Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1761
03.08.2014 - 17:38 Uhr

Wie hat sich Gülselam denn präsentiert??

Testspiele |#1762
03.08.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Ich kann nur einige Eindrücke geben, die ich beim Spiel bekommen habe (habe aber nicht die 90 Minuten gesehen und die Übertragungsqualität war durchschnittlich).

Ich fand ihn überraschend (nach den bisherigen Beschreibungen) stark. Hat gute lange Bälle gespielt, welche bei besseren Außenbahnspielern für noch mehr Gefahr gesorgt hätten. Zudem fand ich ihn sehr ballsicher und gut im Zweikampf. Gefallen hat mir, als er als IV gespielt hat, dass er, wenn er unter Druck gesetzt wurde und keine Anspielstation hatte, keinen langen Hafer geschlagen hat, sondern teilweise abgedreht ist und mit dem Ball am Fuß zurück in den sicheren Raum hinter der Abwer gegangen ist um neu aufzubauen, so eine Ballsicherheit im defensiven Dribbling habe ich bisher bei keinem unserere Innenverteidiger gesehen. Allerdings muss man natürlich beachten, dass der Gegner wirklich unfassbar schwach gewesen ist. 

Aber seine Ruhe am Ball und körperliche Präsenz war beeindruckend - der Plan, einen erfahrenen Spieler zu holen, dem man die Hibbeligkeit am Ball nicht abtrainieren muss (Bittencourt, Sulejmani, Dierßen, etc.) war vermutlich nicht verkehrt.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Testspiele |#1763
04.08.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Klopfer
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Ich kann nur einige Eindrücke geben, die ich beim Spiel bekommen habe (habe aber nicht die 90 Minuten gesehen und die Übertragungsqualität war durchschnittlich).

Ich fand ihn überraschend (nach den bisherigen Beschreibungen) stark. Hat gute lange Bälle gespielt, welche bei besseren Außenbahnspielern für noch mehr Gefahr gesorgt hätten. Zudem fand ich ihn sehr ballsicher und gut im Zweikampf. Gefallen hat mir, als er als IV gespielt hat, dass er, wenn er unter Druck gesetzt wurde und keine Anspielstation hatte, keinen langen Hafer geschlagen hat, sondern teilweise abgedreht ist und mit dem Ball am Fuß zurück in den sicheren Raum hinter der Abwer gegangen ist um neu aufzubauen, so eine Ballsicherheit im defensiven Dribbling habe ich bisher bei keinem unserere Innenverteidiger gesehen. Allerdings muss man natürlich beachten, dass der Gegner wirklich unfassbar schwach gewesen ist. 

Aber seine Ruhe am Ball und körperliche Präsenz war beeindruckend - der Plan, einen erfahrenen Spieler zu holen, dem man die Hibbeligkeit am Ball nicht abtrainieren muss (Bittencourt, Sulejmani, Dierßen, etc.) war vermutlich nicht verkehrt.

das hört sich ja schonmal gut an. Ich hoffe, das er sich auch weiterhin so präsentiert.

Unter Mancini kam Gülselam  oftmals  als DM, der in die Abwehr pendelte oder gleich als zentraler IV in einer dreier Abwehr zum Einsatz. Daher sollte ihm das auch vertraut sein.

Ihr werdet mich nun häufiger hier vorbeischneinen sehen, daher bis zum nächsten mal

Testspiele |#1764
04.08.2014 - 17:43 Uhr

Weiß man schon ob die Spiele gegen Werder und Lazio im TV gezeigt werden?

Testspiele |#1765
05.08.2014 - 14:20 Uhr

Also gegen Werder wohl kaum, immerhin wird das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Testspiele |#1766
05.08.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Taktik_Hero

Also gegen Werder wohl kaum, immerhin wird das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Das heißt ja nicht,  dass die keine Kameramänner reinlassen. Übern Stream wirds ja auch Bilder geben, vermute ich zumindest

Testspiele |#1767
06.08.2014 - 15:17 Uhr

Joselu als einziger Neuzugang in der Startelf heute!

https://twitter.com/Hannover96/status/497007814620250113/photo/1

•     •     •

Egal ob du gewinnst oder auch verlierst, wir werden immer bei dir sein!
Testspiele |#1768
06.08.2014 - 15:24 Uhr

Weiß jeamnd ob es nen Stream gibt? dann würde ich mich über eine PN freuen,finde aktuell keinenStirnrunzelnd

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1769
06.08.2014 - 15:27 Uhr

Wenn jemand etwas findet würde ich mich auch über eine PN freuen.!

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Testspiele |#1770
06.08.2014 - 15:30 Uhr

wenns unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet wird wohl auch kein kamerateam vorhanden sein.

96 beginnt so:

Zieler

Sakai Marcelo Schulz Pander

Bittencourt Schmiedeach Andreasen Prib

Stindl Joselu 

Die NP twittert vom Spielfeldrand, Bidl vermutlich auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 06.08.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.