09.07.2022 - 08:07 Uhr
Ich bin mal gespannt, wie unser Spiel dann im/ nach dem zweiten Trainingslager aussieht. Gegen Cottbus war das Team in beiden Halbzeiten halt auch wieder gut durchmisch und man hat viel ausprobiert, weshalb ich diesem Testspiel nicht so viel Bedeutung geben würde. Es bleibt spannend, was Schwarz hier bewegen kann.
09.07.2022 - 13:36 Uhr
hat Christensen gespielt ?
wird er die neue Nr.1 bei euch sein ?
Danke !
wird er die neue Nr.1 bei euch sein ?
Danke !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mariosapf am 09.07.2022 um 13:37 Uhr bearbeitet
09.07.2022 - 13:37 Uhr
Hat nicht gespielt, wird aber Nr. 1 sein.
12.07.2022 - 15:38 Uhr
Hab gerade gelesen das unser Testspiel am 16.7 gegen Halifax Town abgesagt wurde. Hat jemand Infos darüber wieso?
Lg
Lg
12.07.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von Aha1982
Hab gerade gelesen das unser Testspiel am 16.7 gegen Halifax Town abgesagt wurde. Hat jemand Infos darüber wieso?
laut hp 16.07.2022 - 16:00 Uhr - Testspiel gegen Derby County in Derby - Ergebnis X:X
Lg
laut hp 16.07.2022 - 16:00 Uhr - Testspiel gegen Derby County in Derby - Ergebnis X:X
Lg
12.07.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von Aha1982
Woher hast du die Info das dies abgesagt wurde? Wurde doch erst vor 3 Tagen von Halifax Town bestätigt.
Zitat von berliner08
Lg
Lg
Bitte richtig zitieren.
Um das mal aufzudröseln bei dem Spiel gegen Halifax Town, was hinter geschlossen Türen stattfindet, handelt es sich um ein Testspiel für die Spieler die eben gegen Derby County am selben Tag nicht zum Einsatz kommen werden.
Dort wird ein Miniturnier zusammen mit Salford City veranstaltet, vermutlich 45 Minuten jeder gegen Jeden, mit Siegerfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 12.07.2022 um 16:25 Uhr bearbeitet
12.07.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von the_eFFect
Woher hast du die Info das dies abgesagt wurde? Wurde doch erst vor 3 Tagen von Halifax Town bestätigt.
Bitte richtig zitieren.
Um das mal aufzudröseln bei dem Spiel gegen Halifax Town, was hinter geschlossen Türen stattfindet, handelt es sich um ein Testspiel für die Spieler die eben gegen Derby County am selben Tag nicht zum Einsatz kommen werden.
Dort wird ein Miniturnier zusammen mit Salford City veranstaltet, vermutlich 45 Minuten jeder gegen Jeden, mit Siegerfinale.
Zitat von Aha1982
Zitat von berliner08
Lg
Lg
Bitte richtig zitieren.
Im meiner onefootball app stehen ja die Spiele die Hertha vor sich hat. Und bei dem Testspiel Beginn 12uhr steht abgesagt...
Vielleicht liegt es daran das es so verwurschtelt ist wie du es beschrieben hast.
Danke erstmal für die Antwort
16.07.2022 - 12:37 Uhr
Auf Grundlage der von Hertha geposteten Mannschaft, die gerade gegen Halifax spielt und den Jungs, die gerade auf der Bank sitzen und somit dann gegen Salford 45 Minuten ran dürfen, müsste unsere Aufstellung im "großen" Test gegen Derby heute folgendermaßen lauten:
Christensen - Kenny, Uremovic, Kempf, Platte - Sunjic, Serdar, Boateng - Lukebakio, Selke, Maolida
Ich glaube, dass das außer Boateng (Szymanski?), Maolida (Ejuke) und Selke (Ajorque?) auch durchaus so das Stammteam für die ersten Wochen sein könnte. Schauen wir mal.
Christensen - Kenny, Uremovic, Kempf, Platte - Sunjic, Serdar, Boateng - Lukebakio, Selke, Maolida
Ich glaube, dass das außer Boateng (Szymanski?), Maolida (Ejuke) und Selke (Ajorque?) auch durchaus so das Stammteam für die ersten Wochen sein könnte. Schauen wir mal.
16.07.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von Lell123
Wer sitzt denn auf der Bank und spielt gg Salford?
Die Aufstellung gg Halifax habe ich gefunde.
Zitat von ErziHerthaner
Auf Grundlage der von Hertha geposteten Mannschaft, die gerade gegen Halifax spielt und den Jungs, die gerade auf der Bank sitzen und somit dann gegen Salford 45 Minuten ran dürfen, müsste unsere Aufstellung im "großen" Test gegen Derby heute folgendermaßen lauten:
Wer sitzt denn auf der Bank und spielt gg Salford?
Die Aufstellung gg Halifax habe ich gefunde.
Björkan, Ekke, Jove, Zeefuik, Wolle, Asci, Lee, Eitschberger und Kwasigroch. Dazu nehme ich an, dass zwei aus Boyata, Jordan und Dardai nochmal als IV spielen.
Edit: Der erste 45 Minuten Test gegen Halifax endet 1:1. Torschütze bei uns war Maxi Mittelstädt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErziHerthaner am 16.07.2022 um 12:51 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 12:54 Uhr
Kurze Info - Das 45 Minuten Spiel gegen Halifax ging 1:1 aus. Unser Tor erzielte Mittelstädt. Gespielt haben folgende Spieler:
Ernst - Ullrich, Torunarigha, Boyata, Pekarik - Dardai, Tousart, Darida - Mittelstädt, Piatek, Scherhant
Es wird noch ein weiteres 45 Minuten Spiel geben (gegen Salford) und dann am Nachmittag das „richtige“ gegen Derby. Es wird wohl auf Sport 1 übertragen und geplant ist, die Minutenanzahl zu erhöhen. Sprich kein Durchwechseln zur Halbzeit.
Ernst - Ullrich, Torunarigha, Boyata, Pekarik - Dardai, Tousart, Darida - Mittelstädt, Piatek, Scherhant
Es wird noch ein weiteres 45 Minuten Spiel geben (gegen Salford) und dann am Nachmittag das „richtige“ gegen Derby. Es wird wohl auf Sport 1 übertragen und geplant ist, die Minutenanzahl zu erhöhen. Sprich kein Durchwechseln zur Halbzeit.