1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Testspiele & Saisonvorbereitung

14.02.2010 - 22:25 Uhr
Testspiele & Saisonvorbereitung |#81
11.07.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von dj_earthquake:
Testspiel:

1. FC Heidenheim - 1860 München 0:2

Schade, hatte mir mehr erhofft. Wie schon gesagt, diese Saison wird nicht leicht für uns!!!

Wenigstens ein FCH-Fan der die Realität nicht verkennt ;)
Testspiele & Saisonvorbereitung |#82
11.07.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Zitat von Albstadion:

Fleinheim hat das Spiel um den Klassenerhalt gegen Heuchlingen mit 5:4 n.E. gewonnen

Merke: Hermaringen ungleich Heuchlingen ;)

Ups, Sorry stimmt natürlich. Da kommst aber leich durcheinander mit den ganzen Teams die mit H anfangen :D

In eurer Gegend gibts ziemlich viele Teams die mit H anfangen :D

Ein Glück das nicht mehr euer RSV Heuchlingen zusammen mit meinem Nachbarort TV Heuchlingen in der Bezirksliga spielt :D
Testspiele & Saisonvorbereitung |#83
11.07.2011 - 20:56 Uhr
Zitat
11. Juli 2011 - FCH unterliegt gegen TSV 1860 München
Gleich nach Anpfiff überraschten die 60er die Heidenheimer Hintermannschaft, der FCH lies sich jedoch nicht beirren und spielte souverän weiter, konnte die Münchner gut unter Druck setzen und erarbeitete sich auch einige Chancen die allerdings nicht zum Tor führten.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen und der FCH konnte gut mithalten.
Der TSV konnte in der zweiten Halbzeit noch einmal aufglänzen und erzielte das 0:2. Die Heidenheimer spielten jedoch bis zum Schluss schönen Offensiv Fußball und konnten die Hintermannschaft immer wieder in große Bedrängnis führen, zum Torerfolg reichte es allerdings leider nicht.

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/fch-unterliegt-gegen-tsv-1860-muenchen.html

Gegen Gladbach haben sie mir besser gefallen, hatten heute aber auch eine andere Aufstellung und zum Ausprobieren sind Testspiele ja da.
Speziell in der ersten Hälfte sind die 60er richtig gut gestanden und kamen mir stärker vor als BMG. Ein Tor für uns wäre noch schön gewesen, ansonsten geht das Ergebnis schon in Ordnung.

PS: Spann als hängende Spitze: SEHR SCHÖN ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Testspiele & Saisonvorbereitung |#84
11.07.2011 - 21:05 Uhr
FCH - 1860 München: 0:2

Das Spiel hat einige Erkenntnisse gebracht, die aus meiner Sicht so aussehen:

- TAUSENPFUND: GEHT GAR NICHT, ich hoffe wir brauchen ihn dieses Saison nicht. Könnte höchstens in der Zweiten spielen, absolut nicht Drittligatauglich.

- SAUTER: Wird immer besser, hat inzwischen auch mich überzeugt. Ein Gewinn für die Mannschaft.

- LUDWIG: Gefällt mir von den Neuzugängen bisher am besten, heute einer der Besten auf dem Platz.

- WITTEK: Solide Leistung, jedenfalls eine Alternative in der Abwehr.

- JAROSCH: Ist für ein paar Tore in Testspielen gegen Kreisligisten gut, wird aber in der 3. Liga zu 99% niemals ein Tor erzielen.

- LEHMANN: Leistet sich schwerwiegende Patzer, sollte er in der Saison ganz schnell abstellen. Zu einem guten Torwart gehört halt mehr, als "nur" gute Reflexe auf der Linie.

Könnte noch mehr schreiben, aber das sind für mich erst mal die wichtigsten und eindeutigsten Erkenntnisse aus diesem Spiel.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Testspiele & Saisonvorbereitung |#85
11.07.2011 - 21:13 Uhr
Zuschauerzahl?
Testspiele & Saisonvorbereitung |#86
11.07.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
FCH - 1860 München: 0:2

Das Spiel hat einige Erkenntnisse gebracht, die aus meiner Sicht so aussehen:

- TAUSENPFUND: GEHT GAR NICHT, ich hoffe wir brauchen ihn dieses Saison nicht. Könnte höchstens in der Zweiten spielen, absolut nicht Drittligatauglich.

- SAUTER: Wird immer besser, hat inzwischen auch mich überzeugt. Ein Gewinn für die Mannschaft.

- LUDWIG: Gefällt mir von den Neuzugängen bisher am besten, heute einer der Besten auf dem Platz.

- WITTEK: Solide Leistung, jedenfalls eine Alternative in der Abwehr.

- JAROSCH: Ist für ein paar Tore in Testspielen gegen Kreisligisten gut, wird aber in der 3. Liga zu 99% niemals ein Tor erzielen.

- LEHMANN: Leistet sich schwerwiegende Patzer, sollte er in der Saison ganz schnell abstellen. Zu einem guten Torwart gehört halt mehr, als "nur" gute Reflexe auf der Linie.

Könnte noch mehr schreiben, aber das sind für mich erst mal die wichtigsten und eindeutigsten Erkenntnisse aus diesem Spiel.

Och mann, ich wäre auch gern da gewesen. Aber als Coach meiner Jugendmannschaft durfte ich aufm Abschlussfest einfach nicht fehlen ;) ...
Das Ergebnis spielt für mich keine Rolle. Wichtig sind die Erkenntnisse, die du hier ganz gut aufgelistet hast. Von Sauter, Ludwig, Wittek, Jarosch und Tausendpfund hab ich das auch genauso erwartet. Was mich überrascht, sind die Patzer vom Lehmann. Das erste Gegentor gegen Gladbach musste er ja auch auf seine Schippe nehmen.. War er denn an den Gegentoren heute direkt beteiligt bzw. hätte er sie verhindern können?
Hat unser Bomber auch gespielt und wenn ja, wie war er? Und war Ludwig Zehner oder auf dem Flügel?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 11.07.2011 um 21:19 Uhr bearbeitet
Testspiele & Saisonvorbereitung |#87
11.07.2011 - 21:43 Uhr
War auf dem Spiel und musste leider feststellen das der FCH schwach gespielt hat.

Von Jabiri bin ich total enttäuscht der hat mich noch nicht überzeugt. Verbandsliga ja, 3te Liga zu schwach. Keine einzige Chance. Und wenn der Jahrosch zu 99% kein Tor in der 3ten Liga erzielt. Denke ich das die Quote bei Jabiri noch schlechter ist :/:

Wittek war für mich der stärkste auf der Seite des FCH, super Stellungsspiel. Gibt der Abwehr endlich stabilität.

Ludwig hatte einen schwächeren Tag.

Jarosch war erfreulich effektiv obwohl ich glaube, dass es für die 3te Liga nicht mehr reicht.

Rühle hat potential.

Lehanka leider nichts gesehen.

Tausenpfund hat nen Bock geschossen, war zu insgesamt zu nervös.

Lehmann wünsche ich endlich mal wieder ein Spiel ohne Aussetzer.

Spann zu überhastet.

Essig kann noch besser !

Feistle Solide

Weil fehlt noch Spielpraxis.

Sauter läuft viel aber nicht effektiv.

Insgesamt stimmen die Laufwege noch nicht, und die Mannschaft hat heute sehr müde gewirkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunix am 11.07.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
Testspiele & Saisonvorbereitung |#88
11.07.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zuschauerzahl?

Auf der TSV Hompage steht 3.500.

War zwar nicht im Stadion, aber ich denke, dass ein 0:2 absolut in ORdnung geht, da 60 eine Liga höher spielt und ihre Saison auch schon eine woche früher beginnt.

Ich bin auf das Hoffenheim Spiel gespannt, denn da muss eig schon eine erste Elf stehen, da es eine Woche vor dem 1.Punktspiel der wichtigste Test in meinen Augen ist.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#89
12.07.2011 - 12:11 Uhr
Also ich fand das Spiel gestern dann doch nicht so schlecht. Unsicherheitsfaktoren waren in der 1. Hälfte klar Tausendpfund und Lehmann (dem fehlt einfach Spielpraxis). Das 1. Gegentor fiel nach einem Individuellen Fehler. Das 2. nach einer Standardsituation. Die Pfiffe gegen Jarosch verstand ich nicht ganz. Klar ist er nicht der beste Stürmer, aber er hat uns immerhin in diese Liga geschossen. Ausserdem fakelt er nicht lange und schiesst und dreht nicht noch unnötige Runden um den Gegenspieler. Besonders gut gefiel mir das Team zu Beginn der 2. Hälfte als die vermeidliche Wunschelf unseres Trainers auf dem Feld stand. Es waren 3500 Zuschauer anwesend.
Testspiele & Saisonvorbereitung |#90
12.07.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zuschauerzahl?

Auf der TSV Hompage steht 3.500.

War zwar nicht im Stadion, aber ich denke, dass ein 0:2 absolut in ORdnung geht, da 60 eine Liga höher spielt und ihre Saison auch schon eine woche früher beginnt.

Ich bin auf das Hoffenheim Spiel gespannt, denn da muss eig schon eine erste Elf stehen, da es eine Woche vor dem 1.Punktspiel der wichtigste Test in meinen Augen ist.

Also, ich weiss nicht, das mit den Zuschauerzahlen!?
Gegen BMG offiziell 5000, geschätzt irgendwo 6000-7000, gegen 60 offiziell 3500, geschätzt
so um die 5000! Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Unser Andy hatte mind. 2 "dicke Dinger" auf dem Fuss, leider konnte er wieder mal keine Bude machen, aber ansonsten deutlich verbessert. Unserm Bomber hätte ich natürlich mal ein Erfolgserlebnis gegönnt, hat gefightet wie immer.:) Wittek wirkt in der Viererkette sehr souverän, im Gegensatz zu Tausendpfund. Von den neuen Stürmern war leider auch nicht viel zu sehen, lag aber auch an den starken Abwehrspielern der 60er. Das muss deutlich besser werden!
Warum war eigentlich kein Support aus dem FCH- Fanblock, war ja tw. ne Stimmung wie bei nem Kreisligakick, wenigstens der 60er- Anhang hat sich ein paar mal gemeldet.:(
Weiß da jemand was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.