Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.05.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Beule-1961
Er erinnert mich sehr stark an die Persönlichkeit eines Fiedler's.
Er erinnert mich sehr stark an die Persönlichkeit eines Fiedler's.
Den fand ich ehrlich gesagt um längen sympathischer. Und solche Ausstzer, wie Kraft gegenüber Mannschaftskollegen hatte er meines Wissens nach auch nicht.
Zitat von Beule-1961
Sollte Hertha diese Saison unbeschadet überstehen, muß schleunigst ein neuer Torhüter zwischen die Pfosten, wenn irgendwann mal höhere Regionen in's Auge gefasst werden sollen.
Gersbeck ist neben ein inzwischen gereiften Buchert der Mann der Stunde. Das konnten uns beide bereits mit guten Leistungen bestätigen.
Sollte Hertha diese Saison unbeschadet überstehen, muß schleunigst ein neuer Torhüter zwischen die Pfosten, wenn irgendwann mal höhere Regionen in's Auge gefasst werden sollen.
Gersbeck ist neben ein inzwischen gereiften Buchert der Mann der Stunde. Das konnten uns beide bereits mit guten Leistungen bestätigen.
Burchert ist für mich eine absolute Wundertüte. Ich kann immer nicht nachvollziehen, wie einige ihn hier besser als Kraft sehen, aufgrund ganz passabler 90 Min. in München. In meinen Augen ist er eine solide (da war wieder dieses Wort) Nr. 2.
Eine Neuverpflichtung auf der TW-Position halte ich diesen Sommer für unnötig. Man sollte die Entwicklung von Gersbeck abwarten und solange auf Kraft setzen bis Gersbeck seine Form wieder erreicht. Sollte ihm das in diesem jahr nicht gelingen, kann man nächstes Jahr immernoch über einen neuen TW nachdenken. Mit einem Ersatz für Kraft würde man Gersbeck nur unnötig die Perspektive verbauen.
Zitat von Hertha-Paddy
Ein Sippel ist unter Umständen zu haben... ebenso ein Zieler bei Hannoveraner Abstieg (für 3mios)...
Halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich da was tut, es wurde ja nicht umsonst verlängert
Ein Sippel ist unter Umständen zu haben... ebenso ein Zieler bei Hannoveraner Abstieg (für 3mios)...
Halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich da was tut, es wurde ja nicht umsonst verlängert
Sippel wechselt mit 90%-Wahrscheinlichkeit nach Gladbach und ob H96 absteigt, steht noch in den Sternen.
24.05.2015 - 09:02 Uhr
Wie sah er gestern bei den Gegentoren aus? Bin übers Wochenende in Rom und konnte gestern nur die WRD 2-Konferenz hören, im Liveticker lass ich nur was von "nach vorne abprallen lassen".
Ich bin nicht sein größter Verfechter, für mich hat er unteres Bundesliga-Niveau. Aber wenn sich Burchert und Gersbeck im Training nicht stark genug aufdrängen, muss man ihn als Nummer 1 halt akzeptieren.
Noch jemanden für die Position zu holen, macht nur Sinn, wenn es finanziell nur eine kleine Belastung wäre. Bürki z.B. hat ne AK über 6 Mio. im Abstiegsfall
, daher nicht realistisch.
Ich bin nicht sein größter Verfechter, für mich hat er unteres Bundesliga-Niveau. Aber wenn sich Burchert und Gersbeck im Training nicht stark genug aufdrängen, muss man ihn als Nummer 1 halt akzeptieren.
Noch jemanden für die Position zu holen, macht nur Sinn, wenn es finanziell nur eine kleine Belastung wäre. Bürki z.B. hat ne AK über 6 Mio. im Abstiegsfall
, daher nicht realistisch.
24.05.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Wie sah er gestern bei den Gegentoren aus?
Wie sah er gestern bei den Gegentoren aus?
Sah bei beiden Gegentoren nicht besonders gut aus. Das erste Tor war zwar gut gemacht von Modeste aber halt auch flach und halb mittig. Kann man auch mal halten. Das zweite Tor war ein relativ lässiger Schuss den er nach links vorne direkt vor die Füße von Firmino abprallen lässt. Waren zwar beides keine krassen Torwartfehler aber schon Sachen, die man auch besser hätte lösen können.
24.05.2015 - 09:21 Uhr
Ich finde ihn unsympathisch und er kommt teilweise sogar arrogant rüber. Er besitzt zudem eine ähnlich negative Aura wie sie ein Preetz auch hat.
Zu seinen Leistungen: Bälle die haltbar sind, hält er (meistens). "Unhaltbare" und knifflige Bälle landen mit schöner Regelmäßigkeit im Netz. Wie oft hat man sich bei Kraft schon gefragt: "War da wirklich nichts zu machen?"
Mir fällt da spontan das Gegentor in Bremen von di Santo ein oder das zweite Gegentor gestern.
Was ich an ihm aber am schlimmsten finde, ist die Art und Weise, wie er seine Mitspieler im Spiel in Möchtegern-Kahn-Manier teilweise rund macht oder öffentlich an den Pranger stellt (Kalou). Selbst bei augenscheinlichen eigenen Fehlern sind stets die anderen schuld.
Ich kann ihn und seine Ausstrahlung ehrlich gesagt nur genau so schwer ertragen wie Preetz. Ich würde mich nach einem neuen Keeper umsehen.
Zu seinen Leistungen: Bälle die haltbar sind, hält er (meistens). "Unhaltbare" und knifflige Bälle landen mit schöner Regelmäßigkeit im Netz. Wie oft hat man sich bei Kraft schon gefragt: "War da wirklich nichts zu machen?"
Mir fällt da spontan das Gegentor in Bremen von di Santo ein oder das zweite Gegentor gestern.
Was ich an ihm aber am schlimmsten finde, ist die Art und Weise, wie er seine Mitspieler im Spiel in Möchtegern-Kahn-Manier teilweise rund macht oder öffentlich an den Pranger stellt (Kalou). Selbst bei augenscheinlichen eigenen Fehlern sind stets die anderen schuld.
Ich kann ihn und seine Ausstrahlung ehrlich gesagt nur genau so schwer ertragen wie Preetz. Ich würde mich nach einem neuen Keeper umsehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 24.05.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 16:07 Uhr
So, jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß... Unser Torwart ist in der Torwartrangliste der Bundesliga auf dem 19. Platz gelandet.
Das hier Handlungsbedarf besteht dürfte jetzt auch einigen anderen klar werden, auch wenn es noch viele Befürworter gibt.
Seine fußballerischen Fähigkeiten, die Strafraumbeherschung und Fernschüsse dürften zu seinen größten Schwächen gehören !
Solange es evtl. noch Manager und Trainer gibt, die ihn für gut befinden, sollte man ihn versilbern... Um unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt zu steigern !
Das hier Handlungsbedarf besteht dürfte jetzt auch einigen anderen klar werden, auch wenn es noch viele Befürworter gibt.
Seine fußballerischen Fähigkeiten, die Strafraumbeherschung und Fernschüsse dürften zu seinen größten Schwächen gehören !
Solange es evtl. noch Manager und Trainer gibt, die ihn für gut befinden, sollte man ihn versilbern... Um unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt zu steigern !
28.05.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von CGDOGG
So, jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß... Unser Torwart ist in der Torwartrangliste der Bundesliga auf dem 19. Platz gelandet.
Ich finde die Übersicht auf TM verfälscht das Bild ziemlich. Man muss sich nur mal angucken, welche Torhüter vor ihm sind und wie viele Spiele diese im Vergleich dazu gemacht haben. Trotzdem hast du natürlich Recht, dass wir schon bessere Keeper hatten.
Ich muss aber sagen, dass er vor allem zum Ende der Saison meines Erachtens sehr oft Sicherheit ausgestrahlt hat und das ist enorm wichtig. Wir haben mit Gersbeck und Körber zwei sehr talentierte Torhüter im Kommen. Ich würde es definitv vermeiden, auf dem Markt aktiv zu werden und nochmal einen zu holen. Einzig wenn drei der fünf Torhüter den Verein verlassen (Jarstein, Burchert, Sprint) sollte man sich um einen erfahrenen DRITTEN Torhüter bemühen, so wie es damals bei Marco Seyna der Fall war. Als Alternative fallen mir da Kiraly und Tremmel bspw. ein, die nochmal 1-2 Jahre im allergrößten Notfall ran können.
29.05.2015 - 20:24 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/clubs/hertha-bsc/saisonrueckblick/
Spieler der Saison: Thomas Kraft
Mir ist schon bei den Sky-Kommentatoren aufgefallen, dass Kraft sehr oft gelobt wird, aber ich begreif es einfach nicht...
Mir ist schon bei den Sky-Kommentatoren aufgefallen, dass Kraft sehr oft gelobt wird, aber ich begreif es einfach nicht...
29.05.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von PPepsi
Ja diese Wahl ist vollkommener Quatsch. Wenn dann hätte man Pekarik, Schelle oder Brooks nehmen müssen. Pekarik und Schelle haben über die ganze Saison gesehen konstant ordentlich Leistungen abgeliefert und Brooks war mal abgesehen von dem einen oder anderen Aussetzer richtig stark.
29.05.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von Demento
Ja diese Wahl ist vollkommener Quatsch. Wenn dann hätte man Pekarik, Schelle oder Brooks nehmen müssen. Pekarik und Schelle haben über die ganze Saison gesehen konstant ordentlich Leistungen abgeliefert und Brooks war mal abgesehen von dem einen oder anderen Aussetzer richtig stark.
Zitat von PPepsi
Naja, ich halte diese Wahl für gerechtfertigt. Für mich ist er auch der Herthaner der Saison. Hat uns mit seinen Stärken auf der Linie, nicht nur manchmal, sondern fast immer den Allerwertesten gerettet.
Das soll aber nicht die Leistungen eines Pekariks schmälern. Er ist für mich auf "Platz 2".
29.05.2015 - 20:49 Uhr
Weder das Ranking noch diese Beurteilung spiegeln in meinen Augen die Realität wieder...
Kraft passt leistungstechnisch sowohl zu unseren aktuellen Möglichkeiten als auch unseren kurzfristigen Zielen. Wozu auf dieser Position in Aktionismus verfallen!?
Vertrag auslaufen lassen und gut ist oder ihn verlangen zu günstigeren Bezügen, sofern unsere jungen Wilden bereit sind, den Stammplatz nicht nur anzugreifen, sondern auch zu halten.
Kraft passt leistungstechnisch sowohl zu unseren aktuellen Möglichkeiten als auch unseren kurzfristigen Zielen. Wozu auf dieser Position in Aktionismus verfallen!?
Vertrag auslaufen lassen und gut ist oder ihn verlangen zu günstigeren Bezügen, sofern unsere jungen Wilden bereit sind, den Stammplatz nicht nur anzugreifen, sondern auch zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland