Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
25.07.2023 - 18:26 Uhr
Jep..achte gerade vermehrt auf Heide, Fröhlich und Leuthard..
25.07.2023 - 18:36 Uhr
Jetzt geht's tatsächlich etwas dahin - aber dass man mit Heide, Leuthard, Gottmeier Ajax nicht mehr groß in die Bredouille bringt ist irgendwo klar. Ich seh trotzdem gute Zeichen, z.B. dass vor ein paar Minuten tatsächlich nochmal nen Entlastungsangriff bis in den gegnerischen 16er gab. Starke Balleroberung von Waidner, dann sehr ansehnliche Kombination.
Wegen der Absenzen... Schon spannend. Bei Mashigo und Obermeier würd ich mir jetzt einerseits nicht viel denken. Bei Zentrich jetzt auch nicht explizit wegen heute, der Stand ja seit Monaten nicht mehr im Haching-Trikot auf dem Rasen. Aber dass Maier _und_ Schifferl fehlen ist schon interessant. Hoffen wir das Beste. Grade bei Schifferl.
Wenn ich mir die beiden Aufstellungen so anschaue köööönnte aber auch eine Erklärung sein, dass Unterberger gerade den "Jüngsten" mal die Erfahrung Ajax geben will. Und Seppi das Zuckerl? Mja, es bleibt schwierig...
Wegen der Absenzen... Schon spannend. Bei Mashigo und Obermeier würd ich mir jetzt einerseits nicht viel denken. Bei Zentrich jetzt auch nicht explizit wegen heute, der Stand ja seit Monaten nicht mehr im Haching-Trikot auf dem Rasen. Aber dass Maier _und_ Schifferl fehlen ist schon interessant. Hoffen wir das Beste. Grade bei Schifferl.
Wenn ich mir die beiden Aufstellungen so anschaue köööönnte aber auch eine Erklärung sein, dass Unterberger gerade den "Jüngsten" mal die Erfahrung Ajax geben will. Und Seppi das Zuckerl? Mja, es bleibt schwierig...
25.07.2023 - 18:59 Uhr
Für einen "kurzfristig" angesetzten Test mit einigen Wechseln zur HZ + Busfahrt nach Herzogenaurach
davor finde ich das Ergebnis mit 3 zu 5 durchaus O.K. !
Mal sehen, wie die Generalprobe bei den Schantzern am Wochenende aussehen wird...
.
davor finde ich das Ergebnis mit 3 zu 5 durchaus O.K. !
Mal sehen, wie die Generalprobe bei den Schantzern am Wochenende aussehen wird...
.
25.07.2023 - 19:10 Uhr
Ich würd sogar sagen: Ziemlich bombe! Erste Halbzeit gegen Ajax (!) 2:1 (bisschen schmeichelhaft, aber auch nicht abwegig) und zweite Halbzeit mit einem Team, das zu größten Teilen aus der letztjährigen U21 und Reservisten bestand (+ Waidner, Fetsch) immer noch dann und wann okay mitgespielt. Mehr kann man echt nicht verlangen.
Schöner Treffer von Gottmeier zum 5:3 übrigens. Fernschuss, recht winkelnah eingeschlagen.
Schöner Treffer von Gottmeier zum 5:3 übrigens. Fernschuss, recht winkelnah eingeschlagen.
26.07.2023 - 01:06 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ich würd sogar sagen: Ziemlich bombe! Erste Halbzeit gegen Ajax (!) 2:1 (bisschen schmeichelhaft, aber auch nicht abwegig) und zweite Halbzeit mit einem Team, das zu größten Teilen aus der letztjährigen U21 und Reservisten bestand (+ Waidner, Fetsch) immer noch dann und wann okay mitgespielt. Mehr kann man echt nicht verlangen.
Das 3-5 von Gottmeier war ziemlich sicher abgefälscht... der Torwart wäre sonst nicht so geflogen, das kann man sich bei Youtube aber auch im Zweifel nochmal anschauen.
Ich find das 5-3 auch mega... Ajax war vor 1 Saison Meister und spielt um die Euro League, das ist schon mega als deutscher Drittligist da mit nicht ganz der A-11 da 2-1 zu gewinnen in HZ1.
26.07.2023 - 09:22 Uhr
War auch von Ajax Seite vorher nicht kommuniziert und nur Insidern bekannt.
Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, um einen möglichen Zuschauer Andrang zu vermeiden wurde es erst kurzfristig bekanntgegeben.
26.07.2023 - 11:44 Uhr
Trotzdem kann man das auch raushauen, sobald Ajax das tut. Ist aber natürlich ein absoluter Nebenkriegsschauplatz.
27.07.2023 - 09:22 Uhr
Ich war die Tage viel unterwegs und habe alles nur am Rande verfolgen können. Und wenn man sich das Spiel gegen Ajax anschaut, dann ist das doch nur einfach geil. Verloren? Geschenkt. Aber alleine, dass es zur Halbzeit auch gut hätte 3:3 stehen können sagt doch was. Ja, wir hatten da Glück und später haben sie die Dinger gemacht, aber selbst gegen eine B-Elf von Ajax drei Tore schießen zu können und zwei davon dann auch zu machen ist echt stark. Dazu das zweite Tor, wie es von hinten nach vorne durchgespielt wurde ist halt brutal stark.
29.07.2023 - 13:33 Uhr
Ist wer in Ingolstadt vor Ort und kann uns mit ein paar Infos versorgen?
Startelf laut Insta:
Vollath
Schwabl - J. Welzmüller - Obermeier - Bauer
Maier - Waidner - Westermeier - Keller
Hobsch - Fetsch
Bank: Scherger, Hoops, Schmid, Schifferl, Haxhosaj, Mashigo, Grob, Hirtlreiter, Ortel
Nicht im Kader: Skarlatidis, M. Welzmüller
Startelf laut Insta:
Vollath
Schwabl - J. Welzmüller - Obermeier - Bauer
Maier - Waidner - Westermeier - Keller
Hobsch - Fetsch
Bank: Scherger, Hoops, Schmid, Schifferl, Haxhosaj, Mashigo, Grob, Hirtlreiter, Ortel
Nicht im Kader: Skarlatidis, M. Welzmüller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 29.07.2023 um 13:40 Uhr bearbeitet
29.07.2023 - 13:40 Uhr
Interessant. Skarla fehlt komplett, Schifferl auf der Bank. Generell bemerkenswert eigentlich auch, dass man offiziell gleichermaßen mit Zentrich und Maier verhandelt - und Maier spielt einfach alles und Zentrich gar nix.
Bei den Jungen würd ich jetzt mal nicht so komplett viel ableiten, U19 und U21 sind ja auch im Einsatz. Aber grad die IV überrascht mich schon etwas. Und bei Skarla muss man wohl mal nachhören, ob's da eine Verletzung o.ä. gibt.
Bei den Jungen würd ich jetzt mal nicht so komplett viel ableiten, U19 und U21 sind ja auch im Einsatz. Aber grad die IV überrascht mich schon etwas. Und bei Skarla muss man wohl mal nachhören, ob's da eine Verletzung o.ä. gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.