Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
05.07.2013 - 21:05 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Genau wie die Trainingslager gehört ein bestimmtes Spiel fest zur Vorbereitung von Hannover 96: der Test gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. In diesem Jahr findet das Spiel am morgigen Samstag, den 6. Juni, um 17 Uhr im Waldstadion in Burgdorf statt. Einige Restkarten wird es noch an der Tageskasse geben.
Testspiel gegen Ramlingen/Ehlershausen
06.07.2013 - 10:44 Uhr
War denn jemand schon mal beim Testspiel in Ramlingen dabei? Überlege mir, ob ich da heute hinfahre, "Restkarten an der Tageskasse" klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Hat man denn da dann noch Chancen an Karten zu kommen bzw. wie früh müsste man dann ca. vor Ort sein?
06.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Cloud:
War denn jemand schon mal beim Testspiel in Ramlingen dabei? Überlege mir, ob ich da heute hinfahre, "Restkarten an der Tageskasse" klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Hat man denn da dann noch Chancen an Karten zu kommen bzw. wie früh müsste man dann ca. vor Ort sein?
Laut fb sollen noch 200 Karten an der Kasse verfuegbar sein :-)
Laut fb sollen noch 200 Karten an der Kasse verfuegbar sein :-)
06.07.2013 - 16:55 Uhr
Die #H96-Aufstellung in Ramlingen: Zieler - Avevor, Schulz, Sané, Pocognoli - Bittencourt, Stindl, Hoffmann, Huszti - Dierßen, Kadah
06.07.2013 - 17:29 Uhr
Wieder ein Tor von Leo :o
Wenn der das auch in der Bundesliga so macht, fress ich nen Besen.
Hat er jetzt eigentlich in jedem Testspiel mindestens ein Tor gemacht? :cool :p
Zitat
In der 23. Minute erzielt Bittencourt den Treffer zum 1:0 für #H96. Vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor.
Twitter.de/Hannover96
Zitat
In der 23. Minute erzielt Bittencourt den Treffer zum 1:0 für #H96. Vom linken Pfosten springt der Ball ins Tor.
Twitter.de/Hannover96
06.07.2013 - 17:41 Uhr
2:0 ebenfalls durch Leo
Gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und Schleswig 06 hat er nicht getroffen
Gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und Schleswig 06 hat er nicht getroffen
06.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat
Twitter.de/Hannover96
Das 2:0 für die Roten in der 31. Minute - und erneut heißt der Torschütze Leo #Bittencourt #H96
:D und das nächste
Edit: Mist zu spät :/:
Zitat
Twitter.de/Hannover96
Das 2:0 für die Roten in der 31. Minute - und erneut heißt der Torschütze Leo #Bittencourt #H96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bli2z4rd am 06.07.2013 um 17:43 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 17:47 Uhr
Bild Hannover (twitter)
Zitat
3:0 Hoffmann nach Pass von Bittencourt aus dem Fußgelenk. #h96
Bittencourt scheint ja ganz stark aufzuspielen! Aber wollen wirs mal nicht überbewerten, ist nur ein Testspiel.
Zitat
3:0 Hoffmann nach Pass von Bittencourt aus dem Fußgelenk. #h96
Bittencourt scheint ja ganz stark aufzuspielen! Aber wollen wirs mal nicht überbewerten, ist nur ein Testspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinho am 06.07.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Bli2z4rd:
Zitat von mimamax:
Zitat
Twitter.de/Hannover96
Une 'ne Vorlage auch noch. Hoffmann zum 3-0
Zitat
Nach schönem Pass von Bittencourt macht Hoffmann mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 (45.)
Zitat von mimamax:
Zitat
Twitter.de/Hannover96
Une 'ne Vorlage auch noch. Hoffmann zum 3-0
Zitat
Nach schönem Pass von Bittencourt macht Hoffmann mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 (45.)
06.07.2013 - 18:08 Uhr
Wechsel zur Halbzeit: Ballas, Pander, Gökdemir, Schlaudraff, Nikci und Prib für Schulz, Pocognoli, Avevor, Hoffmann, Huszti und Dierßen #H96
Und weiter geht´s! Da fällt das 4:0 durch Nikci (47.) und das 5:0 durch Schlaudraff per Foulelfmeter (49.). #H96
Und weiter geht´s! Da fällt das 4:0 durch Nikci (47.) und das 5:0 durch Schlaudraff per Foulelfmeter (49.). #H96
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.