Testspiele
Halbzeit, was lässt sich sagen?
Positiv aufgefallen ganz klar Sobiech und Hirsch!
Negativ aufgefallen: Almer, Pander, Thesker und Joselu (Einfach unnötig die Aktion)
Ansonsten klasse Geste von Belgrad.
Tja, das wird noch spannend.
Die rechte Seite sah bisher gut aus, auf links die beiden Verteidiger defensiv ziemlich fahrlässig und die Standards von Pander waren auch eher meh bis auf der Freistoß kurz vor der Pause.
Bin gespannt auf Albornoz und dann die Bälle von Kiyotake 
Negativ aufgefallen: Almer, Pander, Thesker und Joselu (Einfach unnötig die Aktion)
Dem ist eig nichts hinzu zufügen.
Wobei doch, eine Frage:
Hat Almer es geschafft, einen Ball, der den Boden verlassen hat, an den Mann zu bringen?
Das ist nicht schön an zu sehen...
Er hat nachgetreten, Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen dass er auch 2 mal übel von hinten umgesäht wurde..besonders das erste Foul an ihn war ziemlich mies und dann beim zweiten hat er die Nerven verloren..
Ja genau. Sehr agressiver, nein, zu aggressiver Beginn von RS Belgrad. Erstes Foul an Joselu noch vorm 1:0, von hinten in die Beine. In einem Pflichtspiel riecht das ganz stark nach rot.
Dem ist eig nichts hinzu zufügen.
Wobei doch, eine Frage:
Hat Almer es geschafft, einen Ball, der den Boden verlassen hat, an den Mann zu bringen?
Das ist nicht schön an zu sehen...
vielleicht lernen das alle 96-Torhüter beim Jörg. Zieler macht es ja selbst kaum besser 
vielleicht lernen das alle 96-Torhüter beim Jörg. Zieler macht es ja selbst kaum besser 
Nur hab ich bei Zieler nicht die Angst, dass das in die Hose geht.
Bislang ist die Quote gefühlt bei 50-50.
50% In den Fuß des Gegners, 50% noch vor der Mittellinie ins Seitenaus. 
Wenn noch wer einen Link zu einem Stream hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
schöner Freistoß von Pander, aber Marcelo kann sich nicht entscheidend durchsetzen
Wenn noch wer einen Link zu einem Stream hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Hast ne PN.
Leo wurde auch gerade ganz schön zusammengetreten