Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#1481
10.12.2013 - 00:46 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Carmelo:
Lange keine so schlecht geführten Franchises gesehen. Wobei, nee, die Knicks stehen über allen. Das ist wirklich ein Horror-Franchise derzeit.

Ich dachte bei den Knicks ist einzig und allein der Superstar schuld... Zumindest war das gestern noch der Grundtenor.
Grundtenor ist, dass ich nicht glaube, dass Melo der Leader ist, den die Knicks selbst mit besseren Leuten benötigen würden, um ernsthaft etwas mit dem Titel zu tun haben zu wollen. Ob man Le Bron nun mag oder nicht, er ist der Typ Spieler und deshalb auch so erfolgreich. Da können heutzutage Kobe und Melo noch so viele high-scoring Spiele an den Tag legen, wie sie wollen.
LeBron ist in erster Linie der Typ, der bei Cleveland jahrelang keinen Erfolg in den Playoffs aufs Parkett brachte, alle Verantwortung auf das Front Office schob und dann letztendlich den Abflug machte, um sich mit anderen Superstars ins gemachte Nest zu setzen, während er seiner Hometown-Franchise einen Trümmerhaufen hinterließ und sie nebenbei mit der millionenschwer vermarkteten Decision-Sendung öffentlich demütigte.
Persönlichkeiten sind Spieler wie Dirk und Kobe, die mit ihren Franchises seit jeher durch dick und dünn gehen und es letztendlich mit ihrem Willen und ihrem Ehrgeiz geschafft haben, Championships zu holen.

Ob Melo der Leader ist, konnte er noch nie zeigen, weil er noch nie ein ordentliches Team an seiner Seite hatte. Das aktuelle Team der Knicks ist das grausigste Werk eines GM überhaupt. Stoudemire und Bargnani sitzen ohne Gegenleistung auf Monsterverträgen, der Backcourt ist gespickt mit Mittelmaß, wichtige Role-Player wie Novak und Copeland werden verscherbelt.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
This is Anfield - Talk |#1482
10.12.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Carmelo:
Lange keine so schlecht geführten Franchises gesehen. Wobei, nee, die Knicks stehen über allen. Das ist wirklich ein Horror-Franchise derzeit.

Ich dachte bei den Knicks ist einzig und allein der Superstar schuld... Zumindest war das gestern noch der Grundtenor.
Grundtenor ist, dass ich nicht glaube, dass Melo der Leader ist, den die Knicks selbst mit besseren Leuten benötigen würden, um ernsthaft etwas mit dem Titel zu tun haben zu wollen. Ob man Le Bron nun mag oder nicht, er ist der Typ Spieler und deshalb auch so erfolgreich. Da können heutzutage Kobe und Melo noch so viele high-scoring Spiele an den Tag legen, wie sie wollen.
LeBron ist in erster Linie der Typ, der bei Cleveland jahrelang keinen Erfolg in den Playoffs aufs Parkett brachte, alle Verantwortung auf das Front Office schob und dann letztendlich den Abflug machte, um sich mit anderen Superstars ins gemachte Nest zu setzen, während er seiner Hometown-Franchise einen Trümmerhaufen hinterließ und sie nebenbei mit der millionenschwer vermarkteten Decision-Sendung öffentlich demütigte.
Persönlichkeiten sind Spieler wie Dirk und Kobe, die mit ihren Franchises seit jeher durch dick und dünn gehen und es letztendlich mit ihrem Willen und ihrem Ehrgeiz geschafft haben, Championships zu holen.
Kobe hatte das Glück, dass er von Anfang an in einem Team spielen konnte, dass sich nicht zu schade war/ist und für den Erfolg auch die luxury tax zu zahlen und Topleute um den Superstar platziert hat. Cleveland und LA kann man daher nicht wirklich miteinander vergleichen.

Den Trümmerhaufen hatte sich die Cavs hingegen selbst zu verantworten. Und wie krumm es dort zugeht, siehst du doch noch heute. Der Bennett-Draft ist das letzte Beispiel dafür.
Zitat von Carmelo:

Ob Melo der Leader ist, konnte er noch nie zeigen, weil er noch nie ein ordentliches Team an seiner Seite hatte. Das aktuelle Team der Knicks ist das grausigste Werk eines GM überhaupt. Stoudemire und Bargnani sitzen ohne Gegenleistung auf Monsterverträgen, der Backcourt ist gespickt mit Mittelmaß, wichtige Role-Player wie Novak und Copeland werden verscherbelt.
Richtig. Mal sehen, wie sich Shumpert macht und wie weit es nach oben geht, wenn Chandler zurück ist. Playoffs dürften es werden, aber gegen Miami oder die Pacers, zero Chance.

Apropos, schön wie sich Denver ohne einen echten Superstar in der Pre-Melo-Ära entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 10.12.2013 um 00:58 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#1483
10.12.2013 - 01:33 Uhr
Richtig. Mal sehen, wie sich Shumpert macht und wie weit es nach oben geht, wenn Chandler zurück ist. Playoffs dürften es werden, aber gegen Miami oder die Pacers, zero Chance.

Playoffs? So optimistisch bin ich nicht. Hängt wohl alles von Chandler ab. Wenn er an die Mavs-Form 2011 ran kommt, könnte es noch unter die ersten 8 gehen für die Knicks, ansonsten ist es derzeit bei den Knicks einfach nur Melo. Felton tingelt jetzt schon jahrelang mehr schlecht als recht durch die NBA, Smith ist und bleibt eine Wundertüte, Bargnani ist der Witz des Jahres und schlägt in diesem Ranking Amare Stoudemire nur knapp. Dann kommen noch so Helden wie Kenyon Martin (der allerdings immerhin einigermaßen Leistung bringt), Artest, Hardaway Jr., Udrih ( :ugly ) oder Prigioni. Der Kader ist nichtmal im Osten zwingend Playoff-Material. Dort sehe ich im Osten Miami, Indiana, Chicago, Atlanta und Washington (Achtung auf die Wizards!) ziemlich sicher, Detroit dürfte es wohl auch machen mit ihrer Big-Man-Riege, sowie Boston wenn Rondo zurück kommt. Sieht nicht gut aus für New York.

Zitat

Apropos, schön wie sich Denver ohne einen echten Superstar in der Pre-Melo-Ära entwickelt.

Post-Melo oder? Ansonsten verwirrt mich der Satz. ;)
In der Tat, Melo hatte einen guten Run mit den Nuggets damals mit Billups, Camby und Co, das war ein echt tolles Team, zerlegte die Mavs und scheiterte letztendlich an überlegenen Lakers, das derzeitige Team steht dem aber wenig nach. Das sie Igoudalas Abgang sogut verkraften hätte ich nie gedacht, andererseits haben die Nuggets jede Menge Spieler, die bei den Knicks schmerzlich vermisst werden (um den Bogen zu spannen). Ein Andre Miller zum Beispiel ist für mich einer der meist unterschätzten Spieler der letzten 10 Jahre.
Nichtsdestotrotz wurde für mich vor allem in den Playoffs gegen Golden State deutlich, dass es einfach auch für ein Team-Basketball zelebrierendes Gefüge enorm schwer ist, ohne Superstar in den Playoffs weit zu kommen. Da fehlte ihnen einfach ein Spieler, der in der Offensive das Spiel seiner Mannschaft in engen Phasen dominiert. Da hätten sie Melo gut gebrauchen können.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
This is Anfield - Talk |#1484
10.12.2013 - 01:38 Uhr
Großartig, das DAF sendet nachts Dauerwerbesendungen. Da wollen sie einem ein Kissen für 70 Euro verkaufen und sagen tatsächlich "und wenn sie jetzt bestellen, dann kriegen sie einen Kissenbezug dazu. Ja, Sie haben richtig gehört: Einen Kissenbezug"...oh man...zum Glück hatte ich den Teller auf meinem Schoss, als ich gegessen habe :D

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#1485
10.12.2013 - 01:44 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Großartig, das DAF sendet nachts Dauerwerbesendungen. Da wollen sie einem ein Kissen für 70 Euro verkaufen und sagen tatsächlich "und wenn sie jetzt bestellen, dann kriegen sie einen Kissenbezug dazu. Ja, Sie haben richtig gehört: Einen Kissenbezug"...oh man...zum Glück hatte ich den Teller auf meinem Schoss, als ich gegessen habe :D

Die Werbung strahlen sie etwa 1 Jahr lang aus. Was soll da eigentlich dieses "und wenn sie noch HEUTE bestellen".

Wobei als ich kleiner war, habe ich nachts immer um 1-2 Uhr eine Quesadilla Maker Werbe Sendung angesehen. Ich war mehrmals davor kurz einen zu bestellen.
Ach war das ne schöne Zeit... Gute Nacht Geschichte von irgendwelchen TV Heinis zu hören ♥

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#1486
10.12.2013 - 01:47 Uhr
Die besten Werbesendungen waren die ganz in der Früh mit den Küchengeräten, die alles klein geschnitten haben. Die hab ich gern geguckt. Sehr sogar. Früher. Als ich noch jung war.
This is Anfield - Talk |#1487
10.12.2013 - 01:50 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Die besten Werbesendungen waren die ganz in der Früh mit den Küchengeräten, die alles klein geschnitten haben. Die hab ich gern geguckt. Sehr sogar. Früher. Als ich noch jung war.

Ja, die mit den schlechtesten Synchronisationen und Darstellungen überhaupt. "Finden Sie ihren Gartenschlauch auch schrecklich?" "Nein?" "Ist er auch immer so verknotet?" *Völlig verknoteten Gartenschlauch von einer scheinbar frustrierten Hausfrau fallen lassen* "NEIN??? MEIN GARTENSCHLAUCH IST NIE VERKNOTET; ER HÄNGT ORDENTLICH AUFGEROLLT IN DER GARAGE"..."dann kaufen Sie einfach einen unverknotbaren Gartenschlauch für 700 Euro! Und wenn sie heute bestellen, kriegen Sie drei weitere Gartenschläuche im Wert von 2100 Euro dazu!!!"...

Ähm okay...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#1488
10.12.2013 - 01:50 Uhr
Zitat von sesamweckle:

Hat dich das in deiner Entscheidung gestärkt, so einen Benutzernamen für das Forum zu nehmen?
Und ja die waren auch toll :D
Gott mir fällt grad ein, dass ich manchmal wirklich 2-3 Stunden im Bett Pokemon gespielt habe und dabei Werbesendungen geschaut habe... Oder manchmal auch auf Kika TV, da kam ne Dauerwiederholung Bernd das Brot von 24:00 - 6:00. Diese Songs kannte ich damals auswendig :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#1489
10.12.2013 - 01:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von sesamweckle:

Ja, die mit den schlechtesten Synchronisationen und Darstellungen überhaupt. "Finden Sie ihren Gartenschlauch auch schrecklich?" "Nein?" "Ist er auch immer so verknotet?" *Völlig verknoteten Gartenschlauch von einer scheinbar frustrierten Hausfrau fallen lassen* "NEIN??? MEIN GARTENSCHLAUCH IST NIE VERKNOTET; ER HÄNGT ORDENTLICH AUFGEROLLT IN DER GARAGE"..."dann kaufen Sie einfach einen unverknotbaren Gartenschlauch für 700 Euro! Und wenn sie heute bestellen, kriegen Sie drei weitere Gartenschläuche im Wert von 2100 Euro dazu!!!"...

Ähm okay...

Mike Tyson hat da immer bestellt.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
This is Anfield - Talk |#1490
10.12.2013 - 01:56 Uhr
Zitat von Zodwar:

Hat dich das in deiner Entscheidung gestärkt, so einen Benutzernamen für das Forum zu nehmen?

Nein, sicher nicht. :D

Zitat von Zodwar:

Gott mir fällt grad ein, dass ich manchmal wirklich 2-3 Stunden im Bett Pokemon gespielt habe und dabei Werbesendungen geschaut habe...

Meine Klassenkameraden hatten früher so ein geiles Licht zum an den Gameboy dranmachen und haben nachts immer gespielt, ich hatte das leider nie und musste immer das Licht anmachen. Dann kam aber die Mutter rein und wurde böse. :D

Zitat von Pyrrhus:
Ja, die mit den schlechtesten Synchronisationen und Darstellungen überhaupt.

Also, die haben mich am meisten fasziniert. :D Mit diesem Dauergrinsen im Gesicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.