FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2191
14.11.2015 - 01:43 Uhr
Zitat von marcel111
knietrauma, was genau is das
wie schlimm wäre das

Wird keiner genau wissen. Das wird erst genau geklärt werden müssen (diverse aufnahmen, die man so macht). Ich sagts mal so. Entweder das war so gut wie nix und wirklich nur ne vorsichtsmassnahme oder er hat wirklich was. In dem fall würde ich mal vorsichtig nicht mehr mit ihm rechnen dieses jahr.
Thiago Alcántara |#2192
14.11.2015 - 02:01 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

Bei TVE sagen sie,sie hätten von den Ärzten erfahren,er hätte ein indirektes Knietrauma.
Das MRT soll morgen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.schiefsad

Im Endeffekt sollte man sich einfach darauf einstellen, dass er wieder längere Zeit ausfallen wird. Beruht jetzt auf keiner medizinischen Basis, sondern einfach auf meinem Gefühl, ist einfach bitter.

Ich bin noch optimistisch,denn bei seiner Vorgeschichte hätte er sich vom Platz tragen lassen und wäre nicht selbst gelaufen.

Er ist also allein vom Platz gegangen ? Wurde er dabei gestützt ? Hat er gehumpelt ?

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2193
14.11.2015 - 02:05 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von lerby

Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

Bei TVE sagen sie,sie hätten von den Ärzten erfahren,er hätte ein indirektes Knietrauma.

Im Endeffekt sollte man sich einfach darauf einstellen, dass er wieder längere Zeit ausfallen wird. Beruht jetzt auf keiner medizinischen Basis, sondern einfach auf meinem Gefühl, ist einfach bitter.

Ich bin noch optimistisch,denn bei seiner Vorgeschichte hätte er sich vom Platz tragen lassen und wäre nicht selbst gelaufen.

Er ist also allein vom Platz gegangen ? Wurde er dabei gestützt ? Hat er gehumpelt ?

Ist relativ relaxt ohne Hilfe vom Platz geschlendert.
http://www.dailymotion.com/video/x3dozui_injury-thiago-alcantara-spain-england-13-11-2015-hd_sport

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Thiago Alcántara |#2194
14.11.2015 - 06:00 Uhr
Länderspiele, herrlich. Wann wird dieser nationale ! Vergleich, der sowieso nicht mehr gegeben ist, endlich abgeschafft. Führt nur zu einer massiven Überbelastung bei den Spielern.

•     •     •

Wunschkader 2026:

-----------Urbig
Kimmich--Upa--Tah--Davies
----Pavlovic---Bischof
---------Musiala
Olise----Kane----L. Diaz
Thiago Alcántara |#2195
14.11.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von raffaelo

Zitat von lerby

Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

http://www.dailymotion.com/video/x3dozui_injury-thiago-alcantara-spain-england-13-11-2015-hd_sport

Dann bin ich jetzt einfach mal relativ optimistisch zwinker

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2196
14.11.2015 - 09:20 Uhr
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Rechne mit dem schlimmsten

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Thiago Alcántara |#2197
14.11.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Remington_Steele

Zitat von raffaelo

Zitat von lerby

Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

Dann bin ich jetzt einfach mal relativ optimistisch zwinker

Kuba ist sogar mit nem xbandriss alleine runter. Egal, ich finde das – und ich bin BVB Fan - echt zum Heulen. Ich will Bayern endlich mal in Bestbesetzung und mit allen Spielern sehen um herauszufinden was Pep wirklich noch alles kann.
Außerdem finde ich, das er ein super, super Spieler und wenn er noch voll fit wird, dann gibt es als Ersatz nur einen Spieler, der dann zu euch kommt. Und der spielt leider beim BVB. Also ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Thiago Alcántara |#2198
14.11.2015 - 09:55 Uhr
Ich hoffe wir kriegen schnell Klarheit. Weinend

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Thiago Alcántara |#2199
14.11.2015 - 10:52 Uhr
Naja, nach ner Vorsichtsmaßsnahme sah es aber auch nicht gerade aus, so plötzlich, wie er da abgebrochen und sich hingesetzt hat.

Wenn es wieder das Innenband sein sollte, wäre das absoluter worst case. Dann müsste man wohl wirklich eine dauerhafte Schädigung befürchten, das wäre ja nun schon der 4. Riss/verletzung an diesem Band. Ich hoffe inständig, dass das nicht der Fall ist.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Thiago Alcántara |#2200
14.11.2015 - 11:30 Uhr
Länderspiele interessieren mich kaum noch und gehören abgeschafft...baja, find ich zumindest...
erst Robben, dann Götze, jetzt wieder Thiago...gestern fast noch Coman so wie Volland da zu Werkeging(der hatte ja auch Thiago schonmal auf dem Gewissen)...
sehe es schon kommen dass uns in der heissen Phase im Frühjahr wieder die Leute fehlen...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.