Testspiele & Trainingseindrücke
Hier geht es zum Trainingsplan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 11.09.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet Die beiden Kölner Aufstiegsteam bestreiten ein Vorbereitungsspiel.
Nach der WM ist vor der 3. Liga! Am 20. Juli steht in Köln ein weiteres Fußball-Highlight auf dem Programm: Im RheinEnergieStadion testet Fortuna Köln gegen den 1. FC Köln. Beide Mannschaften wollen sich nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga und die 3. Liga den nötigen Feinschliff für die kommende Saison holen.
Fortuna wird nach dem Aufstieg wieder wahrgenommen; vom Effzeh und auch von den Kölnern. Ich bin deshalb auch gespannt wieviel Zuschauer kommen werden. Zum Ende einer erfolgreichen Vorbereitung ist dieses Spiel ein echtes Highlight und wird zu einem wichtigen Härtetest. Wahrscheinlich wird man bereits die Elf sehen, die UK am 27.07. gegen SG Sonnenhof Großaspach auf das Feld schicken wird.
„Ein Derby für das Kölner Hätz“
Es ist DAS Highlight der kölschen Vorbereitung! Sonntag (17 Uhr) kommt es im RheinEnergie-Stadion zum Duell der Aufsteiger: Der Bundesligist 1. FC Köln trifft auf den Drittligisten SC Fortuna.
Super Aktion mit dem Rabatt "3FÜR2" 
Fortuna Köln vs Alemannia Aachen
1:0 Ban (46.)
1:1 (57.)
Spielberichte auf
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in den Profifußball !! 

Wie viele von euch darf man denn am Sonntag in Müngersdorf erwarten ? 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in den Profifußball !! 

Wie viele von euch darf man denn am Sonntag in Müngersdorf erwarten ? 
Danke 
Schwer zu sagen. Aber ich hoffe doch, dass das Spiel nicht nur Fortuna-Fans interessiert. Egal wie man zur Fortuna oder dem Effzeh steht, ist es doch eine tolle Sache, dass wir in Köln wieder zwei Profivereine haben. Da sollte man die Chance nutzen und am Sonntag ins Müngersdorfer Stadion gehen. Klaus Ulonska ist ja von Haus aus ein Optimist; er rechnet mit etwa 25.000 Zuschauer. Wäre super, wenn es so kommt. Aber da braucht man sich nichts vormachen, die Fortuna-Anhänger wären dann sicherlich in der Minderheit. Wichtiger aber wäre, dass die Fortuna durch ihren Auftritt weitere Sympathien dazu gewinnen könnte. Die Mannschaft, der ganze Verein hat es einfach verdient. Es tut sich was in der Südstadt. Einfach mal hingehen, egal ob am Sonntag in Müngersdorf oder zu einem Ligaspiel im Südstadion.
Übrigens: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Es läuft eine Rabattaktion. 3 Ticktes zum Preis für 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 17.07.2014 um 18:28 Uhr bearbeitet Ohhhh ich hoffe so sehr das ihr einen weiteren Aufwärtstrend haben würdet. Es wäre einfach zu schön euch mal wieder etwas weiter oben zu sehen. 2. Liga wäre schon sehr schön
dann könnte ich aus der Ferne mal wieder öfters über Sky den Fortunen zuschauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 18.07.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet Ex-FC-Spieler Marco Ban gegen Stöger-Elf dabei
Noch drei Tage, dann steigt das kölsche Derby. Der FC spielt im Testspiel gegen die Fortuna. Im RheinEnergieStadion kommt’s zum Lokal-Kracher: Aufsteiger gegen Aufsteiger, 1. Liga gegen 3. Liga.
Bin mal gespannt wie sich die Neuzugänge einfügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 18.07.2014 um 21:10 Uhr bearbeitet Bin noch am Zweiffeln ob ich am Sonntag hingehen werde.. Muss sagen das ich es eine Frechheit finde für so ein Spiel 12€ für eine Stehplatzkarte zu nehmen und das wäre auch noch ermäßigt...
Anderseits möchte ich gerne beide Mannschaften spielen sehen. Mal gucken, ich denke ich werde mich am Wetter orientieren.
Bin noch am Zweiffeln ob ich am Sonntag hingehen werde.. Muss sagen das ich es eine Frechheit finde für so ein Spiel 12€ für eine Stehplatzkarte zu nehmen und das wäre auch noch ermäßigt...
Anderseits möchte ich gerne beide Mannschaften spielen sehen. Mal gucken, ich denke ich werde mich am Wetter orientieren.
Das ist nicht ganz richtig.
Es gibt ja auch noch die Rabattaktion 3für2.
Bin noch am Zweiffeln ob ich am Sonntag hingehen werde.. Muss sagen das ich es eine Frechheit finde für so ein Spiel 12€ für eine Stehplatzkarte zu nehmen und das wäre auch noch ermäßigt...
Das ist nicht ganz richtig.
Es gibt ja auch noch die Rabattaktion 3für2.
Ich hatte an dem selben morgen noch geguckt da standen andere Preise
Naja komisch. :)