Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1291
14.07.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von sonyk:
......

Ganz großer Bullshit deine Zusammenfassung :)
So muss mans sagen.
Einfach hingeklatscht das Dingen wie es scheint mit viel Wut im Bauch. War ja auch ne Enttäuschung und sozusagen Geldverschwendung, das kann ich verstehen
Hoffentlich haste dich jetzt wieder beruhigt, dann ließ dir nochmal deinen Schmarrn durch.
Dein Ton wie du über manch einen Spieler redest ist aber nicht korrekt vorsichtig ausgedrückt.
Beispielsweise Avevor oder Ballas. Auch wenn sie ein sehr schlechtes Spiel gemacht haben, sowas musst du nochmal überdenken.
Testspiele |#1292
14.07.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von suttonNo2:
Zitat von sonyk:
......

So muss mans sagen.
Einfach hingeklatscht das Dingen wie es scheint mit viel Wut im Bauch. War ja auch ne Enttäuschung und sozusagen Geldverschwendung, das kann ich verstehen
Hoffentlich haste dich jetzt wieder beruhigt, dann ließ dir nochmal deinen Schmarrn durch.
Dein Ton wie du über manch einen Spieler redest ist aber nicht korrekt vorsichtig ausgedrückt.
Beispielsweise Avevor oder Ballas. Auch wenn sie ein sehr schlechtes Spiel gemacht haben, sowas musst du nochmal überdenken.

Ahja.jetzt bist du ganz schoen cool. .was ein zufall, dass der user unter meiner Post ähnliches schreibt. Passt dir mein scjreibstil nicht, dann behalt es fuer dich .aber ehrlich gesagt diskutiere ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 14.07.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1293
14.07.2013 - 22:38 Uhr
Oh doch. Es war echt grausam. Nicht Bundesligawürdig. Leider. :(
Testspiele |#1294
14.07.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von suttonNo2:
Zitat von sonyk:
Zitat von suttonNo2:
Zitat von sonyk:
......

So muss mans sagen.

Ahja.jetzt bist du ganz schoen cool. .was ein zufall, dass der user unter meiner Post ähnliches schreibt. Passt dir mein scjreibstil nicht, dann bald es fuer dich .aber ehrlich gesagt diskutiere ich nicht.

Yesss du hast es erfasst.
Dein Schreibstil nimmt größtenteils sarkastische Züge an.
So sollte man nicht über Spieler des eigenen Teams reden zumal es nur ein Testspiel war.
Man muss es positiv sehen. Man kann viel aus diesem Auftritt lernen. Gut dass man heue gegen einen motivierten, starken Gegner gespielt hat, der uns besser jetzt die Augen öffnet als am 1. Spieltag die Wolfsburger. Mirko und die Jungs befinden sich mitten in der Vorbereitung und es steht noch ein ganzes Trainingslager an. Vor ein paar Jahren haben wir in der Vorbereitung gegen Real Madrid gewonnen - trotzdem haben wir anschließend in der Saison nicht weltklasse gespielt. Was ich damit sagen will: Man sollte jetzt nicht sofort den Teufel an die Wand malen und den Abstieg ausrufen^^. Der User unter dir mit der nächsten Zusammenfassung meinte übrigens, dass nicht alles so schlecht war wie du es schreibst.

Ich muss sonyk leider zustimmen.
Mit einem Punkt gebe ich dir sber recht:
Aus diesem Auftritt kann man was lernen.
1. Avevor spielt das was zu erwarten war wenn man ihn letzte Saison beobachtet hat als RV. Den kannste da keinesfalls über Zweitliganiveau einsetzen, das war letzte Saison auf den Außen gg Kaliber wie Aalen schon oft nicht bedriedigend.
2. ballas ist noch keine ernstzunehmende Option mit der man fest planen darf
3. Schlaudraffs Kauf war nen Fehler und die Verlängerung ne Katastrophe. Für was bezahlen wir den Clown?
4. Slomka/Dufner müssen arg schnell nachdenken ob man Stindl/Prib die 2. 6/8 zutraut über ne gesamte Saison oder ob man da nicht ganz ganz fix nochmal die Schatztruhe aufmacht
5. Kann man dank Punkt 4 nichtmal ansatzweise den Sturm einschätzen
6. Sulejmani sollte schnell Schlaudraffs Kaderplatz erhalten und so oft wie möglich Minuten sammeln. Der macht Spaß!
7. Den Jungen sollte man vorallem schnell und lang binden
8. Dieser Test war ne Frechheit und sowas sollte man dem heimischen Publikum nicht öfter antun.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Testspiele |#1295
14.07.2013 - 23:00 Uhr
Sarkasmus ist definitiv dabei. Ich denke mir , dass du leider oder auch zum gleuck das Spiel nicht gesehen hast. Es war eine Forrtführung der letzten Saison + man hat leistungstraeger abgeben und somit weitete Baustellenaufgemacht. Ich messe den Verein an seine aussagen.wie ich schon geschrieben habe. Dass war nur ein testspiel.Aber es war auch eine Vorführung und Belehrung fuer 96.

Ich lass mich gerne ueberraschen in der kommenden Saison , aber momentan hat 96 sich ganz gut im mittelfeld verstaekt, Kreativität dazugewonnen , aber 1) stammspieler verloren 2) alte Baustellen in der Verteidigung nicht behoben

Uebrigens steht in der np von morgen , dass andreasen verstaerkt knieprobleme hat . Sprich Punkt zwei aus meiner ueberlegung von vorhin sollte nochmal genauer ueberlegt werden.

@marcih : Was heisst hier " leider " zustimmen ? ;) ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 14.07.2013 um 23:03 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1296
14.07.2013 - 23:44 Uhr
Selten soviel Bullshit wie von Sonyk gelesen.

1. Es war nur ein Testspiel
2. 96 ist noch in der Vorbereitung
3. So ein 0-3 in einem Testspiel ist mir lieber als ein 0-3 im ersten Bundesligaspiel.

Slomka und Co wissen jetzt,woran noch intensiv gearbeitet werden muss.
Die Defensive hat so noch nie zusammen gespielt.Da kann es noch keine Abstimmung geben.
Und dann sieht man gegen eine Mannschaft wie Eindhoven eben alt aus.
Bis zum ersten Bundesligaspiel sind noch über drei Wochen.Das wird schon noch.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 14.07.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1297
14.07.2013 - 23:59 Uhr
Ich verliere lieber haushoch Testspiele als Pflichtspiele !!! Testspiele sind dazu da um zu lernen. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alles kritisieren... Eindhoven hat uns unsere Grenzen deutlich aufgezeigt und das ist auch gut so. Jetzt bleiben 3 Wochen ( inkl. Trainingslager ) um daran zu arbeiten. Spielen wir Anfang Aug. genauso einen Bullshit, dann ist die Kritk berechtigt, aber doch nicht jetzt. 12 Spieler haben gefehlt, Eindhoven ist nahezu in Bestbesetzung aufgelaufen.... bleibt mal ruhig... und lasst Slomka und Dufner mal machen. Vlt kommen ja noch 1-2 Spieler. Und hoffentlich bleiben wir endlich verschont von diesem verdammten Verletzungspech!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#1298
15.07.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von sonyk:
Sarkasmus ist definitiv dabei. Ich denke mir , dass du leider oder auch zum gleuck das Spiel nicht gesehen hast. Es war eine Forrtführung der letzten Saison + man hat leistungstraeger abgeben und somit weitete Baustellenaufgemacht. Ich messe den Verein an seine aussagen.wie ich schon geschrieben habe. Dass war nur ein testspiel.Aber es war auch eine Vorführung und Belehrung fuer 96.

Ich lass mich gerne ueberraschen in der kommenden Saison , aber momentan hat 96 sich ganz gut im mittelfeld verstaekt, Kreativität dazugewonnen , aber 1) stammspieler verloren 2) alte Baustellen in der Verteidigung nicht behoben

Uebrigens steht in der np von morgen , dass andreasen verstaerkt knieprobleme hat . Sprich Punkt zwei aus meiner ueberlegung von vorhin sollte nochmal genauer ueberlegt werden.

@marcih : Was heisst hier " leider " zustimmen ? ;) ;) :D

Ja leider.. Glücklicher wäre ich gewesen, wenn ich das Drama nicht verfolgt hätte :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Testspiele |#1299
15.07.2013 - 00:05 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/verliert-gegen-eindhoven-31306248.bild.html

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#1300
15.07.2013 - 07:29 Uhr
Insgesamt muss ich sagen, dass die bisher hier geposteten Eindrücke sich auch mit meinen aus den Testspielen decken. Ich wurde ja nicht müde zu betonen, dass man die Defensivspieler aufgrund der Schwäche der gegnerischen Stürmer nicht richtig einschätzen konnte und Ballas zeigte jetzt offensichtlich, dass er auf hohem Niveau doch noch viel dazu lernen muss. Dass Avevor kein Rechtsverteidiger ist, konnte man sogar schon gegen Ramlingen und Celle sehen. Das ist einfach nicht seine Position und dort sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man es Sakai zutraut Cherundolo, vielleicht auch länger, zu vertreten.

Trotzdem war es gestern natürlich schwierig ohne wichtige Spieler wie Diouf, Sobiech oder Schulz hinten den Laden dicht zu halten und gleichzeitig vorne etwas zu bewirken. Ich hatte ehrlich gesagt aufgrund der Ausfälle eher mit einer knappen Niederlage und wenigen Toren gerechnet.

Grundsätzlich schließe ich mich aber einigen hier an: das war nur ein Testspiel. Es ist noch ausreichend Zeit, die Taktik der Mannschaft zu verbessern und wenn es um Punkte geht, treten die meisten Spieler auch anders auf. Eindhoven ist keine Laufkundschaft, die man mit einer Ersatzelf mal eben im Vorbeigehen bezwingt. Man hätte nur mit einer Topleistung ernsthafte Chancen gehabt, die ja leider ausblieb. Slomka wird wahrscheinlich noch wesentlich mehr Schwachstellen entdeckt haben als wir und deshalb ist es wichtig, dass man gegen starke Teams testet und nicht nur gegen solche wie Ramlingen oder Celle. Besonders damit erkannt wird, wo die Schwächen liegen.

Beängstigend allerdings, dass mit Schulz jetzt noch ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt. Die Liste mit Ya Konan, Schmiedebach, Cherundolo, Felipe, Franca, Andreasen, Haggui und Schulz ist bereits jetzt deutlich zu lang und kann so eigentlich nicht einfach hingenommen werden.

Schön aber, dass viele von euch jetzt sehen konnten, warum ich von Sylejmani so begeistert war. Der Junge hat echt das Zeug dazu eine Überraschung zu werden, belebt das Spiel durch Einsatzwillen, Technik und Zug zum Tor und bekommt hoffentlich auch in der Liga die ein oder andere Chance. Es scheint so, als würde der hoch gelobte 96er Jahrgang wirklich ein bisschen etwas von dem halten, was er verspricht. Denn auch Capin, Teichgräber und Dierßen sind gute Jungs, die ihren Weg hier bei 96 machen können.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.