Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1501
16.05.2014 - 18:32 Uhr
Testspiel ging soeben los. Felipe spielt...wollen wir hoffen, dass er unverletzt bleibt.
Testspiele |#1502
16.05.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Testspiel ging soeben los. Felipe spielt...wollen wir hoffen, dass er unverletzt bleibt.

Nachdem er ja vorgestern schon eine komplette Halbzeit unbeschadet überstanden hat, tippe ich für heute auf Trommelfellriss beim Anpfiff ;).
Hoffen will ich es aber nicht, sein aggressives Herausrücken aus der Kette nervt(e) mich zwar das ein oder andere mal sehr, aber für den Spielaufbau könnten wir ihn nächste Saison wirklich gut gebrauchen.
Testspiele |#1503
16.05.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Jaime:
Zitat von Staatsfeind:

Nachdem er ja vorgestern schon eine komplette Halbzeit unbeschadet überstanden hat, tippe ich für heute auf Trommelfellriss beim Anpfiff ;).
Hoffen will ich es aber nicht, sein aggressives Herausrücken aus der Kette nervt(e) mich zwar das ein oder andere mal sehr, aber für den Spielaufbau könnten wir ihn nächste Saison wirklich gut gebrauchen.

Wenn er tatsächlich wieder eine ernsthafte Alternative werden sollte, wäre das natürlich großartig.

Heute übrigens noch die Youngster Wilton und Tuna aus der U19 in der Startelf.
Testspiele |#1504
16.05.2014 - 19:02 Uhr
Stark Jungs! Nach 20 Minuten steht es 3:0 für Bavenstedt! :D
Testspiele |#1505
17.05.2014 - 01:11 Uhr
2:4 gegen Bavenstedt ist zwar unschön, allerdings haben die Jungs ja gestern erst ein Spiel gehabt und bei einer mit Nachwuchsspielern aufgefüllten Elf ohne einige Stammspieler sollte man das nicht so eng sehen (wie nach jeder Saison). ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 17.05.2014 um 01:13 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1506
17.05.2014 - 01:34 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Jaime:
Zitat von Staatsfeind:

Wenn er tatsächlich wieder eine ernsthafte Alternative werden sollte, wäre das natürlich großartig.

Heute übrigens noch die Youngster Wilton und Tuna aus der U19 in der Startelf.

Ich hab mir das Spiel ja vor Ort angeschaut und der Tuna (spielte auf der 6) hat zumindest bei mir nen echt guten Eindruck hinterlassen. War immer anspielbereit, bissig in den Zweikämpfen und nen guten Offensivdrang hatte er auch.
Wilton (LV gespielt) hingegen war meiner Meinung nach ein Totalausfall. Schlechte Flanken, schlechte Ballannahmen und unnötige Ballverluste, aber was man ihm lassen muss ist seine Schnelligkeit!
In der zweiten Hälfte unter anderem Bähre ins Spiel, der mir von allen Jugendspielern am besten gefallen hat! :)
Der Junge hat ne super Technik, ist Pfeil schnell und hatte sogar zwischenzeitlich die Chance(n) den Ausgleich zu erzielen! Ich glaube bzw. hoffe das wir in Zukunft noch mehr von dem Burschen zu sehen kriegen :cool

Felipe hat mMn ein gutes Spiel gemacht, wirkte trotz so gut wie keiner Spielpraxis recht abgeklärt und stabil dahinten. Letztendlich kann man (aus meiner Sicht) sagen das Fuhry das Spiel "entschieden" hat. Das 1:0 war ein Fernschuss aus gut 25-30 Metern, den muss er eigt haben, beim 2:0 sah er auch nicht gut aus und beim 4:2 muss er eigt mit glatt Rot vom Platz fliegen... Eine selten dumme Aktion, zumal der SVB Angreifer den Ball nie und nimmer mehr bekommen hätte :rolleyes

Zitat von bleached :
2:4 gegen Bavenstedt ist zwar unschön, allerdings haben die Jungs ja gestern erst ein Spiel gehabt und bei einer mit Nachwuchsspielern aufgefüllten Elf ohne einige Stammspieler sollte man das nicht so eng sehen (wie nach jeder Saison).

Doch, ich fande das Ganze schon recht blamabel...
In der ersten Hälfte waren da 2, mit Valmir 3 Spieler bei die das Profigeschäft noch nicht kennen, der Rest waren gestandene Spieler, zum Teil u-Nationalspieler :/:

PS. Hoffmann ist mir heute ein gutes Stück sympathischer geworden! :D
Er war der Einzige der beim Aufwärmen ne halbe Minute Zeit hatte um meinem Neffen ne Unterschrift zu geben, der Rest hat es einfach komplett ingoriert...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Testspiele |#1507
17.05.2014 - 12:51 Uhr
Eine Frage zu dem Testspiel gegen Havelse am Montag.
Kann mir jemand sagen wie Teuer der Spaß sein wird & wo er ist? also eventuell Adressen von kostenlosen Parkmöglichkeiten?
Wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Ps. Würde natürlich nach dem Spiel auch ein wenig zu auffälligen Spielern schreiben, sofern alles klappt. ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1508
17.05.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von mimamax:
Kann mir jemand sagen wie Teuer der Spaß sein wird & wo er ist? also eventuell Adressen von kostenlosen Parkmöglichkeiten?
Wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Ps. Würde natürlich nach dem Spiel auch ein wenig zu auffälligen Spielern schreiben, sofern alles klappt. ;)

Eintritt kostet 10€
Adresse ist: Wilhelm-Langrehr-Stadion
Hannoversche Straße 90-92, 30823 Garbsen
Parklätze sind laut Info vorhanden

...Steht aber auch alles auf der TSV Homepage! ;)
Testspiele |#1509
18.05.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von mimamax:
Wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Eintritt kostet 10€
Adresse ist: Wilhelm-Langrehr-Stadion
Hannoversche Straße 90-92, 30823 Garbsen
Parklätze sind laut Info vorhanden

...Steht aber auch alles auf der TSV Homepage! ;)

Gegenüber ist ein Wohngebiet, da einfach in einer Seitenstraße parken ;-)

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#1510
26.06.2014 - 17:20 Uhr

Arminia Bielefeld erwartet den Bundesligisten Hannover 96 am Samstag, den 19.7., zu einem Testspiel in der SchücoArena. Anstoß ist um 19 Uhr.

[...]

Für beide Begegnungen gelten einheitliche Ticketpreise: Ein Sitzplatz kostet 18,00€, Stehplatz Vollzahlende 8,00€ und ein ermäßigter Stehplatz 6,00€.

Arminia Bielefeld testet gegen euch. Freue mich auf das Spiel

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.