Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
26.01.2022 - 18:17 Uhr
Unsere Startelf in Rosenheim (würde ich als 4-4-2 interpretieren):
Darmstädter - Schwabl, Pisot, Obermeier, Lamby - Skarlatidis, Stiefler, Ehlich, Seidel - Vunguidica, Hain
Bank: Scherger, Göttlicher, Zentrich, Bauer, Turtschan, Grob, Westermeier, Porta, Hausmann
Darmstädter - Schwabl, Pisot, Obermeier, Lamby - Skarlatidis, Stiefler, Ehlich, Seidel - Vunguidica, Hain
Bank: Scherger, Göttlicher, Zentrich, Bauer, Turtschan, Grob, Westermeier, Porta, Hausmann
26.01.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Danke dir, auf Facebook u.ä. erfährt man ja nicht soo viel. Wo hast du die Aufstellung denn her, würde auch gerne bisschen mitlesen.
26.01.2022 - 19:18 Uhr
Von der bfv Homepage: Link
Einen Liveticker gibt's dort leider aber nicht. Laut Instagram war der Halbzeitstand 1:1 - das Tor für die Vorstadt erzielte Stephan Hain.
Einen Liveticker gibt's dort leider aber nicht. Laut Instagram war der Halbzeitstand 1:1 - das Tor für die Vorstadt erzielte Stephan Hain.
26.01.2022 - 22:54 Uhr
Ist dann wohl auch so ausgegangen. Natürlich kein begeisterndes Ergebnis - aber ohne optische Eindrücke auch recht aussagefrei.
Gut auf jeden Fall, dass Skarlatidis, Grob, Hausmann (und Obermeier) wieder am Start sind. Weniger schön, dass es bei Mashigo offenbar noch nicht reicht. Und interessant, dass Hobsch komplett gefehlt hat.
Gut auf jeden Fall, dass Skarlatidis, Grob, Hausmann (und Obermeier) wieder am Start sind. Weniger schön, dass es bei Mashigo offenbar noch nicht reicht. Und interessant, dass Hobsch komplett gefehlt hat.
27.01.2022 - 07:45 Uhr
Bei Hobsch hieß es aber, (zum Trainingsbeginn), dass er wegen einer Zehenverletzung noch nicht trainieren könne, ich hoffe, das erklärt seine Abstinenz.
Dafür war laut Homepage Florian Schmid (FC Deisenhofen) als Gastspieler dabei, er scheint ja schon länger mit dem Team zu trainieren, mal sehen was da herauskommt.
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/unentschieden-im-testspiel-gegen-rosenheim/
War eigentlich jemand vor Ort und kann sagen, welchen Eindruck Kevin Darmstädter gemacht hat?
Dafür war laut Homepage Florian Schmid (FC Deisenhofen) als Gastspieler dabei, er scheint ja schon länger mit dem Team zu trainieren, mal sehen was da herauskommt.
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/unentschieden-im-testspiel-gegen-rosenheim/
War eigentlich jemand vor Ort und kann sagen, welchen Eindruck Kevin Darmstädter gemacht hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 27.01.2022 um 07:46 Uhr bearbeitet
27.01.2022 - 09:08 Uhr
Das war also der erste Test, auswärts beim Kooperations-Partner
Laut FuPa traf Hain in HZ 1 zum Ausgleich, nachdem Markus Schwabl den
Gastgebern per Eigentor zur Führung verholfen hatte...
https://www.fupa.net/match/tsv-1860-rosenheim-m1-spvgg-unterhaching-m1-220126
Laut Haching-Homepage spielten in Halbzeit 1:
Darmstädter, Pisot, Obermair, Schwabl, Lamby, Stiefler, Seidel, Ehlich, Skarlatidis, Hain,
sowie Vunguidica
und in Halbzeit 2:
Darmstädter, Zentrich, Göttlicher, Turtschan, Bauer, Westermeier, Grob, Porta, Seidel,
Hausmann und Schmid (Gastspieler)
Weiter gehen soll es schon am Freitag, 28. Januar gegen Austria Salzburg - 19 Uhr -
Kunstrasen, Sportpark Unterhaching
(Zuschauer erlaubt: 2G+ (für Geboosterte entfällt das +) und Maskenpflicht)
Laut FuPa traf Hain in HZ 1 zum Ausgleich, nachdem Markus Schwabl den
Gastgebern per Eigentor zur Führung verholfen hatte...
https://www.fupa.net/match/tsv-1860-rosenheim-m1-spvgg-unterhaching-m1-220126
Laut Haching-Homepage spielten in Halbzeit 1:
Darmstädter, Pisot, Obermair, Schwabl, Lamby, Stiefler, Seidel, Ehlich, Skarlatidis, Hain,
sowie Vunguidica
und in Halbzeit 2:
Darmstädter, Zentrich, Göttlicher, Turtschan, Bauer, Westermeier, Grob, Porta, Seidel,
Hausmann und Schmid (Gastspieler)
Weiter gehen soll es schon am Freitag, 28. Januar gegen Austria Salzburg - 19 Uhr -
Kunstrasen, Sportpark Unterhaching
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 27.01.2022 um 09:11 Uhr bearbeitet
27.01.2022 - 17:12 Uhr
Das nächste Testspiel ist bereits "anberaumt" (wenn nix dazwischen kommt) !
Datum: Fr., 28. 1. 22, Uhrzeit: 19 Uhr, Ort: Kunstrasenplatz U'haching
Gegner: SV Austria Salzburg (Regionalliga Salzburg)
Auf geht's Haching !
Datum: Fr., 28. 1. 22, Uhrzeit: 19 Uhr, Ort: Kunstrasenplatz U'haching
Gegner: SV Austria Salzburg (Regionalliga Salzburg)
Auf geht's Haching !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 27.01.2022 um 17:25 Uhr bearbeitet
27.01.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ist dann wohl auch so ausgegangen. Natürlich kein begeisterndes Ergebnis - aber ohne optische Eindrücke auch recht aussagefrei.
Dem Fehlen von Hobsch und auch Kyere, Welzmüller, Mashigo und Co. würd ich jetzt (noch) gar nicht mal so viel Bedeutung beimessen. Morgen steht schon das nächste Testspiel an und bei unserem Kader können nicht alle zum Einsatz kommen. Ein Zimmermann war z.B. auch gar nicht im Kader. Ist dann wohl auch so ausgegangen. Natürlich kein begeisterndes Ergebnis - aber ohne optische Eindrücke auch recht aussagefrei.
Wenn man etwas Positives bemerken möchte, dann vielleicht, dass wir gestern mit Schwabl, Obermeier, Lamby, Ehlich, Seidel, Zentrich, Göttlicher, Turtschan, Bauer, Westermeier, Grob, Porta, Hausmann und Scherger 14 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader hatten. Das macht gegenüber den übrigen 7 Spieler immerhin 2/3, so nah waren wir den angepeilten 80% mit Sicherheit noch nicht.
28.01.2022 - 21:50 Uhr
Im zweiten Testspiel gegen den SV Austria Salzburg gab es heute Abend einen 8:1 (3:1) Heimsieg. Auch heute wurde zur Halbzeit wieder kräftig personell durchgewechselt.
Aufstellung 1. HZ: Darmstädter - Bauer, Pisot, Zentrich, Lamby - Westermeier, Grob, Ehlich, Skarlatidis - Hain, Vunguidica.
Aufstellung 2. HZ: Darmstädter - Schwabl, Göttlicher, Obermeier, Turtschan - Bauer, Zimmermann, Ehlich, Porta - Schmid (Gastspieler), Vunguidica.
Die Torschützen: 4x Vunguidica (1:0, 4:1, 6:1, 8:1), 2x Bauer (3:1, 5:1), Hain (2:0) und Porta (7:1).
Von unserem Gast konnte ich bislang keine Aufstellung finden, mit Wiedl, Trkulja und Brinkmann haben die Salzburger aber einige ehemalige Hachinger Jugendspieler im Kader.
Nicht zum Einsatz kamen im Gegensatz zum Mittwoch Fynn Seidel und Daniel Hausmann, was ich so deuten würde, dass sie morgen für die U19 gegen Darmstadt auflaufen. Interessant wird es hingegen bei Lamby, Zentrich, Obermeier und insbesondere Bauer, der heute über die komplette Spielzeit auf dem Platz stand.
Weiterhin nicht dabei außerdem Hobsch, Kyere, Welzmüller und Mashigo; auch Stiefler heute nicht im Kader. Da darf man schonmal auf den nächsten Testspiel-Doppelpack gegen Steyr und Ingolstadt II am 03./04.02. gespannt sein, ob da dann der eine oder andere wieder in den Kader rückt.
Aufstellung 1. HZ: Darmstädter - Bauer, Pisot, Zentrich, Lamby - Westermeier, Grob, Ehlich, Skarlatidis - Hain, Vunguidica.
Aufstellung 2. HZ: Darmstädter - Schwabl, Göttlicher, Obermeier, Turtschan - Bauer, Zimmermann, Ehlich, Porta - Schmid (Gastspieler), Vunguidica.
Die Torschützen: 4x Vunguidica (1:0, 4:1, 6:1, 8:1), 2x Bauer (3:1, 5:1), Hain (2:0) und Porta (7:1).
Von unserem Gast konnte ich bislang keine Aufstellung finden, mit Wiedl, Trkulja und Brinkmann haben die Salzburger aber einige ehemalige Hachinger Jugendspieler im Kader.
Nicht zum Einsatz kamen im Gegensatz zum Mittwoch Fynn Seidel und Daniel Hausmann, was ich so deuten würde, dass sie morgen für die U19 gegen Darmstadt auflaufen. Interessant wird es hingegen bei Lamby, Zentrich, Obermeier und insbesondere Bauer, der heute über die komplette Spielzeit auf dem Platz stand.
Weiterhin nicht dabei außerdem Hobsch, Kyere, Welzmüller und Mashigo; auch Stiefler heute nicht im Kader. Da darf man schonmal auf den nächsten Testspiel-Doppelpack gegen Steyr und Ingolstadt II am 03./04.02. gespannt sein, ob da dann der eine oder andere wieder in den Kader rückt.
29.01.2022 - 11:11 Uhr
Klar scheint jedenfalls, dass eine 1er-Rolle von Darmstädter sehr intensiv geprüft wird... Bei Mashigo würd ich wirklich davon ausgehen, dass er noch nicht fit ist. Bei der SpVgg kann man ja immer nur raten, aber das sah ja im letzten Match gegen Heimstetten nicht soo gut aus.
Bei Kyere, Hobsch und Co. muss man wohl tatsächlich abwarten. Schwer zu deuten. Das ganze Paket der nicht Eingesetzten wird sicher nicht zur Disposition stehen (insbesondere da auch Welzi inbegriffen ist), aber wissen tut man's im Einzelfall natürlich nicht.
Ansonsten: 8:1 gegen den 2. der österreichischen 3. Liga find ich recht ansehnlich. Irgendwann vor einigen Jahren (damals spielten beide Teams höherklassiger, glaub ich...) war ich mal bei einem Testspiel bei der Austria und das war wesentlich zaacher. Wenn für nix anderes, dann spricht's jedenfalls für einen gewissen Torhunger.
Hier ein Spielbericht (und die Aufstellung) aus Salzburger Sicht: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/gute-ansaetze-trotzdem-deutliche-niederlage-in-unterhaching/
Bei Kyere, Hobsch und Co. muss man wohl tatsächlich abwarten. Schwer zu deuten. Das ganze Paket der nicht Eingesetzten wird sicher nicht zur Disposition stehen (insbesondere da auch Welzi inbegriffen ist), aber wissen tut man's im Einzelfall natürlich nicht.
Ansonsten: 8:1 gegen den 2. der österreichischen 3. Liga find ich recht ansehnlich. Irgendwann vor einigen Jahren (damals spielten beide Teams höherklassiger, glaub ich...) war ich mal bei einem Testspiel bei der Austria und das war wesentlich zaacher. Wenn für nix anderes, dann spricht's jedenfalls für einen gewissen Torhunger.
Hier ein Spielbericht (und die Aufstellung) aus Salzburger Sicht: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/gute-ansaetze-trotzdem-deutliche-niederlage-in-unterhaching/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.