Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
16.06.2021 - 21:12 Uhr
Wer soll dann eigentlich für die Ajgd in der BL spielen wenn die meisten für die Profis eingeplant sind?
16.06.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von NurdieUHG
Wer soll dann eigentlich für die Ajgd in der BL spielen wenn die meisten für die Profis eingeplant sind?
Wie wärs mit der jetzigen b Jugend?
24.06.2021 - 13:18 Uhr
Heute Abend in Holzkirchen dürfen wir gespannt sein, wie der Kader aussehen wird. Wobei die U19-Spieler da ja noch fehlen dürften bzw. nur maximal eine Halbzeit wohl mitmachen würden.
24.06.2021 - 16:31 Uhr
Ich wollt eigentlich hinfahren, schöne Radltour für einen Sommerabend - aber bei dem Wetterbericht lass ich das mal bleiben. Eventuell muss man sogar abwarten, ob's stattfindet.
Und wie du richtig sagst: Die A-Jugendlichen dürften eh fehlen und damit schon ein großes Stück Erkenntnisgewinn. Ich nehme an, dass zumindest Mashigo schnell viel Spielzeit bekommen wird, im Mittelfeld ist für meinen Geschmack ziemlich deutlich eine Planstelle in der Zentrale frei...
Und wie du richtig sagst: Die A-Jugendlichen dürften eh fehlen und damit schon ein großes Stück Erkenntnisgewinn. Ich nehme an, dass zumindest Mashigo schnell viel Spielzeit bekommen wird, im Mittelfeld ist für meinen Geschmack ziemlich deutlich eine Planstelle in der Zentrale frei...
24.06.2021 - 18:12 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob es vom heutigen Test in Holzkirchen (falls er stattfindet)
einen Ticker oder ähnliches geben wird, beim BFV ist das Match "gelistet" unter
https://www.bfv.de/spiele/tus-holzkirchen-gegen-spvgg-unterhaching-am-24-06-2021/02EMOE83MS000000VS5489B4VVB933FB
einen Ticker oder ähnliches geben wird, beim BFV ist das Match "gelistet" unter
https://www.bfv.de/spiele/tus-holzkirchen-gegen-spvgg-unterhaching-am-24-06-2021/02EMOE83MS000000VS5489B4VVB933FB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 24.06.2021 um 18:31 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 21:31 Uhr
Endstand 6:1 für Haching. Torschützen: Hobsch, Hain, Hasenhüttl, Keller, Richter, Göttlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 24.06.2021 um 21:54 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 07:59 Uhr
Schaut doch gar net so wild aus. Wenn dann noch die Ajugend Leute dazu kommen und die Offensive so zusammen bleibt sind wir besser als erwartet aufgestellt. Mir fällt grad ein war Anspach denn dabei? Der wär mir brutal wichtig. Zählt aber mit Sicherheit auch zu den gefragtesten bei uns im Kader. Evtl. noch vor Schwabl. Ich hab Angst...
25.06.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Endstand 6:1 für Haching. Torschützen: Hobsch, Hain, Hasenhüttl, Keller, Richter, Göttlicher.
Stark, vor allem weil wir laut BFV nur mit 8 Mann und ohne Torwart gespielt haben
Schön, dass auf der offiziellen Website ein kurzer Spielbericht mit Aufstellung eingestellt wurde ... nicht.
25.06.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von WuRst
Stark, vor allem weil wir laut BFV nur mit 8 Mann und ohne Torwart gespielt haben
Schön, dass auf der offiziellen Website ein kurzer Spielbericht mit Aufstellung eingestellt wurde ... nicht.
Zitat von Brucker_Bua

Also mich erinnert das ganze wieder an die Kupka Ära, letzte Jahre Endstadium, gerade was Infos und HP betrifft
25.06.2021 - 11:13 Uhr
Womöglich wahrer Kern... zumindest überraschend bis irritierend: Im Merkur von heute antwortet "Sprecher Quirin Friedel" auf die Presseanfrage. Das ist unser bisheriger Stadionsprecher. Weiß aber nicht, ob da mehr dahintersteckt.
Was er antwortet, ist übrigens auch lustig: Der RL-Spielplan sei nicht auf Wunsch der SpVgg so freitaglastig. Man selbst habe gar keinen Wunschspieltag genannt. Excuse my french: LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was er antwortet, ist übrigens auch lustig: Der RL-Spielplan sei nicht auf Wunsch der SpVgg so freitaglastig. Man selbst habe gar keinen Wunschspieltag genannt. Excuse my french: LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.