Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1141
05.07.2013 - 21:05 Uhr
Genau wie die Trainingslager gehört ein bestimmtes Spiel fest zur Vorbereitung von Hannover 96: der Test gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. In diesem Jahr findet das Spiel am morgigen Samstag, den 6. Juni, um 17 Uhr im Waldstadion in Burgdorf statt. Einige Restkarten wird es noch an der Tageskasse geben.
Testspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1142
06.07.2013 - 10:44 Uhr
War denn jemand schon mal beim Testspiel in Ramlingen dabei? Überlege mir, ob ich da heute hinfahre, "Restkarten an der Tageskasse" klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Hat man denn da dann noch Chancen an Karten zu kommen bzw. wie früh müsste man dann ca. vor Ort sein?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#1143
06.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Cloud:
War denn jemand schon mal beim Testspiel in Ramlingen dabei? Überlege mir, ob ich da heute hinfahre, "Restkarten an der Tageskasse" klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Hat man denn da dann noch Chancen an Karten zu kommen bzw. wie früh müsste man dann ca. vor Ort sein?

Laut fb sollen noch 200 Karten an der Kasse verfuegbar sein :-)
Testspiele |#1144
06.07.2013 - 16:55 Uhr
Die #H96-Aufstellung in Ramlingen: Zieler - Avevor, Schulz, Sané, Pocognoli - Bittencourt, Stindl, Hoffmann, Huszti - Dierßen, Kadah
Testspiele |#1145
06.07.2013 - 17:29 Uhr
Wieder ein Tor von Leo :o
Wenn der das auch in der Bundesliga so macht, fress ich nen Besen.
Hat er jetzt eigentlich in jedem Testspiel mindestens ein Tor gemacht? :cool :p

Zitat
In der 23. Minute erzielt Bittencourt den Treffer zum 1:0 für #H96. Vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor.

Twitter.de/Hannover96

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1146
06.07.2013 - 17:41 Uhr
2:0 ebenfalls durch Leo

Gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und Schleswig 06 hat er nicht getroffen
Testspiele |#1147
06.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von mimamax:

Zitat
In der 23. Minute erzielt Bittencourt den Treffer zum 1:0 für #H96. Vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor.

Twitter.de/Hannover96

Das 2:0 für die Roten in der 31. Minute - und erneut heißt der Torschütze Leo #Bittencourt #H96
:D und das nächste
Edit: Mist zu spät :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bli2z4rd am 06.07.2013 um 17:43 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1148
06.07.2013 - 17:47 Uhr
Bild Hannover (twitter)
Zitat
3:0 Hoffmann nach Pass von Bittencourt aus dem Fußgelenk. #h96

Bittencourt scheint ja ganz stark aufzuspielen! Aber wollen wirs mal nicht überbewerten, ist nur ein Testspiel.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinho am 06.07.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1149
06.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Bli2z4rd:
Zitat von mimamax:

Zitat

Twitter.de/Hannover96

Das 2:0 für die Roten in der 31. Minute - und erneut heißt der Torschütze Leo #Bittencourt #H96
:D und das nächste
Edit: Mist zu spät :/:

Une 'ne Vorlage auch noch. Hoffmann zum 3-0

Zitat
Nach schönem Pass von Bittencourt macht Hoffmann mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 (45.)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1150
06.07.2013 - 18:08 Uhr
Wechsel zur Halbzeit: Ballas, Pander, Gökdemir, Schlaudraff, Nikci und Prib für Schulz, Pocognoli, Avevor, Hoffmann, Huszti und Dierßen #H96

Und weiter geht´s! Da fällt das 4:0 durch Nikci (47.) und das 5:0 durch Schlaudraff per Foulelfmeter (49.). #H96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.