Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
12.07.2010 - 14:47 Uhr
Faule Bande!
;)
Zitat
Spiel in Dänemark endet unentschieden
Der FC St. Pauli und Sönderjyske Elitesport trennen sich nach Toren von Deniz Naki und Olafur Skulason 1:1.
Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad sahen die 1800 Zuschauer eine intensiv geführte Partie in der St. Pauli den besseren Start erwischte. Eine Flanke von der rechten Seite legte Gerald Asamoah mustergültig für Geburtstagskind Deniz Naki ab. Der Offensivmann ließ sich nicht zweimal bitten und hämmerte die Kugel mit rechts ins lange Eck (18.). Viel mehr passierte in der ersten Hälfte nicht, Torraumszenen gab es nur wenige.
Zur Halbzeit wechselte Trainer Holger Stanislawski komplett durch. Nur Keeper Thomas Kessler durfte durchspielen. Auf beiden Seiten ging es hin und her, Max Kruse (55./73.) sowie Charles Takyi (79.) verfehlten mit ihren Schüssen das dänische Gehäuse knapp. Der Ausgleich durch Olafur Skulason fiel bereits in der 53. Minute. Eine Ecke wurde am kurzen Pfosten verlängert und gerade so zum erneuten Eckstoß geklärt. Die Dänen probierten dieselbe Variante noch einmal, diesmal netzte Skulason am langen Pfosten ein (53.).
FC St. Pauli (1.-45. Minute): Kessler - Lechner, Morena, Eger, Oczipka - Kalla, Boll, - Bartels, Asamoah, Naki - Sukuta-Pasu
FC St. Pauli (46.-90. Minute): Kessler - Volz, Gunesch, Thorandt, Drobo-Ampem - Daube, Bruns - Hennings, Takyi, Kruse - Ebbers
Tore: 0:1 Naki (18.), 1:1 Skulason (53.)
Zuschauer: 1.800
Holger Stanislawski: "Wir haben jetzt das erste Mal gegen einen höherklassigen Gegner gespielt, da hat man den Jungs angemerkt, dass sie die letzten 14 Tage durchtrainiert haben. Das Team muss auf die Zähne beißen, am Sonntag ist der erste Tag frei, bis dahin muss jeder aber noch 100% geben."
Ich hab' mal entschieden das auch ein dänischer Erstligist ein Erstligist ist.
Neuer Punktestand :
1. Ebbers.............7 Pts (7 Tore)
2. Filipovic............6 Pts (6 Tore)
3. Asamoah..........5 Pts (5 Tor)
3. Naki.................5 Pts (2 Tore)
5. Takyi................4 Pts (4 Tor)
6. Bruns...............3 Pts (3 Tor)
7. Schultz.............2 Pts (2 Tore)
7. Pichinot............2 Pts (2 Tore)
7. Kruse.............. 2 Pts (2 Tore)
10. Lehmann..........1 Pts (1 Tor)
10. Thorandt..........1 Pts (1 Tor)
10. Boll..................1 Pts (1 Tor)
10. Volz.................1 Pts (1 Tor)
10. Sukuta-Pasu.....1 Pts (1 Tor)
...
Tor gegen unterklassige (5.Liga und tiefer) = 1 Scorerpunkt
Tor gegen 3./4 Liga = 2 Scorerpunkte
Tor gegen 2.Liga wären 3 Scorerpunkte, aber nicht dabei, dafür...
Tor gegen 1.Liga = 4 Scorerpunkte
;)
Zitat
Spiel in Dänemark endet unentschieden
Der FC St. Pauli und Sönderjyske Elitesport trennen sich nach Toren von Deniz Naki und Olafur Skulason 1:1.
Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad sahen die 1800 Zuschauer eine intensiv geführte Partie in der St. Pauli den besseren Start erwischte. Eine Flanke von der rechten Seite legte Gerald Asamoah mustergültig für Geburtstagskind Deniz Naki ab. Der Offensivmann ließ sich nicht zweimal bitten und hämmerte die Kugel mit rechts ins lange Eck (18.). Viel mehr passierte in der ersten Hälfte nicht, Torraumszenen gab es nur wenige.
Zur Halbzeit wechselte Trainer Holger Stanislawski komplett durch. Nur Keeper Thomas Kessler durfte durchspielen. Auf beiden Seiten ging es hin und her, Max Kruse (55./73.) sowie Charles Takyi (79.) verfehlten mit ihren Schüssen das dänische Gehäuse knapp. Der Ausgleich durch Olafur Skulason fiel bereits in der 53. Minute. Eine Ecke wurde am kurzen Pfosten verlängert und gerade so zum erneuten Eckstoß geklärt. Die Dänen probierten dieselbe Variante noch einmal, diesmal netzte Skulason am langen Pfosten ein (53.).
FC St. Pauli (1.-45. Minute): Kessler - Lechner, Morena, Eger, Oczipka - Kalla, Boll, - Bartels, Asamoah, Naki - Sukuta-Pasu
FC St. Pauli (46.-90. Minute): Kessler - Volz, Gunesch, Thorandt, Drobo-Ampem - Daube, Bruns - Hennings, Takyi, Kruse - Ebbers
Tore: 0:1 Naki (18.), 1:1 Skulason (53.)
Zuschauer: 1.800
Holger Stanislawski: "Wir haben jetzt das erste Mal gegen einen höherklassigen Gegner gespielt, da hat man den Jungs angemerkt, dass sie die letzten 14 Tage durchtrainiert haben. Das Team muss auf die Zähne beißen, am Sonntag ist der erste Tag frei, bis dahin muss jeder aber noch 100% geben."
Ich hab' mal entschieden das auch ein dänischer Erstligist ein Erstligist ist.
Neuer Punktestand :
1. Ebbers.............7 Pts (7 Tore)
2. Filipovic............6 Pts (6 Tore)
3. Asamoah..........5 Pts (5 Tor)
3. Naki.................5 Pts (2 Tore)
5. Takyi................4 Pts (4 Tor)
6. Bruns...............3 Pts (3 Tor)
7. Schultz.............2 Pts (2 Tore)
7. Pichinot............2 Pts (2 Tore)
7. Kruse.............. 2 Pts (2 Tore)
10. Lehmann..........1 Pts (1 Tor)
10. Thorandt..........1 Pts (1 Tor)
10. Boll..................1 Pts (1 Tor)
10. Volz.................1 Pts (1 Tor)
10. Sukuta-Pasu.....1 Pts (1 Tor)
...
Tor gegen unterklassige (5.Liga und tiefer) = 1 Scorerpunkt
Tor gegen 3./4 Liga = 2 Scorerpunkte
Tor gegen 2.Liga wären 3 Scorerpunkte, aber nicht dabei, dafür...
Tor gegen 1.Liga = 4 Scorerpunkte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 12.07.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
15.07.2010 - 18:57 Uhr
Hab hier eine Homepage wo ihr alle (Live)testspiele auf einen Blick habt und zudem alle Ergebnisse täglich aktualisiert werden. Vllt könnt ihr die ja gebrauchen. :)
http://www.bundesliga-vorbereitung.co.de/
http://www.bundesliga-vorbereitung.co.de/
16.07.2010 - 14:44 Uhr
weiss einer wieviele sich das heute spiel gegen B04 anschaun werden?
weil ich werde heute da sein und wenn da nur 5k fans sein werden is das irgendwie blöd
also nochmal der aufruf von mir kommt hin es wird sioch lohnen B04 wird mit den Bl spielern auflaufen (ausser rolfes und ballack) und was kann es schöneres geben ein party wochende mit einem schönem spiel von SP danach noch ein paar bierchen und dann ab auf den kieeeeez
vorallem die die karten sind verdammt günstig ;)
da das spiel nicht ausverkauft sein wird werden die karten auch vor dem stadion für nen 5er verkauft
bei dem bomben wetter eine nahezu BL partie zu sehenda kann man ncihts falsch machen
grüe satanga
weil ich werde heute da sein und wenn da nur 5k fans sein werden is das irgendwie blöd
also nochmal der aufruf von mir kommt hin es wird sioch lohnen B04 wird mit den Bl spielern auflaufen (ausser rolfes und ballack) und was kann es schöneres geben ein party wochende mit einem schönem spiel von SP danach noch ein paar bierchen und dann ab auf den kieeeeez
da das spiel nicht ausverkauft sein wird werden die karten auch vor dem stadion für nen 5er verkauft
bei dem bomben wetter eine nahezu BL partie zu sehenda kann man ncihts falsch machen
grüe satanga
16.07.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Zitat von satanga:
grüe satanga
Ich frag mich, ob nicht ausser Ballack und Rolfes noch ein paar WM-Teilnehmer fehlen werden, also mind. mal Kießling ? Was ist mit Sarpei, Vidal, Barnetta, Derdyok etc ? sind die schon wieder am Ball ?
Letztes Stand bei den Tickets waren wohl 6500, aber das die jemand günstiger vertickt halte ich fürn Gerücht, selbst falls du Schwarzmarkt meinst.
Schwarzmarkt eher teurer...
und wenn du wegen der Stimmung zum Spiel gehen willst, rate ich dir einfach auf's Heiligengeistfeld zu gehen, aufgrund des Schlagermoves wird da mehr los sein...
Zitat von satanga:
grüe satanga
Ich frag mich, ob nicht ausser Ballack und Rolfes noch ein paar WM-Teilnehmer fehlen werden, also mind. mal Kießling ? Was ist mit Sarpei, Vidal, Barnetta, Derdyok etc ? sind die schon wieder am Ball ?
Letztes Stand bei den Tickets waren wohl 6500, aber das die jemand günstiger vertickt halte ich fürn Gerücht, selbst falls du Schwarzmarkt meinst.
und wenn du wegen der Stimmung zum Spiel gehen willst, rate ich dir einfach auf's Heiligengeistfeld zu gehen, aufgrund des Schlagermoves wird da mehr los sein...
16.07.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Harun:
Zitat von Freibeuter:
Zitat von satanga:
grüe satanga
Also beim abschiedspiel gegen Celtic wurden mir vor dem spiel überall karten für 5€ angeboten leider hatte ich schon vorher karten gekauft :(
in einem bild artikel interview steht das alle dabei sind außer die beiden genannten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/07/16/jupp-heynckes/ist-pauli-fan.html
Über seinen eigenen Klub sagt Heynckes: „Bis auf Michael Ballack und Simon Rolfes sind alle dabei. Ballack und Rolfes sind noch im Aufbautraining nach ihren Verletzungen. Für sie ist wichtig, dass sie in Leverkusen weitertrainieren.“
und in einem interview auf der pauli homepage steht das die wm teilnhmer fehlen
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6856&type=2&menuid=57&topmenu=112
Ihnen fehlen mit den zahlreichen Nationalspielern und dem verletzten Michael Ballack noch einige Spieler im Kader. Ist eine vernünftige Vorbereitung da überhaupt gewährleistet?
Die Problematik stellt sich nach jedem großen Turnier. Wir haben viele Nationalspieler im Kader, die uns jetzt natürlich fehlen. Wir müssen sie nach ihrer Rückkehr schnellstmöglich auf das Niveau ihrer Mitspieler bringen, was nicht einfach ist. Deshalb wird es zu Saisonbeginn sicher nicht die optimalen Voraussetzungen für alle geben – aber das gilt auch für alle anderen Klubs, die Nationalspieler in ihren Reihen haben. Ich denke, wir sind erfahren genug, damit umzugehen
was davon stimmt weiss ich nicht beides sind aussagen von jupp heynnkess
Zitat von Freibeuter:
Zitat von satanga:
grüe satanga
Also beim abschiedspiel gegen Celtic wurden mir vor dem spiel überall karten für 5€ angeboten leider hatte ich schon vorher karten gekauft :(
in einem bild artikel interview steht das alle dabei sind außer die beiden genannten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/07/16/jupp-heynckes/ist-pauli-fan.html
Über seinen eigenen Klub sagt Heynckes: „Bis auf Michael Ballack und Simon Rolfes sind alle dabei. Ballack und Rolfes sind noch im Aufbautraining nach ihren Verletzungen. Für sie ist wichtig, dass sie in Leverkusen weitertrainieren.“
und in einem interview auf der pauli homepage steht das die wm teilnhmer fehlen
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6856&type=2&menuid=57&topmenu=112
Ihnen fehlen mit den zahlreichen Nationalspielern und dem verletzten Michael Ballack noch einige Spieler im Kader. Ist eine vernünftige Vorbereitung da überhaupt gewährleistet?
Die Problematik stellt sich nach jedem großen Turnier. Wir haben viele Nationalspieler im Kader, die uns jetzt natürlich fehlen. Wir müssen sie nach ihrer Rückkehr schnellstmöglich auf das Niveau ihrer Mitspieler bringen, was nicht einfach ist. Deshalb wird es zu Saisonbeginn sicher nicht die optimalen Voraussetzungen für alle geben – aber das gilt auch für alle anderen Klubs, die Nationalspieler in ihren Reihen haben. Ich denke, wir sind erfahren genug, damit umzugehen
was davon stimmt weiss ich nicht beides sind aussagen von jupp heynnkess
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satanga am 16.07.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
16.07.2010 - 18:28 Uhr
bei uns fehlen Ballack,Rolfes,Sarpei,Vidal,Barnetta,Derdiyok und Kießling.....
Unsere beste Elf sieht so aus:
Adler
Castro-Friedrich-Hyypiä-Kadlec
Reinartz-Bender
Renato Sam
Helmes-Jörgensen
Falls es jemanden interessiert:-)
Unsere beste Elf sieht so aus:
Adler
Castro-Friedrich-Hyypiä-Kadlec
Reinartz-Bender
Renato Sam
Helmes-Jörgensen
Falls es jemanden interessiert:-)
16.07.2010 - 19:01 Uhr
Vida ist ein Talent aus Kroatien:-)Spielt Rv .....
Vida spielt für Kadlec auf RV,dafür rückt Castro auf die LV Position.
Was ist mit Naki?
Vida spielt für Kadlec auf RV,dafür rückt Castro auf die LV Position.
Was ist mit Naki?
16.07.2010 - 19:01 Uhr
Auf unserer HP steht, dass das Spiel wegen der neuen Website auch im AFM-Radio getest werden soll. Auf der Flimmerkiste kann ich dafür aber nicht den Link entdecken. Kann jemand helfen? Danke.
16.07.2010 - 19:10 Uhr
Wenn ich die Aufstellung im Ticker richtig interpretiere, probiert Stani Leche auf links aus?
16.07.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Wenn ich die Aufstellung im Ticker richtig interpretiere, probiert Stani Leche auf links aus?
Würde ich auch so sehen. Oder Rothe. Hat er ja auch in der seeligen RL manchmal gespielt.
Wirklich keiner eine Ahnung mit dem Webradio?
Würde ich auch so sehen. Oder Rothe. Hat er ja auch in der seeligen RL manchmal gespielt.
Wirklich keiner eine Ahnung mit dem Webradio?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.