Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#241
16.07.2022 - 17:26 Uhr
Maolida gefällt mir garnicht

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Testspiele 2022/23 |#242
Zitat von JuMan
Selke 0 Ballkontakte. Alles beim altentongue

Er hatte doch schon einige... also diese Statistik kann nicht stimmen.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Testspiele 2022/23 |#243
Zitat von Spock18

Zitat von JuMan

Er hatte doch schon einige... also diese Statistik kann nicht stimmen.

Er hatte definitiv nicht „einige“. Unabhängig davon ob es 0 oder 3 waren, sollte die fehlende Torgefährlichkeit ausgedrückt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 16.07.2022 um 17:29 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#244
16.07.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von JuMan

Hat doch grad erst mit Hacke für den Doppelpass gut abgelegt.
Testspiele 2022/23 |#245
16.07.2022 - 17:27 Uhr
Gefälliges Spiel von Lukebakio bisher. Vielleicht gibt es da ne positive Überrachung?
Wenn die Aufstellungen bei den Testspiele ein Zeichen für anstehende Wechsel sein sollten, dann gehen wohl diejenigen, zu den es auch schon konkretere Gerüchte gibt.
Testspiele 2022/23 |#246
16.07.2022 - 17:30 Uhr
Nach 25 Minuten schon der zweite lange Ball von Kenny. Damit dürfte er jetzt schon mehr haben als Pekarik die ganze letzte Saison! ugly
Auch Sunjic schon mit zwei schnellen langen Bällen auf die Außen.
Mit Spielern wie Ejuke und Lukebakio (und Ajorque) könnte das ein probates Mittel sein um das Tempo der Offensive auszunutzen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 16.07.2022 um 17:31 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#247
16.07.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von JuMan

Stimmt. Da war der eine. Vielleicht gab es auch ein paar mehr. Jedenfalls würde ich mir in einer halben Stunde mehr Torgefahr wünschen.
Testspiele 2022/23 |#248
16.07.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Stimmt. Da war der eine. Vielleicht gab es auch ein paar mehr. Jedenfalls würde ich mir in einer halben Stunde mehr Torgefahr wünschen.

Klar. Aber bisher wüsste ich auch nicht, was er besser machen sollte. Im letzten Drittel geht bisher gefühlt gar nichts.
Testspiele 2022/23 |#249
16.07.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von iker3085
Sunjic auffällig präsent. Aggressiv gegen den Ball und strahlt Ruhe aus. So weit so gut.

Dirigiert auch fleissig und er spricht sogar mit seinen Mitspielern Zwinkernd

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#250
16.07.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Dann schreib doch das mit der Torgefahr, da stimmen wir dir auch alle zu. Aber "Selke 0 Ballkontakte" war halt einfach Quatsch.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spock18 am 16.07.2022 um 17:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.