Testspiele
Es gibt jetzt auch den Spielbericht aus Hannover-Sicht
https://www.youtube.com/watch?v=TbeNRVMDOhc&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg
Es gibt jetzt auch den Spielbericht aus Hannover-Sicht
https://www.youtube.com/watch?v=TbeNRVMDOhc&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg
Wirklich unfassbar, wie viele Chancen sich die Mannschaft da herausgespielt hat, vorallem waren das alle richtig gute Spielzüge, mit teilweise klasse Zuspielen. Bemerkenswert auch, mit was für einem Tempo Sakai, Bittencourt oder Prib diese Konter fahren. Bei der Chance von Leo sind er und Sakai mal eben der kompletten Werder-Verteidigung davongelaufen, das sieht man gerne.
Habe mir mal Werders Zusammenfassung angeschaut, nachdem ich die von 96 TV gesehen habe, um zu gucken ob 96TV noch Chancen von Werder unterschlagen hat. Doch bis auf einen harmlosen Schuss von Hajrovic war dies nicht Fall, im Gegenteil, bei Werders fehlten noch einige Hochkaräter wie Karamans Pfostenschuss und der Konter den Leo nicht verwerten konnte. (Dennoch eine gute, gefühlt objektive Zusammenfassung)
Von daher kann man doch sehr zufrieden sein. Bis auf die, teilweise, katastrophale Chancenverwertung lief richtig viel nach vorne und auch hinten hat man offensichtlich kaum ernsthaft was zugelassen.
Joselu glücklos, aber wie die NP schon sagte, eher Pech als Unvermögen.
Freut mich auch dass Pander anscheind wieder richtig in Form kommt, auch wenn ich Albornoz seine Einsätze gönnen würde.
Ist es nicht traurig, das es wohl keinerlei Übertragung (oder offizieller Live Stream) des Spiels Lazio vs Hannover geben wird?
Gefühlt ist es so das jeder andere Verein der Liga bei irgendeinem Testspiel gezeigt wird, nur nich Hannover! 
Ist es nicht traurig, das es wohl keinerlei Übertragung (oder offizieller Live Stream) des Spiels Lazio vs Hannover geben wird?
Gefühlt ist es so das jeder andere Verein der Liga bei irgendeinem Testspiel gezeigt wird, nur nich Hannover! 
Echt nicht? Habe mich da noch nicht schlaugemacht weil ich eigentlich davon ausgegangen bin dass es irgendwo gezeigt wird.
Aus Sport1 sind zu der Zeit am Sonntag wieder die PS-Profis am Werk.. 
Ab und zu findet man selbst zu Testspielen Streams, werde Sonntag kurzfristig mal schauen.
Kurz OT: Das Pokalspiel nächste Woche wird auf Sky aber gezeigt oder?
Kann doch nicht sein dass ich bisher nur von einem Testspiel die letzten 20 Minuten geguckt habe..
Streams findet man fast immer. Habe die letzten 3 vor Werder auch beinahe komplett verfolgt. Selbst gegen Bremen konnte man Live-Ausschnitte sehen.
Ob jetzt im TV oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Pokal wird bei Sky gezeigt
Ich geh mal zu Hundert Prozent davon aus dass das Spiel nach Italien live gezeigt wird also wird man auch Streams finden..
Zum Glück bin ich am Sonntag live vor Ort. Sonst würde ich micht echt zu Toder ärgern, dass im Fernsehen solche Topspiele wie Bayern gegen ManU gezeigt werden. (Das Legendenspiel
)
Naja, wenn man es nicht im Fernsehen schauen kann, empfehle ich einfach ins Stadion zu gehen wenn es die Zeit zulässt. Ist ja auch nicht teuer und gerade unser Stevie hat es verdient, dass es nochmal nen richtiges Fußballfest vor vielen Fans wird.
Wann gehts eigentlich am Sonntag los? Überlege auch, ob ich noch komme!