Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1471
16.01.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Rotfuchs11:
habe gerade erst zugeschaltet, aber nach nur 10 min. habe ich das Gefühl, es hat sich nichts verändert bei den roten .....

Wir liegen auswärts zehn Minuten vor Ende nicht zurück ;)

Noch ist ja nicht Schluss :D

Bei mir schon - jetzt läuft Basketball :D

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Testspiele |#1472
16.01.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von bleached:
1:0 durch Diouf, nach schönem Freistoss von Stindl, der an den Pfosten ging und Mame nur noch den Kopf hinhalten musste.

Der Freistoß kam von Huszti und der Ball ging an die Latte.. ;)

Da hab ich wohl nicht richtig hingeguckt, war nebenbei noch am Essen. :D
Testspiele |#1473
16.01.2014 - 20:48 Uhr
bei mir ist auch Schluß - das war wohl nichts für das fußballverwöhnte spanische Publikum
Testspiele |#1474
16.01.2014 - 20:50 Uhr
Wir haben riesige Probleme beim Aufbauspiel. Die Mannschaft macht einfach zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Die Mitte war quasi nicht existenz, alles musste über die Außen gehen, wo Fener aber ein sehr gutes Pressing gespielt hat. Rudnevs hat mir ganz gut gefallen, einer der beißt und kämpft und enorm schnell ist. Wenn die Abstimmung mit den Mitspielern erstmal klappt, könnte er eine sehr effektive Waffe da Vorne werden.

Es gibt, viel, viel zu tun. Aber das die Mannschaft von heute auf morgen einfach funktioniert, war auch nicht zu erwarten.

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#1475
16.01.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Hecht:
Wir haben riesige Probleme beim Aufbauspiel. Die Mannschaft macht einfach zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Die Mitte war quasi nicht existenz, alles musste über die Außen gehen, wo Fener aber ein sehr gutes Pressing gespielt hat. Rudnevs hat mir ganz gut gefallen, einer der beißt und kämpft und enorm schnell ist. Wenn die Abstimmung mit den Mitspielern erstmal klappt, könnte er eine sehr effektive Waffe da Vorne werden.

Es gibt, viel, viel zu tun. Aber das die Mannschaft von heute auf morgen einfach funktioniert, war auch nicht zu erwarten.

Ja das ist eben nicht Korkuts Mannschaft. Er hat sie so nicht zusammengestellt...Das ist Slomkas Team..daher muss sich Tayfun auch dem unterordnen. Ich denke man wird nocheinmal auf dem Markt aktiv und sucht einen kreativen, denn das ist schon lange unsere Schwäche. Bis sich die Mannschaft richtig auf Korkuts Bedrüfnisse einspielt, wird das noch einige Wochen dauern...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#1476
16.01.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Rotfuchs11:
habe gerade erst zugeschaltet, aber nach nur 10 min. habe ich das Gefühl, es hat sich nichts verändert bei den roten .....

Siehste was habe ich gesagt. 2-1 für Fener ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Testspiele |#1477
16.01.2014 - 20:58 Uhr
Was für eine gruselige zweite Halbzeit. Torchancen = Mangelware und die Abwehr ging, mit Ausnahme von Hoffmann, gar nicht.
Schulz wurde ständig überlaufen und ich verstehe auch nicht wieso er Links gespielt hat. Hätte man ihn lieber innen für den desolaten Marcelo bringen sollen.
Und Cherundolo hat auch mal wieder bewiesen, dass er mittlerweile einfach zu alt und zu langsam ist, beide Tore gehen klar auf seine Kappe.

Am besten Gefallen haben mir noch Huszti und Rudnevs, wobei letzterer natürlich auch die eine oder andere Chance hätte nutzen dürfen.

Fakt ist, Korkut hat noch viel Arbeit vor sich. Ich predige seit Wochen, dass wir noch mindestens einen vernünftigen Verteidiger brauchen, vielleicht hat man diese Erkenntnis ja jetzt auch endlich mal gewonnen. Und ein neuer fürs Mittelfeld wäre auch schön, denn von Bittencourt war nach seiner Einwechslung auch mal wieder gar nichts zu sehen.

Ich hoffe echt, dass wir die Schwächen bis zum Rückrundenstart abstellen, oder zumindest begrenzen können und dass die Aufstellung noch drastisch verändert wird. Ansonsten sehe ich schwarz für die Rückrunde.

•     •     •

RVP - He scores when he wants!
Testspiele |#1478
16.01.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Rotfuchs11:

Siehste was habe ich gesagt. 2-1 für Fener ;)

Eindeutig Schiebung! Da waren zehn Spieler, die den Ball andauernd in die Hand genommen haben - und Cherundolos pfeift er? :D

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Testspiele |#1479
16.01.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Bojan991:
Was für eine gruselige zweite Halbzeit. Torchancen = Mangelware und die Abwehr ging, mit Ausnahme von Hoffmann, gar nicht.
Schulz wurde ständig überlaufen und ich verstehe auch nicht wieso er Links gespielt hat. Hätte man ihn lieber innen für den desolaten Marcelo bringen sollen.
Und Cherundolo hat auch mal wieder bewiesen, dass er mittlerweile einfach zu alt und zu langsam ist, beide Tore gehen klar auf seine Kappe.

Am besten Gefallen haben mir noch Huszti und Rudnevs, wobei letzterer natürlich auch die eine oder andere Chance hätte nutzen dürfen.

Fakt ist, Korkut hat noch viel Arbeit vor sich. Ich predige seit Wochen, dass wir noch mindestens einen vernünftigen Verteidiger brauchen, vielleicht hat man diese Erkenntnis ja jetzt auch endlich mal gewonnen. Und ein neuer fürs Mittelfeld wäre auch schön, denn von Bittencourt war nach seiner Einwechslung auch mal wieder gar nichts zu sehen.

Ich hoffe echt, dass wir die Schwächen bis zum Rückrundenstart abstellen, oder zumindest begrenzen können und dass die Aufstellung noch drastisch verändert wird. Ansonsten sehe ich schwarz für die Rückrunde.

Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten, dass wir noch Verstärkung brauchen weiß bestimmt auch unser Trainer. Doch finde im Winter mal eine Gute und bezahlbare Spieler.. ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Testspiele |#1480
16.01.2014 - 21:10 Uhr
Und? Hat jemand was gesehen, was Anlass zur Hoffnung gegeben hat? Ich hab leider nur von der 60sten bis zur 75sten Minute gesehen, dann war der Stream weg. Das, was ich in den 15 Minuten gesehen habe, hat mich eher frustriert. Nach vorne ging gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.