| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
06.04.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich kann mich da nur wiederholen, der wird uns noch lange erhalten bleiben, wer sollte den kaufen? Und wer bietet dasselbe Gehalt?
Wir können nur beten, dass es unter Rose besser wird und kein komplettes Millionengrab.
Ich kann mich da nur wiederholen, der wird uns noch lange erhalten bleiben, wer sollte den kaufen? Und wer bietet dasselbe Gehalt?
Wir können nur beten, dass es unter Rose besser wird und kein komplettes Millionengrab.
Es ist EM und dort ist er doch noch Stammspieler, ergo dürfte da was gehen.
Viel eher macht mir Sorgen, dass man ihn wohl möglich gar nicht verkaufen will im Sommer
Mir ein Rätsel, wieso er immer noch spielen darf. Was der uns schon Punkte gekostet hat.....
Unfassbar wie enttäuscht ich von ihm bin. So desolat, technisch unsauber, unbeholfen in Zweikämpfen, unkonzentriert ohne Ende.
Unfassbar wie enttäuscht ich von ihm bin. So desolat, technisch unsauber, unbeholfen in Zweikämpfen, unkonzentriert ohne Ende.
Zitat von Luis_Figo7
Er kann so ziemlich alles besser, wir reden hier nicht von Schulz, der nichts kann.
Meunier macht halt Fehler aber kann eigentlich schon ne Menge, heute kommt er kalt rein und macht halt einen Stellungsfehler, was hat das mit Anti-Fußball zu tun
Zitat von Ubro955
Was haben Passlack oder Piszczek verbrochen, dass Ihnen ein Meunier ständig vorgezogen wird? Ich verstehe es nicht. Warum wird der Kerl eingewechselt? Bis zum Ende der Saison will ich den echt nicht mehr sehen.
Was haben Passlack oder Piszczek verbrochen, dass Ihnen ein Meunier ständig vorgezogen wird? Ich verstehe es nicht. Warum wird der Kerl eingewechselt? Bis zum Ende der Saison will ich den echt nicht mehr sehen.
Er kann so ziemlich alles besser, wir reden hier nicht von Schulz, der nichts kann.
Meunier macht halt Fehler aber kann eigentlich schon ne Menge, heute kommt er kalt rein und macht halt einen Stellungsfehler, was hat das mit Anti-Fußball zu tun
Ist das jetzt Ironie??
06.04.2021 - 23:01 Uhr
Die Niederlage will ich ihm nicht in die Schuhe schieben, da kam noch einiges mehr dazu. Was ich bei ihm allerdings nicht nachvollziehen kann:
Handgeld 10 Millionen €
Gehalt pro Saison 10 Millionen €
Reiht sich leider ein in die größten Flops der letzten Jahre (Leistung / Preis):
Schürrle
Schulz
Meunier
Handgeld 10 Millionen €
Gehalt pro Saison 10 Millionen €
Reiht sich leider ein in die größten Flops der letzten Jahre (Leistung / Preis):
Schürrle
Schulz
Meunier
06.04.2021 - 23:02 Uhr
Sorry, aber das wird hier nichts mehr. Er ist konstant einer der schlechtesten, wenn er mal startet. Morey sollte gesetzt sein, ansonsten nehme ich inzwischen lieber Passlack oder Can auf der Position, was völlig verrückt ist.
06.04.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von Nuneq
Du machst mir derart Angst in deinem ersten Satz und wie soll Rose den noch hinbringen? Wenn er das schafft, dann kann Rose auch über das Wasser gehen, oder ach was er teilt es einfachIch kann mich da nur wiederholen, der wird uns noch lange erhalten bleiben, wer sollte den kaufen? Und wer bietet dasselbe Gehalt?

06.04.2021 - 23:03 Uhr
Ganz ehrlich, Meunier hat auch einfach unfassbares Pech zur Zeit. Will ihn gar nicht groß verteidigen, aber wo er überall drin steckt im Moment ist schon brudal. Das ist nicht alles fehlende Qualität, sondern auch ne ganze Menge Unglück.
06.04.2021 - 23:03 Uhr
Er kann sicher mehr, sonst hätte er nicht so lange für PSG und die belgische NM gekickt. Aber bisher ist das ohne Frage sehr unglücklich für ihn bei uns und solche Aktionen werden nicht helfen, dass er selbstsicherer und entschlossener Auftritt.
06.04.2021 - 23:04 Uhr
Ich wundere mich Woche für Woche wie der noch schlechter werden kann. Ich will ihn einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen. An wievielen Toren war er eigentlich schon schuld? An 10 mindestens.
06.04.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Zitat von Ubro955
Krass, wie kann man den Holzfäller noch in Schutz nehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien