This is Anfield - Talk
27.10.2013 - 19:27 Uhr
10.12.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Facebook hat diese Annahme ja auch eindrucksvoll bestätigt... :DWarum krieg ich eigentlich jetzt erst mit, dass du du bist? Also ich glaub dass du du bist....
Bist du du?
Facebook hat diese Annahme ja auch eindrucksvoll bestätigt... :DWarum krieg ich eigentlich jetzt erst mit, dass du du bist? Also ich glaub dass du du bist....
Bist du du?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.12.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
10.12.2013 - 13:03 Uhr
@sesam & Burgi : Ja und Ja :D
10.12.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Aber nicht mit deinem alten Profil! Wie kommt's? Haben sich deine Real-Life-Freunde wieder von dir abgewendet?
Aber nicht mit deinem alten Profil! Wie kommt's? Haben sich deine Real-Life-Freunde wieder von dir abgewendet?
10.12.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Hettmaster16:
PN folgt... geht ja nicht jeden hier was an :)
Zitat von Hettmaster16:
PN folgt... geht ja nicht jeden hier was an :)
10.12.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Hettmaster16:
Bist du du?
Toll jetzt weis jeder das er er ist.
Zitat von Hettmaster16:
Bist du du?
Toll jetzt weis jeder das er er ist.
10.12.2013 - 15:21 Uhr
Hetti, hetti Fahrradketti ... vielleicht liegt es ja am neuen Erfolg von Arsenal :o
10.12.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Hetti, hetti Fahrradketti ... vielleicht liegt es ja am neuen Erfolg von Arsenal :o
Der Erfolg von Arsenal liegt an mir :cool
Was habt ihr denn eigentlich alle mit dem Spruch - Hetti, Hetti, Fahrradketti - ? :D
Der Erfolg von Arsenal liegt an mir :cool
Was habt ihr denn eigentlich alle mit dem Spruch - Hetti, Hetti, Fahrradketti - ? :D
10.12.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Zodwar:
Jamie verstehst du überhaupt die Texte die Kendrick rappt? :D
Wenn ich es höre nicht, aber wenn ich mir die Lyrics angucke schon.
Jamie verstehst du überhaupt die Texte die Kendrick rappt? :D
Wenn ich es höre nicht, aber wenn ich mir die Lyrics angucke schon.
10.12.2013 - 15:41 Uhr
Hätte, hätte, Fahrradkette ist dir doch bestimmt ein Begriff? Gerne angewandt, wenn abstruse Fussballtheorien aufgestellt werden (Hätte er den Ball getroffen, wäre es ein Tor gewesen usw).
10.12.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Hätte, hätte, Fahrradkette ist dir doch bestimmt ein Begriff? Gerne angewandt, wenn abstruse Fussballtheorien aufgestellt werden (Hätte er den Ball getroffen, wäre es ein Tor gewesen usw).
Wird auch in einem bekannten Kinderlied verwendet: Theo, mach mir ein Marmeladenbrot.
Wird auch in einem bekannten Kinderlied verwendet: Theo, mach mir ein Marmeladenbrot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.