Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.05.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Fussballclown
Na ja, da stimmt aber auch nur ein Teil deiner Aussage. Seine Abstöße sind oft katastrophal, seine fußballerischen Qualitäten sehr mangelhaft. Auf der Linie ist er allerdings ein starker Towart und es ist völliger Quatsch, von reinem Glück zu sprechen, das er oft hat, wenn er den Ball ins Gesicht geschossen bekommt. Wenn er nicht ins Gesicht geschossen wird, hat er Glück, dass der Platz nicht ordentlich war, der Stürmer nicht zielen konnte oder er zufällig die richtige Ecke gewählt hat?
Er ist aufgrund seiner mangelnden Strafraumbeherrschung und schwachen Abschlägen sicher kein überdurchschnittlicher Torwart. Wegen seiner sehr guten Reflexe im 1 gegen 1 und seinen Fähigkeiten auf der Linie ist er allerdings ein solider Torwart. Genau das, was wir brauchen. Und er ist auch - gerade in der Rückrunde - ganz gewiss nicht unser größtes Problem. Man sollte nicht alles positiv heißen, aber so schlecht, wie du ihn darstellst, ist er wahrlich nicht.
Zu Burchert: Ob er ein guter oder schlechter Torwart ist, kann ich schwer beurteilen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er jedoch auch nicht mehr überzeugt als Kraft. In München hat er einmal sehr stark gehalten, ansonsten aber ziemlich viele Unsicherheiten gezeigt. Ob er daher die bessere Alternative zu Kraft wäre... Hmmm.
Zitat von Vicodin
Hier ein Kraft-zitat nachm Spiel:
Kraft sagt laut BZ (also mit Vorsicht zu genießen): “Als die B.Z. Hertha-Schlussmann Thomas Kraft zum Spiel fragen will, sagt er im Vorbeigehen: „Fragt unsere blinden Stürmer…“
-------------------------------------------------------------------------------------
ahaha Kraft die Witzfigur von Torwart hatte heute mal wieder mit seiner Filigrantechnik bewiesen, dass er kein Fußball spielen kann, als er ohne Bedrägnis einen Frankfurter aus naher Distanz halbhoch anschießt. Und er beschwert sich über die Stürmer? Man man man. In nem Verein wo Leistung zählt und nicht irgendein Möchtegern-Oli-Kahn-image, wäre Burchert gesetzt.
Werde es nie verstehen was dieser Rensing 2.0 kann. Strafraumbeherrschung und Fernschüsse kann er nicht und sind Schwächen. Seine Technik ist mangelhaft, woraus unpräzise Abstöße, simple Stockfehler und Fehlpässe resultieren. Er lebt von seinen Reflexen im 1vs1 wo er aber auch oft mit Glück ins Gesicht geschossen wird. Burchert ist einfach viel kompletter, wird aber leider nach wie vor unterschätzt. Und jetzt zerstört Kraft noch das Mannschaftsgefüge durch seine dummen Sprüche. Er soll zuerst selber mal was leisten und nicht wie gegen dortmund beim 2-0 Kullerbälle ins Tor lassen.
Hier ein Kraft-zitat nachm Spiel:
Kraft sagt laut BZ (also mit Vorsicht zu genießen): “Als die B.Z. Hertha-Schlussmann Thomas Kraft zum Spiel fragen will, sagt er im Vorbeigehen: „Fragt unsere blinden Stürmer…“
-------------------------------------------------------------------------------------
ahaha Kraft die Witzfigur von Torwart hatte heute mal wieder mit seiner Filigrantechnik bewiesen, dass er kein Fußball spielen kann, als er ohne Bedrägnis einen Frankfurter aus naher Distanz halbhoch anschießt. Und er beschwert sich über die Stürmer? Man man man. In nem Verein wo Leistung zählt und nicht irgendein Möchtegern-Oli-Kahn-image, wäre Burchert gesetzt.
Werde es nie verstehen was dieser Rensing 2.0 kann. Strafraumbeherrschung und Fernschüsse kann er nicht und sind Schwächen. Seine Technik ist mangelhaft, woraus unpräzise Abstöße, simple Stockfehler und Fehlpässe resultieren. Er lebt von seinen Reflexen im 1vs1 wo er aber auch oft mit Glück ins Gesicht geschossen wird. Burchert ist einfach viel kompletter, wird aber leider nach wie vor unterschätzt. Und jetzt zerstört Kraft noch das Mannschaftsgefüge durch seine dummen Sprüche. Er soll zuerst selber mal was leisten und nicht wie gegen dortmund beim 2-0 Kullerbälle ins Tor lassen.
Na ja, da stimmt aber auch nur ein Teil deiner Aussage. Seine Abstöße sind oft katastrophal, seine fußballerischen Qualitäten sehr mangelhaft. Auf der Linie ist er allerdings ein starker Towart und es ist völliger Quatsch, von reinem Glück zu sprechen, das er oft hat, wenn er den Ball ins Gesicht geschossen bekommt. Wenn er nicht ins Gesicht geschossen wird, hat er Glück, dass der Platz nicht ordentlich war, der Stürmer nicht zielen konnte oder er zufällig die richtige Ecke gewählt hat?
Er ist aufgrund seiner mangelnden Strafraumbeherrschung und schwachen Abschlägen sicher kein überdurchschnittlicher Torwart. Wegen seiner sehr guten Reflexe im 1 gegen 1 und seinen Fähigkeiten auf der Linie ist er allerdings ein solider Torwart. Genau das, was wir brauchen. Und er ist auch - gerade in der Rückrunde - ganz gewiss nicht unser größtes Problem. Man sollte nicht alles positiv heißen, aber so schlecht, wie du ihn darstellst, ist er wahrlich nicht.
Zu Burchert: Ob er ein guter oder schlechter Torwart ist, kann ich schwer beurteilen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er jedoch auch nicht mehr überzeugt als Kraft. In München hat er einmal sehr stark gehalten, ansonsten aber ziemlich viele Unsicherheiten gezeigt. Ob er daher die bessere Alternative zu Kraft wäre... Hmmm.
Tja.. Stichwort "solide". Hegeler ist solide, heitinga ist solide, Niemeyer ist solide, Hosogai ist solide, Schulz ist solide, Skjelbred ist solide, Lusti ist solide usw... Kraft ist an guten Tagen "solide". Diese "Solidität" ist der Grund, weshalb wir jetzt dort stehen, wo wir stehen. Kraft ist kein Leistungsträger und wird es auch nie sein. Es gab kein Spiel in der Saison(geschweige die letzten Jahre) als er uns komplett in einem Spiel mal bei 6-7 Großchancen des Gegners einen 3er gerettet hat, wie z.B. Bürki gestern bei Freiburg(so viel zu Krafts Stärken). Er kann es einfach nicht besser, wird aber von unserem Management als 1.Liga-Keeper eingestuft, obwohl er es nicht ist, sondern auf 2.Liga Niveau (Preetz war ähnlich wie Kraft: technisch schwach zwischen 1.Liga und 2.Liga, Tendenz 2.Liga, kann kaum Fußball spielen aber Preetz hatte wie Dost bei Wob aktuell immer starke Mitspieler mit Marcelinho, Bastürk, Wosz, Deisler etc sodass er nur aus 1 Meter Entfernung einschieben muss).
Mit soliden Spielern kommt man in der 1.Liga nicht weit. Besonders wenn deine Kaderplanung auf massig solider Spieler beruht. Es braucht ja nicht mal kleinere Stars, wie Kalou und Stocker, aber einen Bürki würden wir auf der TW-Position bei Hertha nie sehen. Wir haben schließlich unseren super soliden Kraft. Solche Mitspieler wie Kraft sind die schlimmsten: Nie was geleistet oder erreicht haben, aber dann auch noch hinterm Rücken rummeckern. Würde mich nicht wundern, wenn langsam die übliche Eigendynamik im Abstiegskampf einsetzt und wir durch Teamstreitigkeiten mal wieder absteigen(2012). Immerhin wären dann Preetz, Gegenbauer und inkompetenter Vorstand weg. Denn sonst verlieren wir wieder 1 Jahr Zeit, um wirklich was in Berlin aufzubauen. Ist nur ne Frage der Zeit bis wir wieder mit soliden Spielern wie Kraft absteigen. Spätestens in 2 Jahren wenn durch Leipzig ein weiterer Buliplatz weg ist, Stuttgart und HSV sich fangen, Audi/Ingolstadt und Köln sich wirklich etablieren(nicht wied Hertha momentan oO), gehts wieder runter. Weil bei Hertha die sportliche Kompetenz nicht reicht.
17.05.2015 - 10:25 Uhr
also ich find die aussage richtig. gut die muss nicht unbedingt von einem kraft kommen.
aber wie ein kalou hier auftritt, seitdem er bei hertha ist, ist ein abbild von dem lupfer. der typ denkt doch mit dem einem CL-titel ist er einer der besten spieler in der bundesliga. wie lustlos der typ übern platz läuft, da krieg ich so ne aggressionen. nichts hat kalou gerissen bisher bei hertha.
aber wie ein kalou hier auftritt, seitdem er bei hertha ist, ist ein abbild von dem lupfer. der typ denkt doch mit dem einem CL-titel ist er einer der besten spieler in der bundesliga. wie lustlos der typ übern platz läuft, da krieg ich so ne aggressionen. nichts hat kalou gerissen bisher bei hertha.
17.05.2015 - 11:32 Uhr
So eine Aussage gehört in die Kabine, aber nicht in die Medien. Ich finde es MUSS sanktioniert werden.
Sprich mindestens eine Geldstrafe.
17.05.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von bimmeLinho
So eine Aussage gehört in die Kabine, aber nicht in die Medien. Ich finde es MUSS sanktioniert werden.
Stimmt, aber auch das, sprich das aussprechen einer Geldstrafe, gehört auch nicht in die Medien und sollten wir gar nicht mitbekommen.
17.05.2015 - 13:02 Uhr
Quelle: twitter.com
BILD Hertha BSC @BILD_HerthaBSC 48 Min.Vor 48 Minuten
Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
Na immerhin. Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
17.05.2015 - 14:59 Uhr
Fehlt nur noch die Geldstrafe...
17.05.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von BloodyEric
Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
Na immerhin.Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
Gott sei Dank!
@LichtBerlin.
Troll dich woanders hin bitte....
17.05.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Flashnike
Gott sei Dank!
@LichtBerlin.
Zitat von BloodyEric
Na immerhin.Keeper Thomas Kraft entschuldigt sich bei Stürmer Salomon Kalou, jetzt haben sie sich wieder lieb
Gott sei Dank!
@LichtBerlin.
was hab ich dir denn getan?
17.05.2015 - 23:39 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Flashnike
Gott sei Dank!
@LichtBerlin.
Zitat von BloodyEric
Gott sei Dank!
@LichtBerlin.
Du meinst abgesehen von deiner fragwürdigen Art?
18.05.2015 - 08:41 Uhr
Er hat sich öffentlich entschuldigt, jetzt ne Geldstrafe hinter her. Fertig. Deckel drauf!
Das wichtigste ist doch jetzt nicht vor dem letzten entscheidenden Spiel nochmal Unruhe aufkommen zu lassen. Das Verhalten von Kraft und die möglichen Einstellungsdefizite von Kalou sind für mich Themen für nach der Saison. Vorher brauchen wir die ganze Konzentration für den Klassenerhalt.
Das wichtigste ist doch jetzt nicht vor dem letzten entscheidenden Spiel nochmal Unruhe aufkommen zu lassen. Das Verhalten von Kraft und die möglichen Einstellungsdefizite von Kalou sind für mich Themen für nach der Saison. Vorher brauchen wir die ganze Konzentration für den Klassenerhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland