Testspiele & Trainingseindrücke
14.07.2014 - 23:24 Uhr
21.01.2015 - 11:55 Uhr
Quelle: Westfälischer Anzeiger.de
Poggenborg kehrt zu GWA zurück
Albersloh - André Poggenborg kehrt zur DJK GW Albersloh zurück – vorerst allerdings nur für ein Spiel. Das Testspiel des Drittligisten SC Fortuna Köln gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 (Regionalliga Nord) wird am Samstag, 24. Januar, auf der Sportanlage an der Adolfshöhe in Albersloh ausgetragen, Anstoß ist um 14 Uhr.
Albersloh - André Poggenborg kehrt zur DJK GW Albersloh zurück – vorerst allerdings nur für ein Spiel. Das Testspiel des Drittligisten SC Fortuna Köln gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 (Regionalliga Nord) wird am Samstag, 24. Januar, auf der Sportanlage an der Adolfshöhe in Albersloh ausgetragen, Anstoß ist um 14 Uhr.
22.01.2015 - 07:31 Uhr
Quelle: Fortuna Köln
2:2 gegen Rot-Weiss Essen - Fortuna dreht Rückstand ohne Erfolgserlebnis
Mit einem Remis trennt sich die Fortuna im Geheimtest gegen Rot-Weiss Essen. Dabei bestimmt die Koschinat-Elf mit einem druckvollen Spiel lange Zeit die Partie und drehte durch einen Doppelpack von Rahn den Rückstand aus Halbzeit eins. Am Ende gelang Studtrucker in der Schlussphase jedoch der glückliche Ausgleich, der die Fortuna um das verdiente Erfolgserlebnis brachte.
Mit einem Remis trennt sich die Fortuna im Geheimtest gegen Rot-Weiss Essen. Dabei bestimmt die Koschinat-Elf mit einem druckvollen Spiel lange Zeit die Partie und drehte durch einen Doppelpack von Rahn den Rückstand aus Halbzeit eins. Am Ende gelang Studtrucker in der Schlussphase jedoch der glückliche Ausgleich, der die Fortuna um das verdiente Erfolgserlebnis brachte.
24.01.2015 - 19:13 Uhr
Fortuna dreht Rückstand mit Erfolg - 3:2-Sieg gegen Hannover 96 U23
Zum Abschluss der Vorbereitung bezwingt die Fortuna nach Rückstand die U23 von Hannover 96 mit 3:2. Auf einem teilweise mit Schnee bedeckten Platz bestimmte die Koschinat-Elf dabei die Partie gegen den Regionalligisten und holte sich Sicherheit in den Spielabläufen.
Zum Abschluss der Vorbereitung bezwingt die Fortuna nach Rückstand die U23 von Hannover 96 mit 3:2. Auf einem teilweise mit Schnee bedeckten Platz bestimmte die Koschinat-Elf dabei die Partie gegen den Regionalligisten und holte sich Sicherheit in den Spielabläufen.
25.01.2015 - 10:43 Uhr
Komisch........ich meine ich hätte hier gestern etwas gepostet.....iss nu Weg!
25.01.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von OskarScheidel
Keine Ahnung, aber versuch' es doch einfach nochmal.
04.02.2015 - 23:09 Uhr
Quelle: Pass Schuss Tor.de
Spielzusammenfassung vom Testspiel gegen den Landesligisten Wesseling-Urfeld
Fortuna gewinnt Test mit Pokalcharakter - 4:2-Sieg bei Landesligist Wesseling-Urfeld
Mit 4:2 gewinnt die Fortuna gegen die Spvg Wesseling-Urfeld. Dabei entwickelte sich am Dienstagabend ein Testspiel mit Pokalcharakter, indem der Landesligist immer wieder mit kleinen Nicklichkeiten aufwartete. Die Koschinat-Elf fuhr durch die Tore von Marquet, einen Doppelpack von Kraus und Bender am Ende aber doch einen klaren Sieg ein.
Mit 4:2 gewinnt die Fortuna gegen die Spvg Wesseling-Urfeld. Dabei entwickelte sich am Dienstagabend ein Testspiel mit Pokalcharakter, indem der Landesligist immer wieder mit kleinen Nicklichkeiten aufwartete. Die Koschinat-Elf fuhr durch die Tore von Marquet, einen Doppelpack von Kraus und Bender am Ende aber doch einen klaren Sieg ein.
Quelle: rheinfussball.de
Wesseling mit Achtungserfolg gegen Fortuna
Urfelder unterliegen dem Drittligisten nur knapp.
In höchsten Tönen lobte Uwe Koschinat nach dem Spiel den Gegner. Der Trainer des Drittligisten Fortuna Köln sah beim 4:2 (2:0) seiner Mannschaft beim Landesliga-Tabellenführer SpVg. Wesseling-Urfeld ein rassiges und gutes Fußballspiel. „Unser Gastgeber hat nicht nachgelassen, war aggressiv und hervorragend organisiert“,
Urfelder unterliegen dem Drittligisten nur knapp.
In höchsten Tönen lobte Uwe Koschinat nach dem Spiel den Gegner. Der Trainer des Drittligisten Fortuna Köln sah beim 4:2 (2:0) seiner Mannschaft beim Landesliga-Tabellenführer SpVg. Wesseling-Urfeld ein rassiges und gutes Fußballspiel. „Unser Gastgeber hat nicht nachgelassen, war aggressiv und hervorragend organisiert“,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 04.02.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 18:28 Uhr
Am Freitag den 27.03 um 15:30 Uhr spielt die Fortuna gegen FSV Frankfurt.
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
27.03.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Ergebnis: 1:3
Torschützen: 2x Dahmani / 1x Kraus
28.03.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Zitat von RadioEriwan
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Sehr gut! Gegen ein 2 Ligisten so ein gutes Ergebnis, toll!
28.03.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von RadioEriwan
Zitat von RadioEriwan
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Wo?
Stadion "Am Sommerdamm"
Am Sommerdamm
65428 Rüsselsheim
Ich war zwar nicht vor Ort, aber was man so hört haben sich die Jungs gut geschlagen.
Auch wenn die vergangenen fünf Spieltage ergebnistechnisch etwas weniger katastrophal waren, wie während der Pleiteserie zu Beginn der Saison, ist ein Erfolgserlebnis gerade jetzt extrem wichtig. Spielerisch und kämpferisch war das letzte Zeit nämlich nichts.
Dahmani hat sich über den Saisonverlauf, was die Torgefahr und auch das Zweikampfverhaltent angeht, extrem gesteigert. Besonders freut mich, dass Kraus wieder einmal getroffen hat. Positiv auch, dass Kessel wieder fit ist. Dafür musste Flottmann nach 15 Minuten schon wieder runter, hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.