Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
25.07.2024 - 18:43 Uhr
Man sieht einfach wie groß der Bedarf auf den außen ist, weder Winkler noch Scherhant bringen aktuell die nötige Qualität mit um die Offensive zu unterstützen.
Man braucht einfach noch mindestens eine Alternative für die beiden Positionen.
Man braucht einfach noch mindestens eine Alternative für die beiden Positionen.
Trainiert seit ein paar Tagen individuell. Immer mal wieder das TL Tagebuch lesen, dort schreibt Hertha immer rein, wer individuell trainiert.
Trainiert seit ein paar Tagen individuell. Immer mal wieder das TL Tagebuch lesen, dort schreibt Hertha immer rein, wer individuell trainiert.
25.07.2024 - 19:05 Uhr
Danke an die paar IQ-Größen, die meinen bei einem Testspiel Pyro zünden zu müssen. Wow
25.07.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von bsc36
Danke an die paar IQ-Größen, die meinen bei einem Testspiel Pyro zünden zu müssen. Wow

Immer wieder traurig, dass man sich rausnimmt über den Intellekt anderer zur urteilen.
25.07.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von bsc36

Zum Geburtstag keine Überraschung. Wahrscheinlich würden die Spieler darüber davor informiert.
Man muss auch nicht alles zu hoch hängen .
25.07.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von bsc36

Übertreib doch bitte nicht.
Zum Geburtstag war das erwartbar, nur das die Windrichtung halt suboptimal gewesen dadurch die 2-3 Minuten Unterbrechung.
Im Januar beim Testspiel gegen Glasgow Rangers gab es sowas auch. Da zog nur nichts aufs Spielfeld weil die Windrichtung passte.
25.07.2024 - 19:33 Uhr
Geiler Angriff, aber wieso legt Scherhant nicht quer? Fluppe war gut mit eingelaufen… vllt hat die Sicht getäuscht..
Aber hab das Gefühl das scherhant weiterhin viel zu egoistisch denkt vorm Tor.
25.07.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von KevJr2410
Geiler Angriff, aber wieso legt Scherhant nicht quer? Fluppe war gut mit eingelaufen… vllt hat die Sicht getäuscht..
Scherhant spielt leider immer egoistisch. Für mich deshalb auch kein Spieler, den ich in der ersten elf oder gar in der Mannschaft sehe. Die Mannschaft steht über allem und scherzant denkt leider nur an sich. Und sowas mag ich nicht.
25.07.2024 - 19:41 Uhr
Wer ist eigentlich bei solchen Testspielen für die Ansetzungen der Schiedsrichter verantwortlich?
Gegen Cottbus war das Schiedsrichtergespann ja eine totale Katastrophe, heute ist aber auch nicht viel besser. Klarer Elfer für Cuisance und auch wieder ein Foul das eine schwere Verletzung nach sich ziehen kann. Winkler wurde auf links einmal komplett abgeräumt ohne Pfiff. Dann der Finger im Auge von Demme. Ob das Foul an Winkler jetzt Elfer war kann man vermutlich heutzutage ohne Linie nicht mehr beurteilen.
Hoffen wir mal, dass die Schiris beim Saisonstart besser drauf sind und nicht nur gelbe Karten verteilen weil wer anderes als der Kapitän mal meckert.
Gegen Cottbus war das Schiedsrichtergespann ja eine totale Katastrophe, heute ist aber auch nicht viel besser. Klarer Elfer für Cuisance und auch wieder ein Foul das eine schwere Verletzung nach sich ziehen kann. Winkler wurde auf links einmal komplett abgeräumt ohne Pfiff. Dann der Finger im Auge von Demme. Ob das Foul an Winkler jetzt Elfer war kann man vermutlich heutzutage ohne Linie nicht mehr beurteilen.
Hoffen wir mal, dass die Schiris beim Saisonstart besser drauf sind und nicht nur gelbe Karten verteilen weil wer anderes als der Kapitän mal meckert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.