The D-Day - What will happen?
29.08.2012 - 21:55 Uhr
30.08.2012 - 12:48 Uhr
The Independent are reporting that Sunderland have accepted an offer from Fulham for Frazier Campbell, believed to be in the region of £2m.
:/:
:/:
30.08.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ryan Babel @RyanBabel
Babelcopter standby..
Berbatov been flying extra miles with the Babelcopter yesterday smh
LFC have just packed up and sent Charlie Adam off for his medical at Stoke. http://fzeb.co/naJPQD
:D
Ryan Babel @RyanBabel
Babelcopter standby..
Berbatov been flying extra miles with the Babelcopter yesterday smh
LFC have just packed up and sent Charlie Adam off for his medical at Stoke. http://fzeb.co/naJPQD
:D
30.08.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
The Independent are reporting that Sunderland have accepted an offer from Fulham for Frazier Campbell, believed to be in the region of £2m.Schließt das den Berbatov Transfer aus Mister?
The Independent are reporting that Sunderland have accepted an offer from Fulham for Frazier Campbell, believed to be in the region of £2m.Schließt das den Berbatov Transfer aus Mister?
30.08.2012 - 12:53 Uhr
"Van der Vaart kämpft um seine Freigabe!"
Jarchow beziffert die Chancen allerdings auf 30:70.
Quelle Bild...
Quelle Bild...
30.08.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Remy wäre durchaus interessant, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es keinen Stürmers seines Kalibers benötigt, bzw. würde ich persönlich Sturridge keinen solchen Spieler vor die Nase setzen. Ich warte noch immer auf ein Berbatov-Gerücht.. :p
Dann wäre Stu doch frei für uns, Big Andy würde uns evtl verlassen und die Rochade wäre komplett! ;)
Remy wäre durchaus interessant, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es keinen Stürmers seines Kalibers benötigt, bzw. würde ich persönlich Sturridge keinen solchen Spieler vor die Nase setzen. Ich warte noch immer auf ein Berbatov-Gerücht.. :p
Dann wäre Stu doch frei für uns, Big Andy würde uns evtl verlassen und die Rochade wäre komplett! ;)
30.08.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Towomba:
Zitat von Mr Fulham:
Wieso sollte es?
Gehe ohnehin davon aus, dass die den mit Richardson durcheinanderbringen
Aber was sollte Campbell mit Berbatov zu tun haben?
Zitat von Mr Fulham:
Wieso sollte es?
Gehe ohnehin davon aus, dass die den mit Richardson durcheinanderbringen
Aber was sollte Campbell mit Berbatov zu tun haben?
30.08.2012 - 12:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
12.04 Uhr: Dejagah vor Wechsel auf die Insel
Wolfsburg-Star Ashkan Dejagah (26) steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Erstligisten FC Fulham. Nach BILD.de-Informationen wollen die Engländer 2,5 Millionen Euro für den Deutsch-Iraner hinblättern. Der Transfer könnte heute noch über die Bühne gehen. Auch der gestern erlittene Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel spielt dabei keine Rolle.
12345
Wolfsburg-Star Ashkan Dejagah (26) steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Erstligisten FC Fulham. Nach BILD.de-Informationen wollen die Engländer 2,5 Millionen Euro für den Deutsch-Iraner hinblättern. Der Transfer könnte heute noch über die Bühne gehen. Auch der gestern erlittene Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel spielt dabei keine Rolle.
30.08.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von RAG4LIFE:
Quelle Bild...
Mit dem Blick auf die Quelle ist der Rest so gut wie hinfällig ;)
Zitat
It looks like Steven N'Zonzi could be on his way to Olympiakos with reports in Greece claiming they are in talks with Blackburn about a deal for the Frenchman.
It looks like, aha aha.. Wäre schade, wenn er die Insel verlassen würde, hätte ihn gerne noch gesehen in der PL. Aber mal sehen, noch ist das ja nichts konkretes.
Quelle Bild...
Mit dem Blick auf die Quelle ist der Rest so gut wie hinfällig ;)
Zitat
It looks like Steven N'Zonzi could be on his way to Olympiakos with reports in Greece claiming they are in talks with Blackburn about a deal for the Frenchman.
It looks like, aha aha.. Wäre schade, wenn er die Insel verlassen würde, hätte ihn gerne noch gesehen in der PL. Aber mal sehen, noch ist das ja nichts konkretes.
30.08.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Aber was sollte Campbell mit Berbatov zu tun haben?Weiß ich nicht, deshalb frage ich. Scheint also so, dass ihr 2 Stürmer wollt.
Aber was sollte Campbell mit Berbatov zu tun haben?Weiß ich nicht, deshalb frage ich. Scheint also so, dass ihr 2 Stürmer wollt.
30.08.2012 - 13:01 Uhr
QPR kauft auch irgendwie alles was nicht bis 3 auf dem Baum ist oder? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.