Testspiele
Ein Spiel das Spaß (tolle Spielzüge und z.T. starkes Pressing) gemacht hat und Hoffnung schürt. Die Profis gehen mit einem positiven Gefühl in die neue Saison.
Die Stimmung war quasi wie immer bei Freundschaftsspielen, ob mit oder ohne Ultras,
Das Spiel hat Mut gemacht für die Saison, auch wenn es nur ein Testspiel war fand ich doch beeindruckend wie gut (besonders in der ersten Hälfte) die Abwehr verschoben hat sodass Lazio kaum vors Tor gekommen ist. Auf der Baustelle scheint sich eniges getan zu haben.
Auch die Offensivereihe hat mich gestern überzeugt, besonders Prib scheint sich empfehlen zu wollen. An Joselu werden wir bestimmt noch Spass haben wenn er in die Mannschaft hineinwächst, ich hatte zumindest den Eindruck dass er wesentlich mehr am (Aufbau)Spiel teilnimmt als Diouf.
Gibt es eigentlich für den DFB Pokal keinen eigenen Thread oder läuft das noch unter Testspiel???
Gibt es eigentlich für den DFB Pokal keinen eigenen Thread oder läuft das noch unter Testspiel???
Klar gibt es den, der war nur etwas abgesackt... Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2014-15/thread/forum/20/thread_id/64878
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 05.09.2014 um 18:49 Uhr bearbeitet Dann gerne per PN
Edit:
Steht übrigens 4-0. Torschütze: Naja ihr wisst schon
5-0 Sulejmani
6-0 Briand
7-0 Endlich wieder Karaman
Aufstellung: Königsmann - Rankovic, Felipe, Stankevicius, Pander - Gülselam, Hirsch - Schlaudraff, Karaman, Kiyotake - Briand
Eingewechselt bzw. Bank: Schmiedebach, Thesker, Schulz, Marcelo, Ballas & Sulejmani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 05.09.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet hier wird es eine Zusammenfassung des Spiels geben.
Toschützen bisher: Karaman (5), Briand (2), Sulejmani
Kann nicht mehr lang sein