SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#511
10.11.2016 - 16:27 Uhr
Quelle: sv98.de
"Wir freuen uns, erstmals dabei zu sein", erklärte Stegmayer: "Wir haben den Ehrgeiz, das Turnier gewinnen zu wollen. Es werden interessante Spiele." Beim Harder13 Cup nehmen auch der Karlsruher SC, der 1. FC Kaiserslautern, der SV Sandhausen und Waldhof Mannheim teil. Das Turnier findet im Zuge der Rückrunden-Vorbereitung statt. Stegmayer: "So ein Turnier ist eine tolle Abwechslung. Ich kenne es noch als Spieler, das macht immer Spaß."

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#512
10.11.2016 - 17:48 Uhr
Die Lilien bestreiten am Freitag ein Testspiel gegen den VfB Stuttgart. Zeit und Ort sind aber streng geheim ...silent
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#513
10.11.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von bassman
Die Lilien bestreiten am Freitag ein Testspiel gegen den VfB Stuttgart. Zeit und Ort sind aber streng geheim ...silent

Wie kann man denn so ein Spiel vertuschen?
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#514
10.11.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich soll da die Überraschungstaktik für das Spiel gegen Ingolstadt einstudiert werden ...tongue
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#515
10.11.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilienfieber

Zitat von bassman

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich soll da die Überraschungstaktik für das Spiel gegen Ingolstadt einstudiert werden ...tongue

...immerhin an einem Gegner an dem man sich messen kann. tongue
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#516
11.11.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Lilienfieber

Zitat von bassman

Wir führen bei strömenden Regen mit 3:1. Colak, Sulu und DSE mit den Toren.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#517
11.11.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Lilienfieber

Zitat von bassman

Zitat von Lilienfieber

Zitat von bassman

Wir führen bei strömenden Regen mit 3:1. Colak, Sulu und DSE mit den Toren.

Schlusspunkt 4:1 durch Oliynyk. Ich hoffe, dass er demnächst wieder einmal eine Chance erhält.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#518
11.11.2016 - 17:50 Uhr
Quelle: sv98.de
Norbert Meier: "Das war eine richtig gute Mannschaftsleistung heute. Wir haben das Spiel jederzeit im Griff gehabt, alle haben sich voll reingehängt und wir haben auch gut Fußball gespielt auf schwerem Geläuf."

Bei strömenden Regen brachte Philip Heise den Gastgeber früh mit einem Distanzschuss ins lange Eck in Führung. Die Lilien zeigten sich davon allerdings wenig beeindruckt und glichen postwendend aus. Nach einer präzisen Halbfeldflanke von Fabian Holland setzte sich Antonio Colak im Kopfballduell durch und traf in der 9. Minute sehenswert in den rechten Torwinkel.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#519
11.11.2016 - 18:22 Uhr
Tolles Ergebnis. Steinhöfer hat sogar gespielt und ein Tor vorbereitet. Also wenn der hier noch einschlägt, sind wir wirklich der mit Abstand verrückteste Klub. Zunge raus
Freut mich, dass DSE auch mal wieder durfte.
Auch für Oliynik hat es mich gefreut, dass er ein Tor geschossen hat. Ich hoffe wir können ihn noch gebrauchen. Schon fast seltsam, dass er nach dem Last-Second-Treffer gegen Hoffenheim nicht mehr spielen durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Moon am 11.11.2016 um 18:23 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#520
11.11.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Tolles Ergebnis. Steinhöfer hat sogar gespielt und ein Tor vorbereitet. Also wenn der hi7er noch einschlägt, sind wir wirklich der mit Abstand verrückteste Klub. Zunge raus
Freut mich, dass DSE auch mal wieder durfte.
Auch für Oliynik hat es mich gefreut, dass er ein Tor geschossen hat. Ich hoffe wir können ihn noch gebrauchen. Schon fast seltsam, dass er nach dem Last-Second-Treffer gegen Hoffenheim nicht mehr spielen durfte.

Freut mich das wir so hoch gegen den vfb gewonnen haben mit der Best möglichen elf.
Mich würde nur mal die Aufstellung des VfB interessieren,War das auch die Best mögliche??? Wenn ja dann müsste endlich der Knoten geplatzt sein und wir uns wieder über Punkte freuen dürfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.