1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Testspiele & Saisonvorbereitung

14.02.2010 - 22:25 Uhr
Testspiele & Saisonvorbereitung |#31
17.06.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Heidenheimer_1846:
Zitat von dj_earthquake:
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool

Ich frage mich wie beide Teams darauf kommen an einem Montag Abend ein Freundschaftspiel auszutragen! Vllt ist des für unser Team eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison wenn sie Montag Abends ran müssen :D

Ach stimmt, in der Regionalliga gibt es auch immer mal wieder Montagsspiele :D

Für ganz blinde:
Der FCH spielt nächste Saison in der 3. Liga, weil er sich komfortabel und mit einem einstelligen Tabellenplatz den Klassenerhalt gesichert hat. Im Gegensatz zu seinem Nachbarn aus dem Norden, der ordentlich kämpfen musste um drin zu bleiben.
Ich denke 2012/2013 wirds dann beim VfR heißen: Regionalliga wir kommen! Denn nächste Saison werden sie nicht mehr so viel Glück haben...

Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :D
Nächste Saison gibt es wieder 2-3 Teams, welche die Lizens für die 3.Liga nicht bekommen und dann bleibt uns der VFR wieder erhalten trotz ihres 19. Tabellenplatzes!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#32
17.06.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von dj_earthquake:
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool

Ich frage mich wie beide Teams darauf kommen an einem Montag Abend ein Freundschaftspiel auszutragen! Vllt ist des für unser Team eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison wenn sie Montag Abends ran müssen :D

Ach stimmt, in der Regionalliga gibt es auch immer mal wieder Montagsspiele :D

Für ganz blinde:
Der FCH spielt nächste Saison in der 3. Liga, weil er sich komfortabel und mit einem einstelligen Tabellenplatz den Klassenerhalt gesichert hat. Im Gegensatz zu seinem Nachbarn aus dem Norden, der ordentlich kämpfen musste um drin zu bleiben.
Ich denke 2012/2013 wirds dann beim VfR heißen: Regionalliga wir kommen! Denn nächste Saison werden sie nicht mehr so viel Glück haben...

Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :D
Nächste Saison gibt es wieder 2-3 Teams, welche die Lizens für die 3.Liga nicht bekommen und dann bleibt uns der VFR wieder erhalten trotz ihres 19. Tabellenplatzes!

Hmm.. dann werden sie wohl 20., denn das "zittern" brauchen die irgendwie immer. Warscheinlich auch eine ihrer komischen Angewohnheiten :P ..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Testspiele & Saisonvorbereitung |#33
21.06.2011 - 22:12 Uhr
Blitzturnier: Heidenheim testet in Salem

Heidenheim und Schaffhausen gastieren beim Kuki-Cup – Christian Sauter und Faruk Gül im Heidenheimer Kader

...

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-Blitzturnier-Heidenheim-testet-in-Salem-_arid,5092671.html

:)
Testspiele & Saisonvorbereitung |#34
25.06.2011 - 22:12 Uhr
Zitat
25. Juni 2011 - FCH gewinnt Blitzturnier in Salem
Die Mannschaft um Trainer Frank Schmidt gewann den 1. Internationalen Kiku-Cup des FC Rot-Weiß Salem souverän. Nach dem 2:0 Sieg über den Schweizer Drittligisten FC Schaffhausen, durch Tore von Jabiri und Tausendpfund, folgte ein 2:0 Sieg gegen die Salemer. Den Führungstreffer erziehlte Weil vom Elfmeterpunkt nachdem zuvor Bektasi im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den Endstand stellte kurz vor Ende Hottmann her.

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/fch-gewinnt-blitzturnier-in-salem.html

Hottmann scheint einer der A-Junioren des VFB Stuttgart zu sein die zur neuen Saison in unserer Reserve spielen sollen. Hat da jemand schon Infos?

http://www.transfermarkt.de/de/werner-hottmann/profil/spieler_159825.html

Edit: Hab´s schon gefunden und unter Amateure und Jugend gepostet :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 25.06.2011 um 22:17 Uhr bearbeitet
Testspiele & Saisonvorbereitung |#35
27.06.2011 - 15:30 Uhr
Weiß jemand, obs noch Karten fürs Gladbach-Spiel gibt?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Testspiele & Saisonvorbereitung |#36
27.06.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von hinz76:

Gibt bestimmt noch Karten. Die Saisonkarten sind übrigens für die Testspiele auch gültig, falls du eine hast. ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Testspiele & Saisonvorbereitung |#37
27.06.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
Zitat von hinz76:

Gibt bestimmt noch Karten. Die Saisonkarten sind übrigens für die Testspiele auch gültig, falls du eine hast. ;)

Danke ;) ..
Ne, ne Dauerkarte hab ich nicht und ich werd mir auch keine zulegen. Bin nebenberuflich ziemlich viel unterwegs und kann deswegen leider nicht bei jedem Heimspiel anwesend sein :( .. Aber wenns zeitlich hinhaut, egal wann, dann gibts für mich nur den FCH und meine Freundin :P

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Testspiele & Saisonvorbereitung |#38
29.06.2011 - 09:11 Uhr
Nur noch 3 Tage, freu mich schon auf´s Gladbach-Spiel. Solche Gegner haben wir ja nicht alle Tage in unserer schönen Voith-Arena. :)

Hoffentlich spielt auch Dante, ich will doch sehen wie weit die Haarpracht schon nachgewachsen ist. :D
Mal sehen, ob Favre in dem Spiel hauptsächlich die Neuzugänge testen will, oder ob er auch Leute wie Marco Reus auflaufen lässt.

Außerdem bin ich natürlich gespannt, ob der FCH gegen einen Bundesligisten mithalten kann, wobei man solche Testspiele da nicht überbewerten sollte. Gladbach ist sicherlich auch (noch) nicht bei 100% Leistungsfähigkeit.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot_Blauer_Jung am 29.06.2011 um 09:12 Uhr bearbeitet
Testspiele & Saisonvorbereitung |#39
01.07.2011 - 21:43 Uhr
Zitat
01. Juli 2011 - Testspiel in Weisingen
Anlässlich des 90. Jubiläums lud der FC Weisingen der FCH zu einem Freunschaftspiel ein.
Die Heidenheimer konnten das Vorbereitungsspiel klar mit 24:1 gewinnen.

Für den FCH trafen: Hottmann (5x), Spann (4x), Jarosch (3x), Lehanka (3x), Deutsche (2x), Tausendpfund, Sirigu, Weil, Jabiri, Ludwig, Klarer, Heidenfelder

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/testspiel-in-weisingen.html

24:1 ist kein schönes Geschenk zum Jubiläum, auch wenn Weisingen "nur" Kreisklasse spielt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Testspiele & Saisonvorbereitung |#40
01.07.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat
01. Juli 2011 - Testspiel in Weisingen
Anlässlich des 90. Jubiläums lud der FC Weisingen der FCH zu einem Freunschaftspiel ein.
Die Heidenheimer konnten das Vorbereitungsspiel klar mit 24:1 gewinnen.

Für den FCH trafen: Hottmann (5x), Spann (4x), Jarosch (3x), Lehanka (3x), Deutsche (2x), Tausendpfund, Sirigu, Weil, Jabiri, Ludwig, Klarer, Heidenfelder

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/testspiel-in-weisingen.html

24:1 ist kein schönes Geschenk zum Jubiläum, auch wenn Weisingen "nur" Kreisklasse spielt.

Ähm, sagt mal, der Werner Hottmann, der scheint ja einiges drauf zu haben, legt man jetzt mal nur seine Torausbeute zu Grunde.. Bin mal gespannt, ob er morgen auch spielt :D

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.