Testspiele
spielt ihr jetzt mit 10 mann oder nicht?
Joselu hat zwar rot bekommen, aber auf "Wunsch" der Serben wurde aufgefüllt.
Joselu hat zwar rot bekommen, aber auf "Wunsch" der Serben wurde aufgefüllt.
danke für die antwort
Sobiech mit einem schönen Lupfer zum 3:2!
Das wird seine Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 29.07.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet Dieser Sobiech is so klasse, nicht nur wie er seine Tore macht sondern wie er auch den Ball abschirmen kann und immer anspielbar ist, einfach ein Genuss
Hattrick von Sobiech. Wunderbarer Lupfer von ihm. Der Mann ist einfach nur geil 

Sobiech mit seinem dritten Tor? Hat zwar noch nichts zu sagen, aber wenn er stark zurückkehrt und seine Leistung halten kann, dann hab ich schon wieder ne Sorge weniger :D
Dieser Sobiech is so klasse, nicht nur wie er seine Tore macht sondern wie er auch den Ball abschirmen kann und immer anspielbar ist, einfach ein Genuss
Das ist mir schon öfter aufgefallen. Ich finde auch, dass er technisch gar nicht so verkehrt ist. Das wird ein heißer Kampf um den Platz in der Sturmspitze.
Dieser Sobiech is so klasse, nicht nur wie er seine Tore macht sondern wie er auch den Ball abschirmen kann und immer anspielbar ist, einfach ein Genuss
Das ist mir schon öfter aufgefallen. Ich finde auch, dass er technisch gar nicht so verkehrt ist. Das wird ein heißer Kampf um den Platz in der Sturmspitze.
Vielleicht überrascht TK und wir sehen auch beide zusammen.
Kiyotake weiß auch schon zu gefallen, paar feine Aktionen :)
Spiel ist vorbei. Für mich gibt es einen ganz klaren Gewinner: SOBIECH!