This is Anfield - Talk
27.10.2013 - 19:27 Uhr
29.11.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Seine Sachen als Marsimoto sind doch immer ganz witzig.
https://soundcloud.com/dead-rabbit/marsimoto-i-got-5
Finde sein Album auch richtig gut, da ist eine ganze Reihe guter Tracks drauf.
Grünes Haus, Alice im WLan-Land und mein Kumpel Spalding sind meine Lieblingstracks, aber auch Indianer, Wellness, I got 5 oder blaue Lagune finde ich richtig stark. Sehr gute Abwechslung im Album, nicht alles eine Linie und viele verdammt gute Lieder.
Ist neben Tua auch das einzige ausm Deutschrap, was ich noch regelmäßig höre - danach noch mit großem Abstand das Album von Snaga und Fard, Fard alleine und JAW.
Das Album hat mich schon positiv überzeug, obwohl ich aufgrund von "Zum Glück in die Zukunft" schon ziemlich hohe Erwartungen hatte...
Grünes Haus, Alice im WLan-Land und mein Kumpel Spalding sind meine Lieblingstracks, aber auch Indianer, Wellness, I got 5 oder blaue Lagune finde ich richtig stark. Sehr gute Abwechslung im Album, nicht alles eine Linie und viele verdammt gute Lieder.
Ist neben Tua auch das einzige ausm Deutschrap, was ich noch regelmäßig höre - danach noch mit großem Abstand das Album von Snaga und Fard, Fard alleine und JAW.
Das Album hat mich schon positiv überzeug, obwohl ich aufgrund von "Zum Glück in die Zukunft" schon ziemlich hohe Erwartungen hatte...
29.11.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr-Brightside:
Und dir gefällt er nur als Marsimoto?
Zitat von Mr-Brightside:
Und dir gefällt er nur als Marsimoto?
29.11.2013 - 14:10 Uhr
Nein, das habe ich doch dadurch zum Ausdruck gebracht, dass ich nach "Zum Glueck in die Zukunft" recht hohe Erwartungen hatze...
29.11.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Nein, das habe ich doch dadurch zum Ausdruck gebracht, dass ich nach "Zum Glueck in die Zukunft" recht hohe Erwartungen hatze...
Ach... :D
Überrascht mich irgendwie, dass du bis auf Jaw und Tua noch jemanden feierst.
29.11.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:
Feiern ist auch etwas übertrieben - es gibt verschiedene Künstler, die ich noch sehr gerne höre, bei denen ich von Flow, Beats, Inhalt, Aussage, künstlerischer Aspekt, etc. nicht nur einen Faktor gut finde - aber ich bin ja keine 16 mehr, stehe aufm Rapkonzert und wedel mit den Armen im Beat.
Es gibt diese Künstler, ich höre auch gerne nochmal in die Beginner Alben rein (wow, das ist wirklich alt) oder Torch, Toni L., Tefla und Jaleel, Non Phixion, Samy Deluxe, Olli Banjo, Mb1000 oder Kool Savas. So ist nicht, aber ich hör die nicht regelmäßig - ab und zu mal ein paar Lieder. Das Marsimotoalbum ist aber tatsächlich nochmal was, auf dem ich zu meinen Tagen nochmal drauf hängen geblieben bin, ähnlich wie einige JAW Tracks (da mag ich ja auch nicht alles) und viele von Tua, bei dem ich hauptsächlich Inhalt und künstlerischen Aspekt schätze, sowie seine Flexibilität. Er hat noch Ahnung von Musik, macht seine Beats selber, sie werden auf die Lieder abgestimmt und schreibt dazu seine Texte. Er braucht keine Plastikbeats um darauf zu erzählen, dass er Drogen verkauft und macht damit 2 Millionen Klicks auf Youtube, weil er sich "der Boss" nennt...
Es gibt ne Reihe von Künstlern, die ich noch mag und höre, aber nur wenige haben diese Bezeichnung im wahrsten Sinne des Wortes in meinen Augen verdient.
Zitat von Pyrrhus:
Feiern ist auch etwas übertrieben - es gibt verschiedene Künstler, die ich noch sehr gerne höre, bei denen ich von Flow, Beats, Inhalt, Aussage, künstlerischer Aspekt, etc. nicht nur einen Faktor gut finde - aber ich bin ja keine 16 mehr, stehe aufm Rapkonzert und wedel mit den Armen im Beat.
Es gibt diese Künstler, ich höre auch gerne nochmal in die Beginner Alben rein (wow, das ist wirklich alt) oder Torch, Toni L., Tefla und Jaleel, Non Phixion, Samy Deluxe, Olli Banjo, Mb1000 oder Kool Savas. So ist nicht, aber ich hör die nicht regelmäßig - ab und zu mal ein paar Lieder. Das Marsimotoalbum ist aber tatsächlich nochmal was, auf dem ich zu meinen Tagen nochmal drauf hängen geblieben bin, ähnlich wie einige JAW Tracks (da mag ich ja auch nicht alles) und viele von Tua, bei dem ich hauptsächlich Inhalt und künstlerischen Aspekt schätze, sowie seine Flexibilität. Er hat noch Ahnung von Musik, macht seine Beats selber, sie werden auf die Lieder abgestimmt und schreibt dazu seine Texte. Er braucht keine Plastikbeats um darauf zu erzählen, dass er Drogen verkauft und macht damit 2 Millionen Klicks auf Youtube, weil er sich "der Boss" nennt...
Es gibt ne Reihe von Künstlern, die ich noch mag und höre, aber nur wenige haben diese Bezeichnung im wahrsten Sinne des Wortes in meinen Augen verdient.
29.11.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
... ich höre auch gerne nochmal in die Beginner Alben rein (wow, das ist wirklich alt) ...
Ey, hör auf so etwas zu sagen. :(
... ich höre auch gerne nochmal in die Beginner Alben rein (wow, das ist wirklich alt) ...
29.11.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
Ich wollt nur sagen, Füchse sind gar keine Rudeltiere :D
Ach, das warn Zeiten...als man noch über den Schulhof lief und rief
"Wo ich chill da/ stehn Schilder, die sagen
ich will da/ keine Labbernasen, die mich plagen.
Neee, kein Hubba-Bubba von deim Blubber-Blubber,
geh verscheuer Heizdecken aufm Butterkutter.
Sorry, kein Bock auf deine Story,
geh zu ner Parkuhr, kost zwei Mark nur"
Das war bei uns über Jahre Trend...und ich kenns heute noch :p
Wieso kann ich mir Jura nicht so gut merken :/:
Zitat von Pyrrhus:
Ich wollt nur sagen, Füchse sind gar keine Rudeltiere :D
Ach, das warn Zeiten...als man noch über den Schulhof lief und rief
"Wo ich chill da/ stehn Schilder, die sagen
ich will da/ keine Labbernasen, die mich plagen.
Neee, kein Hubba-Bubba von deim Blubber-Blubber,
geh verscheuer Heizdecken aufm Butterkutter.
Sorry, kein Bock auf deine Story,
geh zu ner Parkuhr, kost zwei Mark nur"
Das war bei uns über Jahre Trend...und ich kenns heute noch :p
Wieso kann ich mir Jura nicht so gut merken :/:
29.11.2013 - 15:00 Uhr
Wollte JAW nicht dieses Jahr auch noch ein Album raus bringen?
29.11.2013 - 17:03 Uhr
Wo wir gerade beim Thema sind: Macht Favorite eigentlich noch Musik?
29.11.2013 - 17:07 Uhr
Gebt euch mal die Preise für ne PS4 auf ebay. Hammer :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.