Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1271
14.07.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Emulov96:
Endlich mal ein Testspiel, nach dem man wenigstens annnähernd die Leistung einschätzen kann. Tja, die Defensive, scheint immer noch ein Problem zu sein.

Man darf aber auch nicht vergessen wie viele Spieler heute fehlen, u.a.: Schulz, Diouf, Sobiech, Ya Konan, Andreasen, Cherundolo, Felipe, Franca, Bittencourt, Sakai, Schmiedebach, etc…
Testspiele |#1272
14.07.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von sonyk:
Bitte mehre von sulemjani. Der junge macht spass. Kann ein guter werden.

Zum Schluss nochmal eine geile Aktion gehabt. Bester Mann heute auf dem platz bei den roten
Testspiele |#1273
14.07.2013 - 17:57 Uhr
Dieses Spiel wird am Ende sehr wertvoll sein, denn es ist gut das die Mannschaft jetzt viele Fehler macht. So wird sie hoffentlich ihre Lehren daraus ziehen. Ich hoffe wirklich sehr, dass Slomka Sylejmani weiter fördert!!! Der Junge dreht ja richtig auf. Im Ticker ließt man seit seiner Einwechslung nur seinen Namen. :D Unbedingt weiter fördern!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#1274
14.07.2013 - 17:58 Uhr
Abpfiff, 0:3 Niederlage mit dem letzten Aufgebot. Offensiv kann man zumindest hoffen, dass Sobiech, Diouf und Bittencourt bald wieder zurück sind, defensiv sollte man vielleicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Besser jetzt als wieder unter Druck im Winter nachlegen zu müssen…
Testspiele |#1275
14.07.2013 - 17:59 Uhr
Wäre hier jemand so nett und würde etwas zum Auftritt von Ballas heute schreiben ? Ist ja von unserer II. nach Hannover gekommen und nun bin ich schon neugierig, wie er sich bei seinem ersten Test so gemacht hat.

Edit: Alles klar, ich warte dann einfach noch auf den Bericht. Den Post auf der Seite zuvor habe ich bemerkt, über zwei oder drei weitere Sätze zu Ballas im Bericht wäre ich aber auch niemandem böse. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kluge-r- am 14.07.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1276
14.07.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Wäre hier jemand so nett und würde etwas zum Auftritt von Ballas heute schreiben ? Ist ja von unserer II. nach Hannover gekommen und nun bin ich schon neugierig, wie er sich bei seinem ersten Test so gemacht hat.

Habe auf der Seite davor etwas geschrieben. Ein kleiner bericht folgt nachher
Testspiele |#1277
14.07.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Kluge-r-:

Laut sonyk, der im Stadion war "sehr überfordert" gewesen
Testspiele |#1278
14.07.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von Emulov96:
Endlich mal ein Testspiel, nach dem man wenigstens annnähernd die Leistung einschätzen kann. Tja, die Defensive, scheint immer noch ein Problem zu sein.

Man darf aber auch nicht vergessen wie viele Spieler heute fehlen, u.a.: Schulz, Diouf, Sobiech, Ya Konan, Andreasen, Cherundolo, Felipe, Franca, Bittencourt, Sakai, Schmiedebach, etc…

Nein, darf man nicht, auch sollte man es zu diesem Zeitpunkt nicht überbewerten. Ich weiß auch nicht, in welcher Verfassung Eindhoven war. Aber es macht irgendwie den Eindruck, dass es genau so weitergeht, wie zum Ende der letzten Saison.
Testspiele |#1279
14.07.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Caedmon96:
Halbzeitstand in Rostock 0:2 - die Bayern bekleckern sich bisher also auch nicht mit Ruhm.

Wieso ? Schaut doch größtenteils nicht so schlecht aus.

Der Halbzeitstand gegen den Hamburger SV im März war 5:0, du erinnerst dich :D ?

72. Minute, es steht noch immer nur 0:2. Sollten die Rostocker besser als Bremen oder Barcelona sein? Nur Scherz, aber soviel zu Testspielen. Der Andreas Bergmann ist offensichtlich auf einem guten Weg. Das freut mich :D

Naja, gerade fiel das 0:3, ist aber immer nocht gut für Rostock :o
Testspiele |#1280
14.07.2013 - 18:28 Uhr
Nomalerweise sind mir Testspiele so ziemlich egal, aber was ich heute gesehen habe, fand ich schon arg bedenklich. Daß Jackson kein rechter Verteidiger ist und der eine oder andere Ergänzungsspieler kein Bundesligaformat hat, hat mich nun nicht wirklich überrascht, und sicher haben einige Leute gefehlt, aber im Mittefeld haben ja etliche Stammspieler gespielt, und von denen kam gar nichts, kein Spielaufbau, zentral hinten Lücken ohne Ende usw.. Bevor ich hier über einzelne Spieler herziehe (da würden sich einige anbieten), höre ich lieber auf.

Einziger Lichtblick, ein 17-jähriger und in der ersten Halbzeit Sané, das sagt eigentlich alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.