FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1771
26.09.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Naja Thiago müsste erstmal Leistungen bringen die ihn für Bayern unverzichtbar machen. Da war bisher noch nichts zu sehen. THiago ist so einer der Transfers die hier schon fast zwanghaft positiv gesehen werden wollen.

Und wenn die Argumente ausgehen, wird der Spieler sozusagen "schlecht" geredet.
Thiago Alcántara |#1772
26.09.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von PepGuardiolaFCB

Naja ich seh bei dir kein Argument, was für Thiago spricht. Das momentan Thiago nicht das Herz des Bayern Spiels ist hat die letzte Partie gegen Darmstadt gezeigt. Ist aber trotzdem lustig wie sehr man hier versucht Meinungen in eine Richtung zu bügeln.
Thiago Alcántara |#1773
26.09.2015 - 11:29 Uhr

Naja ich seh bei dir kein Argument, was für Thiago spricht. Das momentan Thiago nicht das Herz des Bayern Spiels ist hat die letzte Partie gegen Darmstadt gezeigt. Ist aber trotzdem lustig wie sehr man hier versucht Meinungen in eine Richtung zu bügeln.

Ich bügele gar nichts in irgendeiner Richtung. Aber das Thiago noch keine Leistung gezeigt hat, isst doch Schwachsinn. Ich erinnere nur an das Cl Viertelfinale vergangene Saison, wo Thiago uns mit seinem Tor im Hinspiel am Leben gehalten hat. Im Rückspiel traf er auch aber das sind "nur" mal 2 Beispiele, wo Thiago Leistung gezeigt hat. Er ist momentan und das bestreite ich nicht, außer Form was aber nicht heißt das es für ewig so sein wird. Er war auch lange verletzt. Aber es so hinzustellen als ob der Transfer positiv gesehen werden will ist wie oben schon gesagt, Schwachsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PepGuardiolaFCB am 26.09.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#1774
26.09.2015 - 11:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=3P5MtzjAx78

Wenn er doch nur an die Leistungen anknüpfen könnte. Diese verfluchte Verletzung. Er hatte sich kontinuierlich gesteigert. U21 EM und die ersten Monate bei uns wohl sicher als Leistungshöhepunkt seiner bisherigen Karriere.

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir ihn mal wieder auf der 6 spielen lassen sollten. Die Qualitäten bringt er mit und hat auf der Position auch viele seiner besten Spiele gemacht.
Thiago Alcántara |#1775
26.09.2015 - 11:35 Uhr

Ich bügele gar nichts in irgendeiner Richtung. Aber saß Thiago noch keine Leistung gezeigt hat, isst doch Schwachsinn. Ich erinnere nur an das Cl Viertelfinale vergangene Saison, wo Thiago uns mir seinem Tor im Hinspiel am Leben gehalten hat. Im Rückspiel traf er auch aber das sind "nur" mal 2 Beispiele, wo Thiago Leistung gezeigt hat. Er ist momentan und das bestreite ich nicht, außer Form was aber nicht heißt das es für ewig so sein wird. Er war auch lange verletzt. Aber es so hinzustellen als ob der Transfer positiv gesehen werden will ist wie oben schon gesagt, Schwachsinn!

Naja zum einen solltest du ein bisschen an deinen Umgangsformen arbeiten, man bezeichnet andere Beiträge nicht als Schwachsinn auch wenn das sich hier auch bei Leuten wie take und Co. durchgesetzt hat. So sorgt man höchstens für einen agressiven Grundton in einer Unterhaltung. Man kann immer anderer Meinung sein aber warum sowas immer sein muss werde ich nie verstehen.

Es gibt aktuell ein Verkaufsgerücht um Thiago und aktuell muss man eben festhalten, dass er keinen großen Einfluss auf das Spiel von Bayern hat und um mehr geht es nicht. Wenn du sagst, dass du ihn langfristig als bedeutende Stütze siehst kann ich damit gut leben und sehe dem gespannt entgegen.
Thiago Alcántara |#1776
26.09.2015 - 11:39 Uhr
Es gibt aktuell ein Verkaufsgerücht um Thiago
Wo wir wieder beim Thema Schwachsinn wären
Thiago Alcántara |#1777
26.09.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Tragedie

Nun wenn die Quelle nicht gut ist, okay.....
Thiago Alcántara |#1778
26.09.2015 - 11:48 Uhr

Ich bügele gar nichts in irgendeiner Richtung. Aber saß Thiago noch keine Leistung gezeigt hat, isst doch Schwachsinn. Ich erinnere nur an das Cl Viertelfinale vergangene Saison, wo Thiago uns mir seinem Tor im Hinspiel am Leben gehalten hat. Im Rückspiel traf er auch aber das sind "nur" mal 2 Beispiele, wo Thiago Leistung gezeigt hat. Er ist momentan und das bestreite ich nicht, außer Form was aber nicht heißt das es für ewig so sein wird. Er war auch lange verletzt. Aber es so hinzustellen als ob der Transfer positiv gesehen werden will ist wie oben schon gesagt, Schwachsinn!

Naja zum einen solltest du ein bisschen an deinen Umgangsformen arbeiten, man bezeichnet andere Beiträge nicht als Schwachsinn auch wenn das sich hier auch bei Leuten wie take und Co. durchgesetzt hat. So sorgt man höchstens für einen agressiven Grundton in einer Unterhaltung. Man kann immer anderer Meinung sein aber warum sowas immer sein muss werde ich nie verstehen.

Es gibt aktuell ein Verkaufsgerücht um Thiago und aktuell muss man eben festhalten, dass er keinen großen Einfluss auf das Spiel von Bayern hat und um mehr geht es nicht. Wenn du sagst, dass du ihn langfristig als bedeutende Stütze siehst kann ich damit gut leben und sehe dem gespannt entgegen.

Ich sehe das völlig anders. Thiago zeigt ab und zu mal einen Trick mit dem er das Spiel entscheidend prägt.
Er wurde für die Gallerie gekauft. Er ist ein Spieler fürs Auge. Außerdem liebt ihn Pep.
Thiago Alcántara |#1779
26.09.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Tragedie

Es gibt aktuell ein Verkaufsgerücht um Thiago

Wie war das? Je besser ein Trainer ( Pep) oder der Formtrend eines Spielers (Thigao mit frischer Vertragsverlängerung) desto lebhafter die Gerüchte wie man diese denn ersetzt. tongue
tm at its best.
Thiago Alcántara |#1780
26.09.2015 - 12:27 Uhr
Donnerstag

Lange Pause nach Kreuzbandriss
Barcas Rafinha mit schwerer Verletzung

Samstag

Thiago macht ein mäßiges Spiel, wirkt abwesend, mental nicht frisch, wird folgerichtig ausgewechselt

Könnte ein Mitgrund gewesen sein....

•     •     •

• ♡ •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.