Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#91
29.10.2013 - 02:30 Uhr
Zitat von Atash:
Btw. sehe ich zum ersten Mal den Threadnamen... Pyrrhus bitte bekämpfe deine Wettsucht!

Wenn ein Arsenalfan mich hier herausgefordert hätte, wär das Gejammer net so groß. Gut, die meisten hätten mich auch net geschlagen, aber so oder so...ich war das nicht, das ist einfach so passiert und das war schon so, als ich gekommen bin, das war schon kaputt, bevor ich es angefasst habe.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#92
29.10.2013 - 08:44 Uhr
ist bladesa hier eigentlich so wegen seinem rap beliebt oder wegen seiner verbindung zum fußball?

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
This is Anfield - Talk |#93
29.10.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Takyon:
ist bladesa hier eigentlich so wegen seinem rap beliebt oder wegen seiner verbindung zum fußball?

Also bei mir wegen seinem Rap, von seiner Verbindung zum Fussball habe ich erst später erfahren.

Der Rap Gott mit nem neuen Track:
http://www.youtube.com/watch?v=drPBuKWSiA0
Rihanna geht überraschenderweise völlig klar, jedoch finde ich seine Parts nicht allzu geil.... Trotzdem guter Track.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#94
29.10.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kokosnussmilch:
Gibts hier wen, der sich AC4 schon geholt hat? :o

Ne, ich hols mir für die PS4. Kommt die net bald raus?

Bin auf die Unterschiede gespannt. Hatten ja zwei seperate Entwicklerteams, mal schaun, wie verschieden das dann am Ende ist( mal abgesehen von der Next Gen Engine) . Ich hols mir btw für PS3 und PS4, weil ich nicht noch einen Monat warten kann!

Assassins Creed ist für mich immer son Klimperspiel zwischendurch. Nix, an dem ich mich lange aufhalten kann. Meistens endet es damit, dass ich Verabredungen mit Kumpels absage und in zwei Tagen das Spiel durchsuchte. Danach fasse ich es nicht mehr an - deshalb zwei Mal den Kaufpreis zahlen, ist mir zu übertrieben...

Naja, bei AC 3 war ich durchaus ein Freund des Onlinemodus. Wird bei 4 hoffentlich auch wieder so sein und dann hat man ne Menge zu tun und Spass. AC3 war mit ME3 und The Last of Us bis jetzt wirklich meine Lieblingsgames, von daher erwarte ich mir viel vom AC4. Und es liegt ja ein Code bei für die PS4 Version, auf die 10 Euro kommts dann auch nicht wirklich an, find ich zumindest.
This is Anfield - Talk |#95
29.10.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Zodwar:

Der Rap Gott mit nem neuen Track:
http://www.youtube.com/watch?v=drPBuKWSiA0
Rihanna geht überraschenderweise völlig klar, jedoch finde ich seine Parts nicht allzu geil.... Trotzdem guter Track.

Auf seiner FB Seite ist der Track übrigends in besserer Qualität und im richtigen Tempo zu hören, klingt dann mMn auch noch besser. Track ist wie gewohnt gut, aber auch nichts wirklich besonderes.
This is Anfield - Talk |#96
29.10.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Takyon:

Wegen seinem Rap.

Aber SpliffTastiC ist bisher besser, auch wenn die RR das wichtigste sind.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
This is Anfield - Talk |#97
29.10.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:
Btw. sehe ich zum ersten Mal den Threadnamen... Pyrrhus bitte bekämpfe deine Wettsucht!

Wenn ein Arsenalfan mich hier herausgefordert hätte, wär das Gejammer net so groß.

Schon alleine Zodwar hätte wohl einen Aufstand angezettelt. :p

•     •     •

- Arsenal FC -

Consistence - criticism and praise on the same time.

Never as bad as we could be, never as good as we could be.
This is Anfield - Talk |#98
29.10.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Atash:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:

Wenn ein Arsenalfan mich hier herausgefordert hätte, wär das Gejammer net so groß.

Ein Aufstand, den er ganz alleine geführt hätte. Die Gefahr einer Revolution wäre somit im Vorfeld schon nicht vorhanden gewesen. Die Machthaber haben das geschickt ausgeklügelt. Es war mit Shek also schon eine der größten Gefahren, die man eingehen durfte. Wenn ein Wigan-Fan gewonnen hätte, würden die meisten wohl sagen "na gut, gönnt es ihm" - bei einem Swansea oder Southampton Anhänger dasselbe Spiel.
Die Gefahr lag also bei ManCity, Chelsea und Liverpool - und das war halt schon so, als ich hier herkam und das war ich nicht.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#99
29.10.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:

Ein Aufstand, den er ganz alleine geführt hätte. Die Gefahr einer Revolution wäre somit im Vorfeld schon nicht vorhanden gewesen.

http://i.imgur.com/zK0odA5.png

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#100
29.10.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Atash:

Ein Aufstand, den er ganz alleine geführt hätte. Die Gefahr einer Revolution wäre somit im Vorfeld schon nicht vorhanden gewesen.

http://i.imgur.com/zK0odA5.png

Warum schimmeln seine Haare?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.