The D-Day - What will happen?
29.08.2012 - 21:55 Uhr
30.08.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von KingK1591:
Zitat von fabiano11:
ich tippe auf 50 Seiten + ;)
Wird dieses Jahr wohl nicht reichen. Soviel wie bei Arsenal noch passieren kann
Oder Liverpool. Wir sind immer für D-Day Action gut :cool
Chelsea sowieso!!
HUUUULK - die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich wirft dieser äußerst interessante Twitter-Eintrag von Arbeloa einiges an Fragen auf, wo er nämlich seinem Freund Falcao viel Glück bei seinem neuen Verein Chelsea wünscht - wurde nur leider wieder gelöscht!
Zitat von KingK1591:
Zitat von fabiano11:
ich tippe auf 50 Seiten + ;)
Wird dieses Jahr wohl nicht reichen. Soviel wie bei Arsenal noch passieren kann
Oder Liverpool. Wir sind immer für D-Day Action gut :cool
Chelsea sowieso!!
HUUUULK - die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich wirft dieser äußerst interessante Twitter-Eintrag von Arbeloa einiges an Fragen auf, wo er nämlich seinem Freund Falcao viel Glück bei seinem neuen Verein Chelsea wünscht - wurde nur leider wieder gelöscht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 30.08.2012 um 01:52 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 08:56 Uhr
OHHH der D-Day...hab morgen schon Urlaub genommen :P
Bin bereit für Magic Levy, schade dass Harry nicht mehr im Amt eines PL-Vereins ist.
Bin bereit für Magic Levy, schade dass Harry nicht mehr im Amt eines PL-Vereins ist.
30.08.2012 - 09:21 Uhr
Auf gehts bin so gespannt!
Bei Tottenham wird wohl klar am meisten passieren, Arsenal dürfte auch noch nachrüsten.
Bei uns hängt alles an den Abgängen: Zur Verlosung sind Adam, Spearing, Cole und Andy.
Hoffe auf noch 2 Neuzugänge!
Bei Tottenham wird wohl klar am meisten passieren, Arsenal dürfte auch noch nachrüsten.
Bei uns hängt alles an den Abgängen: Zur Verlosung sind Adam, Spearing, Cole und Andy.
Hoffe auf noch 2 Neuzugänge!
30.08.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von stk88:
Same here. :D
Same here. :D
30.08.2012 - 09:41 Uhr
ich bin zur abwechslung mal froh, nicht auf freitag hoffen zu müssen um überhaupt eine neuverpflichtung zu sehen..
der kader steht. man hat, ausser der auf der bank, keine gravierenden lücken im kader. alles was jetzt noch kommen mag, ist kür....
der kader steht. man hat, ausser der auf der bank, keine gravierenden lücken im kader. alles was jetzt noch kommen mag, ist kür....
30.08.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Eldarim:
ich bin zur abwechslung mal froh, nicht auf freitag hoffen zu müssen um überhaupt eine neuverpflichtung zu sehen..
Absolut richtig. Dennoch bin ich gespannt, ob es noch eine Kür, sprich einen Spieler, geben wird. Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, aber das Warten und Hoffen hat ja immer was. :)
Absolut richtig. Dennoch bin ich gespannt, ob es noch eine Kür, sprich einen Spieler, geben wird. Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, aber das Warten und Hoffen hat ja immer was. :)
30.08.2012 - 09:48 Uhr
Ich hab (fast) nur drei Wünsche für den D-Day - einen defensiven Mittelfeldspieler und eine variable Offensivkraft für Arsenal und (natürlich) kein Lloris für Tottenham.
...eja, und weil's sein muss: Arshavin, Bendtner, Park und Squillaci an den Mann bringen. :p
...eja, und weil's sein muss: Arshavin, Bendtner, Park und Squillaci an den Mann bringen. :p
30.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat
Mbia to #QPR. "I chose them despite Fenerbahçe coming in late. This is a new challenge, am excited, but cautious. I discover another world"
Wow, wenn das stimmt, Hut ab. Mbia ist ein feiner Kicker, der QPR massiv helfen könnte.
Mbia to #QPR. "I chose them despite Fenerbahçe coming in late. This is a new challenge, am excited, but cautious. I discover another world"
Wow, wenn das stimmt, Hut ab. Mbia ist ein feiner Kicker, der QPR massiv helfen könnte.
30.08.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Ich hab (fast) nur drei Wünsche für den D-Day - einen defensiven Mittelfeldspieler und eine variable Offensivkraft für Arsenal und (natürlich) kein Lloris für Tottenham.
Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P
Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P
30.08.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von stk88:
Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P...und du wirst wahrscheinlich leider recht behalten. Vorallem bei Lloris. :(
Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P...und du wirst wahrscheinlich leider recht behalten. Vorallem bei Lloris. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.