Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)
01.03.2010 - 19:05 Uhr
02.03.2010 - 22:31 Uhr
hoffe nur, dass kapetanos nicht als flkügelstürmer ran muss. letztlich liest sich aber chari-kapetanos-samaras auch recht dysfunktional. es sei denn samaras ist fürs mf gedacht, denn charisteas auf den flügeln ist ja eigentlich ein no-go, so hoffte ich.
ich denke fotakis hat leider ziemlich schlechte karten. immerhin war er schonmal dabei, hat sogar gespielt und ward danach nie mehr gesehen. ich vermute, dass otto jetzt in diesem aufgebot bis auf die jungs von der u21 so ziemlich alles drin hat, was bei ihm im erweiterten kreis ist. viel zeit zum testen hat er ja sowieso nicht mehr, am 5.6 muss der kader ja endgültig stehen...
wann sind denn die anderen testspiele eigentlich?
@mikis: bist du etwa auch aus volos? sind ja dann doch einige hier. paok gifhorn hat da glaube ich wurzeln, allemania auch, argonaut21 wenn ich mich nicht irre...und last but not least meine wenigkeit. eine der schönsten städte des landes, wenn auch etwas klein.
ich denke fotakis hat leider ziemlich schlechte karten. immerhin war er schonmal dabei, hat sogar gespielt und ward danach nie mehr gesehen. ich vermute, dass otto jetzt in diesem aufgebot bis auf die jungs von der u21 so ziemlich alles drin hat, was bei ihm im erweiterten kreis ist. viel zeit zum testen hat er ja sowieso nicht mehr, am 5.6 muss der kader ja endgültig stehen...
wann sind denn die anderen testspiele eigentlich?
@mikis: bist du etwa auch aus volos? sind ja dann doch einige hier. paok gifhorn hat da glaube ich wurzeln, allemania auch, argonaut21 wenn ich mich nicht irre...und last but not least meine wenigkeit. eine der schönsten städte des landes, wenn auch etwas klein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 02.03.2010 um 22:30 Uhr bearbeitet
02.03.2010 - 22:41 Uhr
wenn ich schon charisteas lese krieg ich weiße haare -.-
das sehe ich doch lieber einen gekas vorne als ihn ..
02.03.2010 - 22:53 Uhr
also sollten 3 stürmer angedacht sein, dann geht das mMn nicht. schon garnicht im hinblick auf eine wm. aber das müsste otto doch auch einsehen, dass das nicht die ultima ratio ist.
vielleicht will er aber nur den salpi bisschen schonen, weil er galis hier mit gelesen hat. mit tzorvas im kasten, vyntra und spyropoulos auf den flügeln und lazaros im mf wären ja genug pao spieler in der startelf. interessanterweise wchselte otto nur einmal aus und zwar den samaras in der 40 minute als ihm auffiel, dass die senegalesen recht hart in die zweikämpfe gehen. dafür kam dann salpi. galis war glücklich. er liebte big brother.
spass beiseite, logischerweise MUSS salpi irgendwann in dem spiel auf rechts spielen. eine andere option hat otto ja garnicht im kader. das wird er schon auch sehen wollen, denke ich.
vielleicht will er aber nur den salpi bisschen schonen, weil er galis hier mit gelesen hat. mit tzorvas im kasten, vyntra und spyropoulos auf den flügeln und lazaros im mf wären ja genug pao spieler in der startelf. interessanterweise wchselte otto nur einmal aus und zwar den samaras in der 40 minute als ihm auffiel, dass die senegalesen recht hart in die zweikämpfe gehen. dafür kam dann salpi. galis war glücklich. er liebte big brother.
spass beiseite, logischerweise MUSS salpi irgendwann in dem spiel auf rechts spielen. eine andere option hat otto ja garnicht im kader. das wird er schon auch sehen wollen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 02.03.2010 um 22:53 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 04:22 Uhr
Zitat von GreekMan:
Jeder Grieche wäre mir lieber als Charisteas... :rolleyes
Tausendmal lieber einen Mitro zb
Jeder Grieche wäre mir lieber als Charisteas... :rolleyes
Tausendmal lieber einen Mitro zb
03.03.2010 - 14:25 Uhr
für alle die das spiel nicht bei mega sehen können gibt es einen legalen stream im internet
das spiel wird vom internet-wettanbieter "bet365" übertragen
d.h. ihr meldet euch da einfach an, name im grunde egal, müsst acuh kein geld drauf laden
also nur die anmeldung mehr net.
dann könnt ihr oben auf "live bilder" klicken u euch das spiel aussuchen.
viel spaß
edit:
so scheint wohl die aufstellung auszusehen
------------------tzorvas
vyntra--kyrgiakos--moras--spyropoulos
-------------------tziolis
----------katsouranis--karagounis
--------chari--kapetanos--samaras
das spiel wird vom internet-wettanbieter "bet365" übertragen
d.h. ihr meldet euch da einfach an, name im grunde egal, müsst acuh kein geld drauf laden
also nur die anmeldung mehr net.
dann könnt ihr oben auf "live bilder" klicken u euch das spiel aussuchen.
viel spaß
edit:
so scheint wohl die aufstellung auszusehen
------------------tzorvas
vyntra--kyrgiakos--moras--spyropoulos
-------------------tziolis
----------katsouranis--karagounis
--------chari--kapetanos--samaras
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunnyboy am 03.03.2010 um 14:37 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 14:50 Uhr
die aufstellung hab ich von sport-fm.gr
die ersten 7 kennen wir schon der rest ist wohl nur eine idee von sport-fm
die ersten 7 kennen wir schon der rest ist wohl nur eine idee von sport-fm
03.03.2010 - 16:25 Uhr
was für ein schrott bis jetzt.. aber es sind ja erst 20 minuten gespielt und es ist ein freundschaftsspiel und es soll ja getestet werden(was?)
03.03.2010 - 16:30 Uhr
Bisher spielen wir ohne jegliches Konzept.
Da scheint kein vernünftiger Spielaufbau vorhanden zu sein.
Das einzige was mir mometan gefällt ist das Kapetanos da vorne am kämpfen ist.
Bisher jedoch leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es ja später...ist ja noch ein bisschen Zeit.
Was ich ausserdem toll finde:
Schön wieder ein Fußballspiel auf griechischem Boden zu sehen indem viele Jugendliche , Familien , Kinder etc. im Stadion sind.
Es herscht eine gemütliche , heitere Stimmung ohne jegliche Gewalt oder sonstiges was wir eigentlich von Woche zu Woche gewohnt sind.
Da scheint kein vernünftiger Spielaufbau vorhanden zu sein.
Das einzige was mir mometan gefällt ist das Kapetanos da vorne am kämpfen ist.
Bisher jedoch leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es ja später...ist ja noch ein bisschen Zeit.
Was ich ausserdem toll finde:
Schön wieder ein Fußballspiel auf griechischem Boden zu sehen indem viele Jugendliche , Familien , Kinder etc. im Stadion sind.
Es herscht eine gemütliche , heitere Stimmung ohne jegliche Gewalt oder sonstiges was wir eigentlich von Woche zu Woche gewohnt sind.
03.03.2010 - 16:32 Uhr
Gute 1 gegen 1 Situation zwischen Niang und Tzorvas welche letztendlich Alex für sich entschieden hat !
03.03.2010 - 16:36 Uhr
Gelbe Karte für Karagounis am 16er !
Ich weiß jetzt nicht ob die für den Schubser war oder weil er danach sauer den Ball weggekickt hat.
Ich weiß jetzt nicht ob die für den Schubser war oder weil er danach sauer den Ball weggekickt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.