Testspiele und Vorbereitung
21.05.2024 - 17:09 Uhr
14.07.2024 - 21:32 Uhr
Erst am 22. Juli bittet Rapp sein Team wieder zum Mannschaftstraining.
In der Woche vom 22. bis 26.Juli ist auch der NÄCHSTE TEST geplant der Gegner steht noch nicht fest.
Quelle: SHZ
In der Woche vom 22. bis 26.Juli ist auch der NÄCHSTE TEST geplant der Gegner steht noch nicht fest.
Quelle: SHZ
17.07.2024 - 20:06 Uhr
Schöne Sache das Tesstspiel gegen BMG wird am 29.Juli im Fohlen TV LIVE übertragen.
https://www.kn-online.de/sport/regional/im-trainingslager-holstein-kiel-testet-gegen-bundesliga-konkurrenten-IKXYZSLW6VFNJB4NCHZ7RPB52A.html KN PLUS€
https://www.kn-online.de/sport/regional/im-trainingslager-holstein-kiel-testet-gegen-bundesliga-konkurrenten-IKXYZSLW6VFNJB4NCHZ7RPB52A.html KN PLUS€
24.07.2024 - 18:59 Uhr
0:1 Niederlage gegen den FCK!
Wie schon gegen Sønderjyske blieb die KSV ohne ein geschossenes Tor in den 120.Minuten!
Neben dem Rotheersatz sollte Holstein unbedingt noch einen bundesligatauglichen Stürmer verpflichten.
Wie schon gegen Sønderjyske blieb die KSV ohne ein geschossenes Tor in den 120.Minuten!
Neben dem Rotheersatz sollte Holstein unbedingt noch einen bundesligatauglichen Stürmer verpflichten.
24.07.2024 - 19:34 Uhr
Naja, das sind Testspiele. Dort wird getestet. Die Ergebnisse haben eine sehr geringe Aussagekraft. Zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung nach zwei Testspielen gleich ein Problem bei uns im Sturm zu sehen, halte ich für übertrieben.
Dann doch lieber einen Spieler für die linke Schiene verpflichten und Bernhardsson wieder in den Sturm stellen, da hat er schon letzte Saison in kurzer Zeit einen sehr guten Eindruck gemacht.
Dann doch lieber einen Spieler für die linke Schiene verpflichten und Bernhardsson wieder in den Sturm stellen, da hat er schon letzte Saison in kurzer Zeit einen sehr guten Eindruck gemacht.
24.07.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von Holstein86
Naja, das sind Testspiele. Dort wird getestet. Die Ergebnisse haben eine sehr geringe Aussagekraft. Zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung nach zwei Testspielen gleich ein Problem bei uns im Sturm zu sehen, halte ich für übertrieben.

Deshalb schrieb ich neben dem zwingend notwendigem Rotheersatz fehlt noch ein bundesligatauglicher Stürmer.
Ganz unabhängig von den Eindrücken in den zwei Testspielen brauchen wir im Sturm noch einen richtig guten Stürmer der weiß wo das Tor steht. Möglichst mit Erfahrung in einer höherklassigen Liga in Europa.
Pichler fällt leider grundsätzlich immer 4-7 Monate aus.
Machino hat ganze 5 Tore in der 2.Liga geschossen natürlich hoffen wir alle darauf das er sich in derneuen Saison steigert aber die Hoffnung das er die zweite Bundesliga auseinander schiesst haben sich nicht erfüllt.
Arp hat in 84 Zweitligaspielen ganze 9 Tore geschossen ich denke die BL wird schwer für Fiete.
Steven ist der einzige Stürmer mit ein wenig bundesligaerfahrung und gleichzeitig seit 2 Jahren unser torgefährlichster Offensivspieler. Steven hat 23/24 allerdings auch nur 10 Tore geschossen und wird bald 32 Jahre alt.
Wir wollen doch alle das die KSV nicht völlig konkurrenzlos am Tabellenende steht. Um mit zu spielen brauchen wir m.M.n. noch einen guten Stürmer der höherklassig gespielt hat. Gerne auch aus Serbien, Schweden oder Dänemark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 24.07.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 22:08 Uhr
Unsere Störche testen im Trainingslager zweimal auf Bundesliga-Niveau. Nach dem bereits bekanntgegebenen Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Montag (29.07. um 18 Uhr) steht nun auch der zweite Termin fest: Am Freitag (02.08.) treffen unsere Störche auf Mainz 05.
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/zweiter-trainingslager-test-gegen-mainz-05/
Mainz05.de bietet einen Livestream an.
Holstein natürlich nicht.
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/zweiter-trainingslager-test-gegen-mainz-05/
Mainz05.de bietet einen Livestream an.
Holstein natürlich nicht.
25.07.2024 - 23:03 Uhr
Unser Verein hat sich doch anscheinend mit Mainz05 abgesprochen und verweist auf unserer Vereinshomepage direkt auf den Stream bei Mainz05.de. Sehe da jetzt nicht so das große Problem. Wird doch wahrscheinlich eh eine unkommentierte Bildübertragung mit Stadion-oton sein.
25.07.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Holstein86
Unser Verein hat sich doch anscheinend mit Mainz05 abgesprochen und verweist auf unserer Vereinshomepage direkt auf den Stream bei Mainz05.de. Sehe da jetzt nicht so das große Problem. Wird doch wahrscheinlich eh eine unkommentierte Bildübertragung mit Stadion-oton sein.
Ich denke eher, dass der Kommentar von @Kieler in die Richtung geht, warum Holstein nicht mal den Stream anbietet? Das Spiel gegen Gladbach wird auch von FohlenTV übertragen. Warum macht Holstein das nicht mal für seine Fans? Man kann jetzt sagen, wie du, dass es egal ist, wer den Stream organisiert, aber man kann auch mal den eigenen Verein in die Pflicht nehmen, den eigenen Fans einen Service zu bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 25.07.2024 um 23:23 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 23:54 Uhr
Ich finde nicht, dass das zuviel verlangt ist. Vereine wie Gladbach und Mainz machen das auch.
26.07.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von kazzzyyy
Die Mainz # ist ja okay , da machbar.....
aaber....
das Spiel gegen M´Gladbach wird im FohlenTV übertragen , um das als Holstein Fan zu sehen;....dafür muss man bei Fohlen Tv einen Account anlegen und dann knapp 5 € Monatsbeitrag zahlen , dann erst ist man dabei.

Die Mainz # ist ja okay , da machbar.....
aaber....
das Spiel gegen M´Gladbach wird im FohlenTV übertragen , um das als Holstein Fan zu sehen;....dafür muss man bei Fohlen Tv einen Account anlegen und dann knapp 5 € Monatsbeitrag zahlen , dann erst ist man dabei.

Das finde ich nun wieder nicht schlimm. Wenn mein Verein exklusiven Content produziert und anbietet, bin ich auch gerne bereit, dafür zu zahlen. Es sind ja Einnahmen, die meinem Verein zu Gute kommen. Dafür bekommt man aber auch Streams, exklusive Interviews und Berichterstattung vom Trainingslager und den Trainingseinheiten. Bei Holstein gibt es nichts dergleichen, bzw. wenn, wird es externo übernommen. Die KN berichten ja, zum Beispiel, aus dem Trainingslager und verkaufen das dann als Exklusivinhalt. Da muss man dann auch zahlen. Warum macht Holstein das nicht selbst, selbst wenn sie daran verdienen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 26.07.2024 um 01:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.