Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
24.12.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich freue mich auf das Testspiel gegen den VfL Bochum am 14.1.
Guter Freund von mir kommt aus Bochum und hat geplant zum Testspiel vorbei zu kommen.
OK, er ist Bochum Fan, aber ansonsten ein ganz Netter
Ich freue mich auf das Testspiel gegen den VfL Bochum am 14.1.
Guter Freund von mir kommt aus Bochum und hat geplant zum Testspiel vorbei zu kommen.
OK, er ist Bochum Fan, aber ansonsten ein ganz Netter

Ist doch in Ordnung...
29.12.2016 - 19:19 Uhr
Bin mal.gespannt wie unsere beim hadercup abschneiden
Is zwar nur ein hallentunier aber hoffe sie haben richtig viel Spass und ärgern ein paar Vereine ^^
Is zwar nur ein hallentunier aber hoffe sie haben richtig viel Spass und ärgern ein paar Vereine ^^
29.12.2016 - 19:44 Uhr
Kann man das eigentlich irgendwo im TV verfolgen??
29.12.2016 - 21:32 Uhr
29.12.2016 - 22:30 Uhr
Ich habe da eine Seite, über die man solche Spiele bestimmt sehen kann. Zwar nicht in HD, aber man kann noch den Ball erkennen.
Bei Bedarf bitte eine PN.
Bei Bedarf bitte eine PN.
29.12.2016 - 23:06 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/darmstadt98/harder-cup-lilien-erstmals-in-mannheim-dabei_17469377.htm
ganz zum schluss im artikel steht das sie es gerne übertragen würden ,es aber noch nichts fest steht.
30.12.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von juka040
Ich kann mit dem Hallenkick relativ wenig anfangen. Das ist für mich ein Muster ohne Wert. Im Prinzip kann man nur hoffen, dass sich dort kein Spieler verletzt. Da freue ich mich doch schon deutlich mehr auf das Spiel gegen Bochum...
30.12.2016 - 12:34 Uhr
Also gegen Bochum werde ich wohl auch hinmachen. Es wird ja glaube ich nur die Haupttribüne freigegeben.
30.12.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Also gegen Bochum werde ich wohl auch hinmachen. Es wird ja glaube ich nur die Haupttribüne freigegeben.
Das würde ich mir nochmal überlegen mit dem "hinmachen" ...
Auch wenn das Bölle alt ist, aber das muss dann doch wirklich nicht sein ...
04.01.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Blue_Moon

Also, früher war das ganz normal am Bölle

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.