FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2231
14.11.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von lerby
Der Mittelfeldspieler vom Fußball-Rekordmeister Bayern München, der im Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante (2:0) verletzt ausgewechselt worden war, verließ am Samstag nach einer MRT-Untersuchung das Quartier des Europameisters und kehrte nach München zurück. Wie der spanische Verband RFEF mitteilte, zog sich der 24-Jährige eine Bänderverletzung im rechten Knie zu.
*Onlinequelle

Hoffentlich nur 'ne Dehnung.

Bänderverletzung im rechten Knie klingt schonmal sehr schlechtUnschuldig Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
Thiago Alcántara |#2232
14.11.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von lerby
Der Mittelfeldspieler vom Fußball-Rekordmeister Bayern München, der im Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante (2:0) verletzt ausgewechselt worden war, verließ am Samstag nach einer MRT-Untersuchung das Quartier des Europameisters und kehrte nach München zurück. Wie der spanische Verband RFEF mitteilte, zog sich der 24-Jährige eine Bänderverletzung im rechten Knie zu.
*Onlinequelle

Uns bleibt nur Daumen drücken.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2234
14.11.2015 - 15:47 Uhr

Hört sich für mich genauso an. Leider hilft aber nur abwarten, um Gewissheit zu bekommen schief
Thiago Alcántara |#2235
14.11.2015 - 15:53 Uhr
Bei Coman hieß es auch in einer (Fake?)-Meldung, er würde für 6 Monate ausfallen. Ich rede hier nicht von dem Foul von gestern, sondern von der Geschichte, die er sich bei der U21 vor ein paar Wochen zugezogen hatte.
Vielleicht kommt ja wirklich raus, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war. Dass man bei Thiago immer verstärkt die Alarmsignale schrillen lässt, ist ja logisch. Aber möglicherweise haben wir diese Saison ja tatsächlich mehr Glück.
Thiago Alcántara |#2236
14.11.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
Bei Coman hieß es auch in einer (Fake?)-Meldung, er würde für 6 Monate ausfallen. Ich rede hier nicht von dem Foul von gestern, sondern von der Geschichte, die er sich bei der U21 vor ein paar Wochen zugezogen hatte.
Vielleicht kommt ja wirklich raus, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war. Dass man bei Thiago immer verstärkt die Alarmsignale schrillen lässt, ist ja logisch. Aber möglicherweise haben wir diese Saison ja tatsächlich mehr Glück.

Wenn er das Wintertrainingslager mitmachen kann, kann man das mMn schon als Glück bezeichnen. Mit weniger rechne ich eh nicht.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Thiago Alcántara |#2237
14.11.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von lerby
*Onlinequelle

Ne Bänderzerrung wäre wohl nicht ganz so schlimm. Aber nach diesen ersten Informationen rechne ich insgeheim mit Thiago nicht vor Beginn der Rückrunde.
Thiago Alcántara |#2238
14.11.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Ghana-Superstar

Wenn er das Wintertrainingslager mitmachen kann, kann man das mMn schon als Glück bezeichnen. Mit weniger rechne ich eh nicht.

Ja, selbstverständlich. Wobei ich aktuell nur von Extremen ausgehe. schief Weiß auch nicht warum...

Also entweder "Glück gehabt, nur 5 Tage Ruhe" oder "Thiago frühestens im März wieder im Training".
Thiago Alcántara |#2239
14.11.2015 - 16:06 Uhr
Wenn das mit dem Ödem stimmt, dann kannst du das mit 5 Tage Ruhe und dann wieder Mannschaftstraining wohl eher vergessen.
Thiago Alcántara |#2240
14.11.2015 - 16:07 Uhr
Rechtes Knie wird bei ihm immer Alarmstufe rot heissen. Wir können nur hoffen.

Im Moment sind wir aber eher auf einer Glückswelle. Coman vor paar Wochen nur leicht verletzt. Badstuber, Benatia, Robben zurück. Ribery Comeback in Sicht.

Wann rechnet ihr mit näheren Informationen?

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinski am 14.11.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.