Testspiele
Was war das denn jetzt! 1:1 !
Haben einfach das Arbeiten eingestellt! 
So ist es. War zu erwarten nach den letzten Minuten. Da geht grade gar nichts mehr nach vorne. Hoffen wir mal das liegt an der Hitze.
Edit: Schnecke jetzt für Joselu, wenn ich das richtig gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURDERHSV-1896 am 02.08.2014 um 19:12 Uhr bearbeitet Alles zu den Testspielen unserer Roten bitte hier rein. Cloud hat den alten Thread ja leider gelöscht.
Schon wieder so ein Ding nur 1:1 aber die viel bessere Manschaft nur ein Ding (Ecke)zugelassen und Bittencurt hat beim Abseitsspiel nicht ausgepasst es hätte aus jeden Fall Elfmeter geben sollen für uns .Aber nur 1 geschossen OK Heiß und voll im Aufbautraining (gestern Zirkeltraining usw.) aber doch schade das es nicht mal wieder für einen Sieg reicht ,Gut das sie so wenig zu lassen weil da meine größte Sorge ist für die neue Saison devensiv, jetzt wieder das aber, jede Chance ein Tor? ist das gut oder nicht?.Wie ihr merkt weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll ,und offensiv fehlt nicht ein 2 Stürmer auf dem Platz zumindest wen der Gegner nur Hinten drin steht ?
Oder alles nur Test und dann wen sie hier sind geht es richtig los
Hoffe das alles gut wird 96 ole
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockyhensel am 03.08.2014 um 09:59 Uhr bearbeitet Alles zu den Testspielen unserer Roten bitte hier rein. Cloud hat den alten Thread ja leider gelöscht.
Schon wieder so ein Ding nur 1:1 aber die viel bessere Manschaft nur ein Ding (Ecke)zugelassen und Bittencurt hat beim Abseitsspiel nicht ausgepasst es hätte aus jeden Fall Elfmeter geben sollen für uns .Aber nur 1 geschossen OK Heiß und voll im Aufbautraining (gestern Zirkeltraining usw.) aber doch schade das es nicht mal wieder für einen Sieg reicht ,Gut das sie so wenig zu lassen weil da meine größte Sorge ist für die neue Saison devensiv, jetzt wieder das aber, jede Chance ein Tor? ist das gut oder nicht?.Wie ihr merkt weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll ,und offensiv fehlt nicht ein 2 Stürmer auf dem Platz zumindest wen der Gegner nur Hinten drin steht ?
Oder alles nur Test und dann wen sie hier sind geht es richtig los
Hoffe das alles gut wird 96 ole
Ah ja 
Ehrlich gesagt versteh ich kein Wort :D
Man sollte die Testpiele sicherlich nicht überbewerten, aber gerade gestern fehlte hier und da schon ein wenig Kreativität und der Zug zum Tor. Aber TK hat natürlich schon recht, dass die Spiele nach harten Einheiten geführt werden und daher Spritzigkeit verloren geht.
In wenigen Sekunden beginnt das letzte Testspiel des Trainingslager gegen Al-Ahli.
Stream funktioniert noch nicht - daher kann ich auch noch keine Aufstellung liefern
Almer - Hirsch,Thesker, Felipe, Albornoz - Pietler, Gülselam - Schlaudraff, Karaman, Kiyotake - Sobiech
Bank : Brünink - Prib, Bittencourt, Rankovic, Sulejmani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 03.08.2014 um 13:07 Uhr bearbeitet
Almer - Hirsch,Thesker, Felipe, Albornoz - Pietler, Gülselam - Schlaudraff, Karaman, Kiyotake - Sobiech
Sakai, Schulz, Marcelo, Pander, Schmiedebach, Andreasen, Stindl, Joselu alle nicht im Kader... werden sie geschont oder sind schon abgereist? Gibt es dazu ein Statement von Clubseite?
Sakai, Schulz, Marcelo, Pander, Schmiedebach, Andreasen, Stindl, Joselu alle nicht im Kader... werden sie geschont oder sind schon abgereist? Gibt es dazu ein Statement von Clubseite?
https://twitter.com/JoseluMato9/status/495888734311948288/photo/1
https://twitter.com/JoseluMato9/status/495888734311948288/photo/1
Danke, sind also noch da. Soll wohl heute einfach mal nur die zweite bzw. dritte Garde zum Einsatz kommen.
falls jemand Stream hat, bitte PN
Danke