Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Thomas Meunier [24]

25.06.2020 - 16:06 Uhr
Thomas Meunier [24] |#331
20.10.2020 - 21:57 Uhr
Hier wollten doch alle dass er mehr wie Hakimi spielt, hinten kriegt er das doch jetzt schon ganz gut hin scheinbar.
Thomas Meunier [24] |#332
20.10.2020 - 21:58 Uhr
Das kann man mittlerweile auch nicht mehr schön reden und mit fehlender Zeit begründen, der Typ ist einfach ne Flasche.
Er hatte keine signifikanten Stärken und nein er ist auch weder defensiv stark noch passsicher

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Thomas Meunier [24] |#333
20.10.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Zitat von Taxik

Es gibt wohl keine Transferperiode ohne einen katastrophalen Fehlkauf...
die Aussage ist Quatsch, er war ja vorher stark.

Schieber Schürrle und co waren ja vorher schon scheiße grins

Mag sein, trotzdem ein völlig unpassender Spieler für eine 3er-Kette. Selbst in "guter" Form. Passt perfekt zu den fehlenden IVs. Der Kader ist weder Fleisch noch Fisch. Für 4er Kette fehlt ein LV, für 3er Kette ein IV und ein RAV. Tolle Arbeit!
Thomas Meunier [24] |#334
20.10.2020 - 22:04 Uhr
Ich glaube, dass sobald Hazard wieder fit ist, er Meunier den Rang ablaufen wird. Ansonsten sehe ich bisher in keinem Spiel, dass er dem BVB weiterhilft, eher das Gegenteil.
Thomas Meunier [24] |#335
20.10.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von DonHansi
Ich glaube, dass sobald Hazard wieder fit ist, er Meunier den Rang ablaufen wird. Ansonsten sehe ich bisher in keinem Spiel, dass er dem BVB weiterhilft, eher das Gegenteil.

Was wird sich Mateu Morey denken, wenn ich 1 so katastrophales Spiel abgeliefert hätte, wie derzeit Meunier, würd ich wahrscheinlich in der 6 Liga in Spanien aufschlagen.
Thomas Meunier [24] |#336
20.10.2020 - 22:12 Uhr
Wow was für ein Auftritt das ist schon echt schwach bis Dato verstehe nicht was das soll hat man keine Alternativen ?

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Thomas Meunier [24] |#337
20.10.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Luis_Figo7

Zitat von Taxik

Mag sein, trotzdem ein völlig unpassender Spieler für eine 3er-Kette. Selbst in "guter" Form. Passt perfekt zu den fehlenden IVs. Der Kader ist weder Fleisch noch Fisch. Für 4er Kette fehlt ein LV, für 3er Kette ein IV und ein RAV. Tolle Arbeit!

Man hat einen Lv der bei der portugiesischen Nationalmannschaft als Lv gesetzt ist und dort Europameister geworden ist.
Thomas Meunier [24] |#338
20.10.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von DonHansi

Was wird sich Mateu Morey denken, wenn ich 1 so katastrophales Spiel abgeliefert hätte, wie derzeit Meunier, würd ich wahrscheinlich in der 6 Liga in Spanien aufschlagen.

Oder Felix Passlack, der in Hoffenheim einer der besten war.
Thomas Meunier [24] |#339
20.10.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von King_AlexFreii
Wow was für ein Auftritt das ist schon echt schwach bis Dato verstehe nicht was das soll hat man keine Alternativen ?

Naja, Hazard ist verletzt und Morey war es bis zuletzt und hat wieder beinahe die gesamte Vorbereitung verpasst. Dumm gelaufen.

Aber ja, lange können wir uns das nicht mehr erlauben. Meunier funktioniert überhaupt nicht und steht völlig neben sich.
Thomas Meunier [24] |#340
20.10.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von BVBorussia
Zitat von Taxik

Zitat von Luis_Figo7

Zitat von Taxik

Man hat einen Lv der bei der portugiesischen Nationalmannschaft als Lv gesetzt ist und dort Europameister geworden ist.

Dem man auf dieser Position sämtlicher Stärken beräubt. Super. Guerreiro ist offenisv viel zu wertvoll um auf dieser Position verschwendet zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.