Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
04.06.2024 - 19:34 Uhr
Am 13.7. findet in Burghausen ein Testspiel statt.
05.06.2024 - 20:31 Uhr
Am 29.6., 12 Uhr, ist ein ein Testspiel beim FC Deisenhofen angesetzt.
Genau 2 Wochen später, am 13.7., auch um 12 Uhr, ist das Testspiel bei Wacker Burghausen.
Genau 2 Wochen später, am 13.7., auch um 12 Uhr, ist das Testspiel bei Wacker Burghausen.
05.06.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Mocki-20
29.6. ist ja ein Blitzturnier, da spielen die Rot-Blauen um 13:30 Uhr wohl noch gegen den FCA2.
19.06.2024 - 11:02 Uhr
Morgen ist ja Trainingsauftakt, weiß jemand wann es los geht?
Leider wieder mal keine Info auf der Vereins-Homepage
19.06.2024 - 11:32 Uhr
Ich meine irgendwo 11 Uhr gelesen zu haben. Aber ohne Gewähr.
19.06.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von sam1925

Also die Informationslage derzeit erinnert mich ganz stark an die Zeiten als ein E.Kupka an der Macht war.
Einen Tag vor Trainingsstart keine Infos darüber, dass dieser am 20.06 ist, dass kann man sich selbst raussuchen, keine Infos zu Trainingslager und Testspielen, dass ist echt dürftig in der heutigen Zeit.
19.06.2024 - 11:58 Uhr
Ja, weil wir halt einfach den Leuten in der Geschäftsstelle ihre freie Zeit und ihren Urlaub gönnen sollten. Wir sind aufgrund der Größe und des Geldes da halt nicht wie ein FC Bayern aufgestellt und die haben sonst rund um die Wochen und Wochenenden alle genug zu tun.
Da muss man auch nicht mit Macht-Begriffen in einem Verein spielen, das liegt rein einfach am Verein an sich und seinen Möglichkeiten, Leute anzustellen.
Wir wissen, dass es morgen losgeht. Es werden dann die Infos kommen, über Transfers werden wir aktuell informiert. Passt doch alles. Dazu gibt es die ganzen Testspieltermine beim BFV.
Da muss man auch nicht mit Macht-Begriffen in einem Verein spielen, das liegt rein einfach am Verein an sich und seinen Möglichkeiten, Leute anzustellen.
Wir wissen, dass es morgen losgeht. Es werden dann die Infos kommen, über Transfers werden wir aktuell informiert. Passt doch alles. Dazu gibt es die ganzen Testspieltermine beim BFV.
22.06.2024 - 11:30 Uhr
So, heute 16 Uhr ist schon das erste Testspiel in Reichersbeuern. Die Chancen stehen gut, dass ich die Zeit dafür finden werde.
22.06.2024 - 14:16 Uhr
Ich darf mal kurz euch allen (mal wieder) in riesen Respekt und Dankeschön aussprechen. Hier mitzulesen ersetzt nicht nur für Pressearbeit unserer Spielvereinigung, man bekommt auch hautnah von fansicht Meinungen mit, unschlagbar
Blöd halt dass dann keine neuen Fans wohl "generiert" werden .
@Sepp_Siggi , du glücklicher viel Spaß und man(ich) darf gespannt auf den Bericht sein
Blöd halt dass dann keine neuen Fans wohl "generiert" werden .
@Sepp_Siggi , du glücklicher viel Spaß und man(ich) darf gespannt auf den Bericht sein
22.06.2024 - 15:59 Uhr
Gleich geht's los, hautnah alle dran, mal schauen ob ich die Aufstellung irgendwie rausbekomme, der Präsident zum Anfassen und ein Gegner, der zur Not alles auf die dritte Halbzeit setzt wenn der Rest schief geht.
Vollath
Lamby
Skarlatidis
Westermeier
Erber
Koster
Ihorst
Seidel
Ruprecht
Stiefler
Den 11. Nicht verstanden, glaub Vorname Ben
/1:0 für den Gegner
Vollath
Lamby
Skarlatidis
Westermeier
Erber
Koster
Ihorst
Seidel
Ruprecht
Stiefler
Den 11. Nicht verstanden, glaub Vorname Ben
/1:0 für den Gegner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 22.06.2024 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.