Griechenland

Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)

01.03.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von gekas17:
naja ich sehe es so....keiner hatte lust was man auch deutlich gesehen hat...jeder konzentriert sich auf die liga wer hat schon lust mitten in der woche alles zu geben obwohl es um nix geht ?

Da hast du schon recht. Aber man hätte sicher in dem heutigen Spiel einige Leute testen können und für die, die auch noch Geld ausgegeben haben und sich auf das Spiel gefreut haben, also die Zuschauer im Stadion, war es schon ne Verarsche.
Zitat von gekas17:
naja ich sehe es so....keiner hatte lust was man auch deutlich gesehen hat...jeder konzentriert sich auf die liga wer hat schon lust mitten in der woche alles zu geben obwohl es um nix geht ?

schön für senegal das sie gewonnen haben und ihren leuten freude schenken konnten.

für uns war das irgendwie nur zeitvertreib also für die spieler

und bei der wm konzentriert man sich denn auf den urlaub danach, sprich man verliert 3 mal und lässt die gegner ihren leuten freude schenken?
es wäre ja nicht soo schlimm( immer noch schlimm, weil das spiel heute einfach erbärmlich war), aber nicht soo schlimm, wenn diese spielweise eine ausnahme wäre, aber wie immer gibt es etliche kritikpunkte, bei denen man einfach denkt: das kann doch nicht wahr sein bzw. das kann der nicht ernst meinen..

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Zitat von Mikis13:
Meine Wunschaufstellung sieht so aus.

....................................Tzorvas..

.........Seitaridis......Kyrgiakos------Sokratis---------Spiropoulos------

---------------------------Katsouranis---------------------------------------

--------Torosidis---------Ninis---------Kragounis-------------------------

---------------Samaras---------------Gekas------------------------

Mit dieser Aufstellung sollten wir die Vorrunde eigentlich packen können.

ante pali me ton seitaridi :D

kapierst es wohl nicht das seine zeit vorbei ist ne? :D
Scheine ich ja wenigstens nichts verpasst zu haben. :)

Ansonsten stimmte ich babis zu, das Spiel war zum ungünstigsten Zeitpunkt und der ganze LS-Termin ist vermutlich auch unnötig, haben sich ja auch schon mehrere Trainer beschwert, und keiner hat heute alles gegeben. Da will niemand verletzt für die Liga ausfallen.

Die Niederlage ist vermutlich auch besser als ein Sieg, erinnere mich noch an die Zeit vor der letzten EM, als wir im Frühjahr mehrere Testspiele gewonnen haben und dann einige wieder meinten es läuft alles bestens.
Zitat von O_Prothipourgos:
@Cityhunter
Schlägt dein Herz mehr für GR oder für SER ?
´

hab ich mir auch gedacht ^^

naja ich fands einfach nur grottig... ob ernst oder nicht , man sieht einfach das unser system nicht greifft! unsere AV fand is auch sowas von schlecht :ugly hat jetzt nichts mit pao spieler oder so zu tun.. ist einfach meine meinung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pRofile am 03.03.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ela re paidia, giati thimonete etsi. Afou kserete oti tha paroume to pangkosmio :D

Warum seit ihr so sauer, ihr wisst doch das wir so oder so weltmeister werden. :D :D
Mann bin Ich froh das Ich dieses Spiel verpaßt habe.. :rolleyes

Allerdings,im März 2008 hatten wir ja einen Sieg gegen unsere "Kunden",der Rest ist Geschichte.. :ugly
Boah was für eine Katastrophe... und zum Glück wurden Malzeas, Tzavellas, Maniatis, Galitsios getestet... :ugly
-----------------------Sifakis---------------------

Torosidis-------Kyrgiakos------Papasthathopoulos------Spiropoulos--------

--------------------Katsouranis------------------------

--------------Ninis------------Karagounis---------------------

Salpingidis--------------Gekas------------------Amanatidis

ich weis etwas komische elf :/: aber mann könnte es so ausprobieren
Zitat von aektzis:
-----------------------Sifakis---------------------

Torosidis-------Kyrgiakos------Papasthathopoulos------Spiropoulos--------

--------------------Katsouranis------------------------

--------------Ninis------------Karagounis---------------------

Salpingidis--------------Gekas------------------Amanatidis

ich weis etwas komische elf :/: aber mann könnte es so ausprobieren

amanatidis ist verletzt und wird nicht mal die wm spielen file
mal bisschen vorher infomieren bevor man was postet
:rolleyes

und sifakis im tor?
warum?
lieber chalkias oder tzorvas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.