Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
08.02.2022 - 19:20 Uhr
Wenn ich's recht sehe: Nur Hobsch statt Hain, oder? Könnte sich also schon eine Startelf rauskristallisieren. Falls es die ist: Zugzwang, Baby. Ich würde mir fast unabhängig von Ergebnis-Nuancen mehr Youngster wünschen. Wenn nun die alten Herren alle spielen, würde ich in den nächsten Wochen gerne ein paar zielstrebig und effektvoll zerlegte Gegner sehen. Ansonsten bitte bald Spielzeit für Westermeier, Porta, Bauer, Obermeier, Grob und Co... Aber das hatten wir ja schon.
08.02.2022 - 21:17 Uhr
Endstand 3:1 (1:0). Tore für Haching durch Vunguidica, Hobsch (Elfmeter) und Seidel.
08.02.2022 - 22:39 Uhr
Gut, es war "nur" ein weiteres (erfolgreiches) Testspiel...
Laut der FuPa- Aufstellung
https://www.fupa.net/match/spvgg-unterhaching-m1-vfr-garching-m1-220208/lineup
Haching ganz ohne "Haino" - hoffentlich wurde er "nur" geschont - nicht, dass er sich
im Training womöglich weh getan hat, oder sonstiges...
Man wird es - hoffentlich - erfahren.....
'Was ich gut finde, ist, dass Garching quasi als "Sparringspartner" eingesprungen ist !
Wenn man sich die Bank und die - nicht vorhandenen Wechsel (?) so ansieht, wurde
vermutlich an die Spiele und Spieler am kommenden Wochenende gedacht. Wobei
mir dazu Hintergrund-Infos fehlen...
Laut der FuPa- Aufstellung
https://www.fupa.net/match/spvgg-unterhaching-m1-vfr-garching-m1-220208/lineup
Haching ganz ohne "Haino" - hoffentlich wurde er "nur" geschont - nicht, dass er sich
im Training womöglich weh getan hat, oder sonstiges...
Man wird es - hoffentlich - erfahren.....
'Was ich gut finde, ist, dass Garching quasi als "Sparringspartner" eingesprungen ist !
Wenn man sich die Bank und die - nicht vorhandenen Wechsel (?) so ansieht, wurde
vermutlich an die Spiele und Spieler am kommenden Wochenende gedacht. Wobei
mir dazu Hintergrund-Infos fehlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 08.02.2022 um 22:49 Uhr bearbeitet
08.02.2022 - 22:57 Uhr
Die Wechsel fehlen nur bei fupa; beim bfv sind die Wechsel nachzuvollziehen:
46. Minute: Porta für Ehlich und Westermeier für Zimmermann
62. Minute: Schmid für Hobsch
66. Minute: Grob für Stiefler, Seidel für Skarlatidis, Bauer für Schwabl, Obermeier für Göttlicher, Zentrich für Pisot und Lamby für Turtschan
70. Minute: Hausmann für Vunguidica
Hier der Link: https://www.bfv.de/spiele/spvgg-unterhaching-gegen-vfr-garching-am-08-02-2022/02H6U2BHGK000000VS5489B3VVSQ7BCK
46. Minute: Porta für Ehlich und Westermeier für Zimmermann
62. Minute: Schmid für Hobsch
66. Minute: Grob für Stiefler, Seidel für Skarlatidis, Bauer für Schwabl, Obermeier für Göttlicher, Zentrich für Pisot und Lamby für Turtschan
70. Minute: Hausmann für Vunguidica
Hier der Link: https://www.bfv.de/spiele/spvgg-unterhaching-gegen-vfr-garching-am-08-02-2022/02H6U2BHGK000000VS5489B3VVSQ7BCK
08.02.2022 - 23:03 Uhr
Wieder eine Hälfte die Erfahrenen und eine Hälfte die jungen Spieler, könnte durchaus sein das die U19 Jungs da zusammen eingespielt bleiben sollen, oder aber es war quasi die 2 Reihe die nun mal aus jungen Spielern besteht. Zumindest ein besseres Ergebnis dieses mal.
08.02.2022 - 23:08 Uhr
Danke für die Info, Brrucker_Bua !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 08.02.2022 um 23:19 Uhr bearbeitet
09.02.2022 - 06:45 Uhr
Wobei man jetzt auch etwas böse kommentieren könnte und sagen: Ingolstadt II ist Dritter in der Bayernliga Süd, Garching Dreizehnter - Haching also mit beiden Ergebnissen voll auf Niveau und Kurs "Bayernliga-Mittelklasse".
10.02.2022 - 22:12 Uhr
Ohne weitere Worte. War definitiv ein Galaauftritt (nach dem schweren Training) und hatte nix mit einer etwaigen Leistung unserer Truppe zu tun.
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-vfr-garching-mit-galaauftritt-gegen-hachi-2831546
(Schwach, aber effizient, klingt leider einfach zu plausibel...)
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-vfr-garching-mit-galaauftritt-gegen-hachi-2831546
(Schwach, aber effizient, klingt leider einfach zu plausibel...)
11.02.2022 - 00:03 Uhr
Klare Sache , an unserem Gottesgleichen Angriff kann es nicht liegen dass wir nur wenige Torchancen hatten. Da muss die Garchinger Verteidigung schon über sich hinausgewachsen sein und ein Jahrhundertspiel abgeliefert haben um das zu erreichen.
So Sätze wie "Tatsächlich hatte der Bayernligist aber in der ersten Hälfte einig gute Möglichkeiten und zur Pause hätte sich niemand über eine VfR-Führung beschweren können." nimmt man inzwischen einfach nickend zur Kenntnis.
Das Spiel gegen Wacker wird wohl dann zeigen wo wir in etwa stehen, eins sollte aber klar sein wenn die nicht auch einen absoluten Gala-Tag haben werden wir sie wohl zweistellig zerpflücken, das sollte schon zu erwarten sein.
So Sätze wie "Tatsächlich hatte der Bayernligist aber in der ersten Hälfte einig gute Möglichkeiten und zur Pause hätte sich niemand über eine VfR-Führung beschweren können." nimmt man inzwischen einfach nickend zur Kenntnis.
Das Spiel gegen Wacker wird wohl dann zeigen wo wir in etwa stehen, eins sollte aber klar sein wenn die nicht auch einen absoluten Gala-Tag haben werden wir sie wohl zweistellig zerpflücken, das sollte schon zu erwarten sein.
12.02.2022 - 12:52 Uhr
In ner knappen Viertelstunde geht's los gegen Wacker Burghausen. Der Kader klingt nach Innenverteidiger-Mangel - es fehlen Göttlicher, Kyere und Welzmüller; Obermeier und Zentrich spielen aber ebenso wie Heilmair, Bauer, Lamby, Seidel und Hausmann parallel mit der U19 in Freiburg. Die Aufstellung hab ich mal als 3-1-4-2 interpretiert.
Startelf: Darmstädter - Schwabl, Pisot, Turtschan - Stiefler - Skarlatidis, Ehlich, Zimmermann, Porta - Hain, Vunguidica
Bank: Scherger, Kaltner, Schmid, Hobsch, Mashigo, Grob
Startelf: Darmstädter - Schwabl, Pisot, Turtschan - Stiefler - Skarlatidis, Ehlich, Zimmermann, Porta - Hain, Vunguidica
Bank: Scherger, Kaltner, Schmid, Hobsch, Mashigo, Grob
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.