The D-Day - What will happen?
29.08.2012 - 21:55 Uhr
29.08.2012 - 22:44 Uhr
@Spursfanhannover
da isser ja endlich wieder, welcome back mein freund :) :) :) :)
möge der wahnsinn ENDLICH beginnen bis spät in die nacht muahahaha :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs-o-Mania am 29.08.2012 um 22:44 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von YNWA19:
Adam zu Stoke! Das passt doch wie die Faust aufs Auge!
5 Mio Pfund oder was lese ich da? Gar ned mal sooo großer Verlust.
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von BurgiB:
Wie soll ich morgen was arbeiten? :ugly
Morgen ist doch erst Donnerstag der 30.08. oder? Also kannste beruhigt arbeiten gehen :-) Ich kann auch mit voller Konzentration zum Studieneinstufungstest gehen ;-)Wer spricht denn von arbeiten gehen? Ich muss daheim am PC was für die Uni schreiben, ich werd meine Finger aber ned von tm lassen können fürcht ich. :D
Du glücklicher :/ Ich muss hingehen und das Ding bis 13 Uhr durchziehen... Mal gucken, irgendwo finde ich sicher nen Handy oder Laptop :D
Du musst die Finger ja auch nicht von tm lassen, immer Pausen reinnehmen... 5min arbeiten und dann 20min tm, dann 5min arbeiten und wieder 20min tm. Am Ende haste vielleicht was geschafft UND auch tm nicht vernachlässigt :D
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von BurgiB:
Wie soll ich morgen was arbeiten? :ugly
Morgen ist doch erst Donnerstag der 30.08. oder? Also kannste beruhigt arbeiten gehen :-) Ich kann auch mit voller Konzentration zum Studieneinstufungstest gehen ;-)Wer spricht denn von arbeiten gehen? Ich muss daheim am PC was für die Uni schreiben, ich werd meine Finger aber ned von tm lassen können fürcht ich. :D
Du glücklicher :/ Ich muss hingehen und das Ding bis 13 Uhr durchziehen... Mal gucken, irgendwo finde ich sicher nen Handy oder Laptop :D
Du musst die Finger ja auch nicht von tm lassen, immer Pausen reinnehmen... 5min arbeiten und dann 20min tm, dann 5min arbeiten und wieder 20min tm. Am Ende haste vielleicht was geschafft UND auch tm nicht vernachlässigt :D
Zitat von BurgiB:
Zitat von YNWA19:
Für 5 Melonen fahr ich den persönlich da rüber und liefer Spearing am Weg noch in Bolton ab und nimm beim zurückfahren Dempsey mit.
Zitat von YNWA19:
Für 5 Melonen fahr ich den persönlich da rüber und liefer Spearing am Weg noch in Bolton ab und nimm beim zurückfahren Dempsey mit.
29.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
@Spursfanhannover
Eigentlich bin ich ja mittlerweile zu alt für so bekloppten Thread, aber ich lass euch Kinners eure Spielwiese. ;)
@Spursfanhannover
Eigentlich bin ich ja mittlerweile zu alt für so bekloppten Thread, aber ich lass euch Kinners eure Spielwiese. ;)
29.08.2012 - 22:48 Uhr
An der Berbatov Geschichte also doch mehr dran, als ich am Anfang gedacht habe :D
Ihr könnt ja mal alle so die möglichen Transfer Eures Teams nennen... Bei Tottenham:
Zugänge
Torhüter
Im Gespräch Lloris, mit dem man gerade verhandelt, Ablöse von 16 Millionen wurde von Lyon akzeptiert
ZM
Moutinho könnte noch kommen, angeblich will er den Wechsel in die PL unbedingt und versucht den Porto Präsidenten dazu bewegen mit der Ablöseforderung runter zu gehen
Winger/OM
Man hat ein Angebot von Willian abgegeben, dass abgelehnt wurde... Man wird jetzt wohl nachlegen.
Dzagoev soll auch eine Alternative sein, ZSKA scheint auf die 25 Millionen zu bestehen.
Hulk will unbedingt in die PL, wir Sollen Intereresse haben.
Affelay hat keine Zukunft bei Barcelona und sicht deshalb nen neuen Club unter anderem soll auch Tottenham dran sein.
Nani will seinen Vertrag anscheinend nicht verlängern, AvB hat angeblich Interesse ihn zu verpflichten.
Abgänge:
Dawson (QPR - Sunderland, ist Weiterhin dort im Gespräch)
Huddlestone (Stoke City - Dürfte noch was gehen)
VdV (Hamburg - Never ending Story :p )
Jenas, BentleyGio dos Santos (Irgendwo, Tottenham will verkaufen)
Lennon, Parker (AVB will anscheinend einen Umbruch starten und plant ohne Parker und Lennon)
Bale (Real Madrid hat Interesse und da sie jetzt eine Partnerschaft mit uns haben, könnte was gehen)
Ihr könnt ja mal alle so die möglichen Transfer Eures Teams nennen... Bei Tottenham:
Zugänge
Torhüter
Im Gespräch Lloris, mit dem man gerade verhandelt, Ablöse von 16 Millionen wurde von Lyon akzeptiert
ZM
Moutinho könnte noch kommen, angeblich will er den Wechsel in die PL unbedingt und versucht den Porto Präsidenten dazu bewegen mit der Ablöseforderung runter zu gehen
Winger/OM
Man hat ein Angebot von Willian abgegeben, dass abgelehnt wurde... Man wird jetzt wohl nachlegen.
Dzagoev soll auch eine Alternative sein, ZSKA scheint auf die 25 Millionen zu bestehen.
Hulk will unbedingt in die PL, wir Sollen Intereresse haben.
Affelay hat keine Zukunft bei Barcelona und sicht deshalb nen neuen Club unter anderem soll auch Tottenham dran sein.
Nani will seinen Vertrag anscheinend nicht verlängern, AvB hat angeblich Interesse ihn zu verpflichten.
Abgänge:
Dawson (QPR - Sunderland, ist Weiterhin dort im Gespräch)
Huddlestone (Stoke City - Dürfte noch was gehen)
VdV (Hamburg - Never ending Story :p )
Jenas, BentleyGio dos Santos (Irgendwo, Tottenham will verkaufen)
Lennon, Parker (AVB will anscheinend einen Umbruch starten und plant ohne Parker und Lennon)
Bale (Real Madrid hat Interesse und da sie jetzt eine Partnerschaft mit uns haben, könnte was gehen)
29.08.2012 - 22:53 Uhr
Director of Juventus "We went for Berbatov after he said no to Fiorentina. He chose Fulham because he wants to stay in England."
yayayayayayayayaya :)
Jemand Fiorentinas Pressemeldung gesehen? Der Hammer! :D
@Burgilein: Ach ja...guter Allround-Backup. :)
yayayayayayayayaya :)
@Burgilein: Ach ja...guter Allround-Backup. :)
29.08.2012 - 22:57 Uhr
Hmm... Vielleicht plant man dann ja ein 2 Stürmer System...
Jedenfalls lässt sich der Sturm Petric + Berbatov sehen :o
Jedenfalls lässt sich der Sturm Petric + Berbatov sehen :o
29.08.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Göögel-Translööötder:Zitat
Because of reckless and arrogant actions of other companies, which have nothing to do with the values of honesty, fair play and ethics of sport and that lie beyond the boundaries of loyalty. As for the player, in addition to its characteristics and its technical merit, at this point we are happy that did not come to Fiorentina did not deserve our city and our shirt and the values it represents. :D :D
Göögel-Translööötder:Zitat
Because of reckless and arrogant actions of other companies, which have nothing to do with the values of honesty, fair play and ethics of sport and that lie beyond the boundaries of loyalty. As for the player, in addition to its characteristics and its technical merit, at this point we are happy that did not come to Fiorentina did not deserve our city and our shirt and the values it represents. :D :D
29.08.2012 - 23:06 Uhr
Hartes Zeug von der Fiorentina. Fulham werden sie damit sicherlich nicht meinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.