| Geburtsdatum | 05.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Investor/Mäzen |
| Akt. Verein | Aalborg BK |
Thomas Hitzlsperger [Sport-Vorstand]
05.06.2016 - 13:48 Uhr
13.06.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Jesus
Im Gegensatz zu Scholl (den ich eigentlich nicht mag), hatte Hitz zu jedem Thema nur die Standardphrasen parat. Zum einschlafen! Dazu sein dämliches Gegrinse permanent.
Im Gegensatz zu Scholl (den ich eigentlich nicht mag), hatte Hitz zu jedem Thema nur die Standardphrasen parat. Zum einschlafen! Dazu sein dämliches Gegrinse permanent.
Scheint mir ein guter Ausblick auf seine Rolle bei uns zu sein...ich glaub, der is nur zum Herumzeigen da. Wenn man ihm tatsächlich irgendwelche Kompetenzen zugestehen würde, hätte er jetzt wohl keine Zeit, nach Frankreich zu tuckern und die Grinsekatze zu geben...
13.06.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von Schwippschwabe
Wenn man ihm tatsächlich irgendwelche Kompetenzen zugestehen würde, hätte er jetzt wohl keine Zeit, nach Frankreich zu tuckern und die Grinsekatze zu geben...
Wenn man ihm tatsächlich irgendwelche Kompetenzen zugestehen würde, hätte er jetzt wohl keine Zeit, nach Frankreich zu tuckern und die Grinsekatze zu geben...
ist die Frage, welcher Vertrag da zuerst unterschrieben war - der für die EM/das TV oder bei uns...
15.06.2016 - 21:37 Uhr
Quelle: FAZ.NET
Fußball-Star Thomas Hitzlsperger verrät im Stil-Fragebogen, warum frisch gemähtes Gras am besten duftet und was passierte, als er einem Friseur zu sehr vertraute.
Irrelevantes und doch interessantes Interview bzw. Fragebogen mit Hitz. Man erfährt bissle mehr über den Menschen abseits des Platzes.
16.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
ist die Frage, welcher Vertrag da zuerst unterschrieben war - der für die EM/das TV oder bei uns...
Zitat von Schwippschwabe

In aller Regel sind solche Sachen kein Problem, das sieht man doch auch gut daran, wie fließend so mancher Experte zum Trainer wird und dann bei einem anderen Sender weiter philosophiert.
Zumal Hitzelsperger ja keine unersetzbare Rolle bei der EM einnimmt.
16.06.2016 - 13:31 Uhr
Die einfache Frage ist ja: welche Rolle erfüllt Hitzlsperger? In der Rolle als Berater des Vorstands und Bindeglied zwischen der Kaderplanung und dem Vorstand hat er derzeit doch gar keinen Job. Was soll er denn machen? Dem nicht vorhandenen Sportmanager erklären, was die nicht vorhandenen Kaderplaner denken? Oder dem restlichen Vorstand erklären, warum der nicht vorhandene Sportmanager mehr Geld braucht?
Wenn Hitzlsperger wirklich in der Rolle als Berater (und damit Bewerter) gekommen ist, dann hat er derzeit doch noch keinerlei Aufgabe beim VfB. An den aktuellen Transfers sollte er nach Möglichkeit nichts mitzuentscheiden haben, da dies außerhalb seines Kompetenzbereichs liegt (und dann diskutieren wir wieder über Anfängerfehler), unsere generellen Schwachstellen im Kader liegen komplett offen und an strukturellen Ideen kann man ohne Vorstand und ohne Präsident sowieso nichts entscheiden. Solange man also nicht erwartet, dass Hitzlsperger nun bei der Suche nach dem eigentlichen Manager/Vorstand mithilft (und damit dann seinen Chef mitbestimmt) ist er bei uns doch generell arbeitslos und kann dann seine Freizeit auch in Frankreich verbringen.
Ob er am Ende die 200.000 wert ist, kann von uns doch niemand einschätzen. Ob der in Frankreich nun Standardphrasen raushaut und grinst (oder wie Scholl 50% gute Ansagen und 50% Schwachsinn raushaut) ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, ob er es schafft, sportliche sinnvolle Ansätze in die Ausrichtung des Vereins einzubringen und das betrifft Fragen, von denen wir jetzt noch nichtmal wissen, wie sie am Ende lauten. Von demher lasst ihn doch erstmal ankommen und seinen ersten Arbeitstag absolvieren...
Wenn Hitzlsperger wirklich in der Rolle als Berater (und damit Bewerter) gekommen ist, dann hat er derzeit doch noch keinerlei Aufgabe beim VfB. An den aktuellen Transfers sollte er nach Möglichkeit nichts mitzuentscheiden haben, da dies außerhalb seines Kompetenzbereichs liegt (und dann diskutieren wir wieder über Anfängerfehler), unsere generellen Schwachstellen im Kader liegen komplett offen und an strukturellen Ideen kann man ohne Vorstand und ohne Präsident sowieso nichts entscheiden. Solange man also nicht erwartet, dass Hitzlsperger nun bei der Suche nach dem eigentlichen Manager/Vorstand mithilft (und damit dann seinen Chef mitbestimmt) ist er bei uns doch generell arbeitslos und kann dann seine Freizeit auch in Frankreich verbringen.
Ob er am Ende die 200.000 wert ist, kann von uns doch niemand einschätzen. Ob der in Frankreich nun Standardphrasen raushaut und grinst (oder wie Scholl 50% gute Ansagen und 50% Schwachsinn raushaut) ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, ob er es schafft, sportliche sinnvolle Ansätze in die Ausrichtung des Vereins einzubringen und das betrifft Fragen, von denen wir jetzt noch nichtmal wissen, wie sie am Ende lauten. Von demher lasst ihn doch erstmal ankommen und seinen ersten Arbeitstag absolvieren...
16.06.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Jesus
genau so viel dämliches Blablablabla wie seine anderen 08/15 Floskeln.
Zitat von Schwabenbub
Das er beim VfB mithelfen möchte den Club wieder nach oben zu bringen,und der Wiederaufstieg höchste Priorität hat.
Und das sie ihn eingestellt haben wegen seiner sportlichen Kompetenz,die ja bekanntlich bei uns die letzten Jahre absolut gefehlt hat.
Alles in allem war es nur kurz angeschnitten.
Zum Schluß haben sie noch ein Freistoßhammer gezeigt den er gegen Adler damals versenkte.
Zitat von Meisterschuetze
Was hat er zu seiner neuen Rolle gesagt?
Zitat von Hozzo
Sehr sympathischer Auftritt grade in der ARD mit kurzem Schwenk zu seiner neuen Rolle bei uns, ist heute wenn ich es richtig verstanden habe noch den ganzen Tag als Experte dabei.
Sehr sympathischer Auftritt grade in der ARD mit kurzem Schwenk zu seiner neuen Rolle bei uns, ist heute wenn ich es richtig verstanden habe noch den ganzen Tag als Experte dabei.
Was hat er zu seiner neuen Rolle gesagt?
Das er beim VfB mithelfen möchte den Club wieder nach oben zu bringen,und der Wiederaufstieg höchste Priorität hat.
Und das sie ihn eingestellt haben wegen seiner sportlichen Kompetenz,die ja bekanntlich bei uns die letzten Jahre absolut gefehlt hat.
Alles in allem war es nur kurz angeschnitten.
Zum Schluß haben sie noch ein Freistoßhammer gezeigt den er gegen Adler damals versenkte.
genau so viel dämliches Blablablabla wie seine anderen 08/15 Floskeln.
Sind eben die zwei Extreme:
Standardphrasen und ein Scholl, der immer irgendwas sucht, gegen das er sein kann. Ist in meinen Augen beides nicht so das Wahre.
16.06.2016 - 16:38 Uhr
Quelle: www.tz.de
ARD-Experte Thomas Hitzlsperger im Porträt: VfB-Funktionär und Vorreiter mit schwulem Outing
München - Thomas Hitzlsperger war der erste deutsche Fußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. Für die ARD ist er bei der EM 2016 als TV-Experte dabei. Das müssen Sie über ihn wissen.
Hier mal ein kleines Porträt der TZ von Hitzlsperger, geht aber nur in einem kurzen Satz um seinen Posten beim VfB.
München - Thomas Hitzlsperger war der erste deutsche Fußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. Für die ARD ist er bei der EM 2016 als TV-Experte dabei. Das müssen Sie über ihn wissen.
22.06.2016 - 08:43 Uhr
Er hat nicht wirklich in der HZ Pause gesagt, dass Kimmich überbewertet ist?...
Passt ja dann super für die Position...
22.06.2016 - 10:13 Uhr
Und ich dachte immer Hitz hat wenigstens etwas Fusballsachverstand ..aber mit seiner Aussage das Kimmich überbewertet sei, und ernix von ihm hält, ....muss ich echt sagen ...hoffentlich bewertet der keinen Transfer für den VfB, den wer Kimmich die klasse abspricht,hat in meinenm Augen total verkackt aber granatenmässig und absolut keinerlei FusballSachverstand ... !
22.06.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Ich hoffe, dass es nur ein Interview mit dem Postillon war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland