England - weitere Vereine und Themen

The D-Day - What will happen?

29.08.2012 - 21:55 Uhr
The D-Day - What will happen? |#91
30.08.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von KingK1591:
Zitat von fabiano11:
ich tippe auf 50 Seiten + ;)

Wird dieses Jahr wohl nicht reichen. Soviel wie bei Arsenal noch passieren kann

Oder Liverpool. Wir sind immer für D-Day Action gut :cool

Chelsea sowieso!!

HUUUULK - die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich wirft dieser äußerst interessante Twitter-Eintrag von Arbeloa einiges an Fragen auf, wo er nämlich seinem Freund Falcao viel Glück bei seinem neuen Verein Chelsea wünscht - wurde nur leider wieder gelöscht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 30.08.2012 um 01:52 Uhr bearbeitet
The D-Day - What will happen? |#92
30.08.2012 - 08:56 Uhr
OHHH der D-Day...hab morgen schon Urlaub genommen :P

Bin bereit für Magic Levy, schade dass Harry nicht mehr im Amt eines PL-Vereins ist.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
The D-Day - What will happen? |#93
30.08.2012 - 09:21 Uhr
Auf gehts bin so gespannt!

Bei Tottenham wird wohl klar am meisten passieren, Arsenal dürfte auch noch nachrüsten.

Bei uns hängt alles an den Abgängen: Zur Verlosung sind Adam, Spearing, Cole und Andy.

Hoffe auf noch 2 Neuzugänge!

•     •     •

"to improve is to change"
The D-Day - What will happen? |#94
30.08.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von stk88:
OHHH der D-Day...hab morgen schon Urlaub genommen :P

Bin bereit für Magic Levy, schade dass Harry nicht mehr im Amt eines PL-Vereins ist.

Same here. :D
The D-Day - What will happen? |#95
30.08.2012 - 09:41 Uhr
ich bin zur abwechslung mal froh, nicht auf freitag hoffen zu müssen um überhaupt eine neuverpflichtung zu sehen..

der kader steht. man hat, ausser der auf der bank, keine gravierenden lücken im kader. alles was jetzt noch kommen mag, ist kür....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
The D-Day - What will happen? |#96
30.08.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Eldarim:
ich bin zur abwechslung mal froh, nicht auf freitag hoffen zu müssen um überhaupt eine neuverpflichtung zu sehen..

der kader steht. man hat, ausser der auf der bank, keine gravierenden lücken im kader. alles was jetzt noch kommen mag, ist kür....

Absolut richtig. Dennoch bin ich gespannt, ob es noch eine Kür, sprich einen Spieler, geben wird. Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, aber das Warten und Hoffen hat ja immer was. :)
The D-Day - What will happen? |#97
30.08.2012 - 09:48 Uhr
Ich hab (fast) nur drei Wünsche für den D-Day - einen defensiven Mittelfeldspieler und eine variable Offensivkraft für Arsenal und (natürlich) kein Lloris für Tottenham.

...eja, und weil's sein muss: Arshavin, Bendtner, Park und Squillaci an den Mann bringen. :p

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
The D-Day - What will happen? |#98
30.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat
Mbia to #QPR. "I chose them despite Fenerbahçe coming in late. This is a new challenge, am excited, but cautious. I discover another world"

Wow, wenn das stimmt, Hut ab. Mbia ist ein feiner Kicker, der QPR massiv helfen könnte.
The D-Day - What will happen? |#99
30.08.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Ich hab (fast) nur drei Wünsche für den D-Day - einen defensiven Mittelfeldspieler und eine variable Offensivkraft für Arsenal und (natürlich) kein Lloris für Tottenham.

Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
The D-Day - What will happen? |#100
30.08.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von stk88:
Zitat von alexolympiquelyon:

Und ich wünsch mir genau das Gegenteil :P
...und du wirst wahrscheinlich leider recht behalten. Vorallem bei Lloris. :(

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.