtig gestellt hat das er kein Schalke Trainer wird?

Das die Schiri Leistung teilweise unter aller Sau sind sehen wir denke ich alle so. Ein Tor im DFB Pokal Finale hilft extrem, ein CL Finale gegen einen Spieler weniger auch.

Das die Schiris vor Superstars mehr Respekt haben als vor No-Names aus Darmstadt steht auch außer Frage. Ex Bayern Spieler sagen es ja selber, man konnte sich einiges erlauben. Gustavo hat das bei VW z.B. erst nach 3 Roten Karten verstanden.

•     •     •

Give a man a gun and he will rob a bank, give a man a bank and he will rob the world

#Zorc4president - epic management skills.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Money_Ball am 29.06.2015 um 18:06 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#1195
29.06.2015 - 18:07 Uhr
Tuchel in unseren Farben. cool

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1196
29.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Becks19831
Zitat von RingoDingo
Es sind bereits auf der offiziellen BVB Facebookseite 4 Bilder zu sehen.
und Micki sieht richtig fit aus...

wer ist der Typ, der neben Jonas Hofmann steht? ist der neu?
Thomas Tuchel [Trainer] |#1197
29.06.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von kino007
Zitat von Becks19831
Zitat von RingoDingo

Das ist der neue Athletiktrainer Rainer Schrey.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#1198
29.06.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von kino007
Zitat von Becks19831
Zitat von RingoDingo

http://www.transfermarkt.de/rainer-schrey/profil/trainer/3625
Thomas Tuchel [Trainer] |#1199
29.06.2015 - 18:24 Uhr
Besten Dank euch!
Thomas Tuchel [Trainer] |#1200
29.06.2015 - 18:37 Uhr
Na mal gucken, ob durchscikert, dass jemand nicht durch den TÜV gekommen ist wegen zuviel Käse-Sahne Torte im urlaub grins

•     •     •

// insert random smart statement here //
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.