Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1651
15.08.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von marcih:

Bei dem Beispiel rausch musste ich schmunzeln :D

"Hilfe, da gehen unsere besten leute, wenns ganz dumm läuft muss ich irgendwann noch spielen! :ugly

:( Ich finde es schade das Rausch von so vielen hier so schlecht gesehen wird, und so ein schlechtes Standing hat.
Aus dem Grund würde ich ihn sogar ein bisschen einen Wechsel zu einen Verein in dem seine Leistung besser Respektiert wird gönnen.
Aber wer will schon einen 22 Jährigen Spieler haben der 120 Bundesligaspiele und 14 Euroleague Spiele gemacht hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1652
15.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

"Hilfe, da gehen unsere besten leute, wenns ganz dumm läuft muss ich irgendwann noch spielen! :ugly

:( Ich finde es schade das Rausch von so vielen hier so schlecht gesehen wird, und so ein schlechtes Standing hat.
Aus dem Grund würde ich ihn sogar ein bisschen einen Wechsel zu einen Verein in dem seine Leistung besser Respektiert wird gönnen.
Aber wer will schon einen 22 Jährigen Spieler haben der 120 Bundesligaspiele und 14 Euroleague Spiele gemacht hat.

Ich behaupte sogar, er ist als LV die bessere Option als Pander.
Pander lässt jede Flanke zu, er lässt sich durch jeden Ausspielen, er hat kein gutes Stellungsspiel.
Seine Stärken hat Pander einfach auf der LM-Position, aber da sehe ich Rausch und Huszti ebenfalls besser, seine gefährlichen Freistöße gab's ja irgendwann auch nicht mehr zu sehen. Aber es ist nunmal so, dass jeder seine eigene Meinung hat und die große Mehrheit, sieht es nunmal anders.
Es ist genauso mit Pinto, den ich ganz sicher absägen würde, Schmiedebach und Andreasen halte ich für ne gute Kombo. Trotzdem wird Pinto vorallem von der HAZ gerne überschwänglich für sein Spiel gefeiert, auch wenn wir es im Stadion oder vorm Fernseher grottig fanden.

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Teamumbau 2012/2013 |#1653
16.08.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

Ich behaupte sogar, er ist als LV die bessere Option als Pander.
Pander lässt jede Flanke zu, er lässt sich durch jeden Ausspielen, er hat kein gutes Stellungsspiel.
Seine Stärken hat Pander einfach auf der LM-Position, aber da sehe ich Rausch und Huszti ebenfalls besser, seine gefährlichen Freistöße gab's ja irgendwann auch nicht mehr zu sehen. Aber es ist nunmal so, dass jeder seine eigene Meinung hat und die große Mehrheit, sieht es nunmal anders.
Es ist genauso mit Pinto, den ich ganz sicher absägen würde, Schmiedebach und Andreasen halte ich für ne gute Kombo. Trotzdem wird Pinto vorallem von der HAZ gerne überschwänglich für sein Spiel gefeiert, auch wenn wir es im Stadion oder vorm Fernseher grottig fanden.

Ja, bin auch der Meinung das er als LV stärker ist als Pander.

Ich sehe das Ganze eigentlich fast ganz genauso wie du, nur das Panders Standards "irgendwann" nicht mehr zu sehen waren, sehe ich anders. Sicher kann auch bei Pander nicht jede Flanke, jeder Freistoß oder Ecke gefährlich werden.

Aber ich habe eigentlich immer, in nahezu jedem Spiel eine/oder auch mehrere Situationen gesehen die durch seinen starken linken Fuß und ruhenden Bällen gefährlich wurden. Vor allem ist er ein wertvoller Spieler, wenn es gegen Mannschaften geht die vielleicht stärker sind als wir und wo wir aus dem Spiel heraus kaum Chancen kreieren können.

Bei Pinto bin ich hingegen anderer Meinung und sehe ihn als wichtigen Spieler an.
Er ist bissig im Zweikampf, stark am Ball, hat eine gute Übersicht, überzeugt spielerisch und kann ausgezeichnete Bäller aus der zweiten oder sogar dritten Reihe bringen.
Bei Schmiedebach sehe ich ähnliche Qualitäten, nur das ihm (so sehe ich das) fast komplett die Gefahr durch eigenen Torabschluss abgeht.

Falls Andreasen fit sein sollte, dürfte er neben einem von den beiden o.g. dann gesetzt sein.
Er vereint alle Qualitäten von Pinto und Schmiedebach mit körperlicher Präsenz, Kopfballstärke und ausgeprägtem Offensivdrang.
Teamumbau 2012/2013 |#1654
17.08.2012 - 09:43 Uhr
hi,

stand rausch regelmäßig in der ersten 11 in den testspielen? wie seht ihr seine chancen zu saisonbeginn?

danke. :)

•     •     •

Werder 17/18:

--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Teamumbau 2012/2013 |#1655
17.08.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von Peteyy:
hi,

stand rausch regelmäßig in der ersten 11 in den testspielen? wie seht ihr seine chancen zu saisonbeginn?

danke. :)

Hi, bei Rausch ist es im Augenblick nicht sicher, ob er in der ersten 11 stehen wird, da wird ja auch Huszti wieder zurückgeholt haben. Ich persönlich würde es allerdings bergrüßen, aber letztendlich muss man sehen wie Slomka sich entscheidet.

Er wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, aber ob du ihn dir für deine Comunio Mannschaft holen solltest kann ich dir nicht sagen :D

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Teamumbau 2012/2013 |#1656
20.08.2012 - 18:53 Uhr
Also ich fand Didis Leistung auch im Pokal wieder nicht gut, was mir auffällt ist vor allem seine Körpersprache. Er lässt immer die Schultern hängen und hat den Kop unten. Vielleicht sollte man ihn doch verkaufen und Barrios aus China holen :D

•     •     •

Saison 2013/2014

Kind muss weg !!!!!
Teamumbau 2012/2013 |#1657
20.08.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von DH1987:
Also ich fand Didis Leistung auch im Pokal wieder nicht gut, was mir auffällt ist vor allem seine Körpersprache. Er lässt immer die Schultern hängen und hat den Kop unten. Vielleicht sollte man ihn doch verkaufen und Barrios aus China holen :D

Ich Persönlich finde trotz dem Smilie am Ende deins Beitrags nicht wirklich was lustiges daran…
Barios der sich nicht einmal in China durchsetzen kann… aber X Mio. an Ablöse und Gehalt kostet.
Vielleich sollte man mal ein wenig mehr Vertrauen in die eigenen Spieler haben, die Liga hat noch nicht begonnen aber Ya Konan hat dich schon enttäuscht, wie kann der Dussel bei 50 Grad Celsius auch keine Körperspannung haben…
Hast du bei dem Wetter schon einmal draußen gearbeitet? Ich habe heute (und das Vormittag von 08:00Uhr an wo es ja noch einigermaßen kühl ist “Blödsinn war es nicht“) eine Koppel umgebaut, glaube mir ab 09:00 Uhr wollte ich nur noch sterben… Körperspannung hatte ich dann um 13:00 Uhr unter der „kalten“ Dusche.

Ich glaube immer noch das die nächste Saison, seine Beste Saison wird seit er bei uns ist…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1658
20.08.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von DH1987:

Und du glaubst das wir einen Barrios der für 8.5mio (?) nach Chna gewechselt ist bekommen?
Ich denke nicht das sie ihn für Wenig ziehen lassen, und da er weiß das er Gut spielen kann undso, wird er wohl nicht für das Gehalt was er bei uns bekommen könnte, an die Leine kommen.
Ich denke das es da weitaus bessere Alternativen in Spanien&England gibt..

Ich könnte fast Wetten das Bremen noch interesse an ihm bekommt, und er dort hingeht, die Bremer wollen schließlich noch ein STürmer, und wenn das mit Akpala nix wird...;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau 2012/2013 |#1659
20.08.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von DH1987:

Ich Persönlich finde trotz dem Smilie am Ende deins Beitrags nicht wirklich was lustiges daran…
Barios der sich nicht einmal in China durchsetzen kann… aber X Mio. an Ablöse und Gehalt kostet.
Vielleich sollte man mal ein wenig mehr Vertrauen in die eigenen Spieler haben, die Liga hat noch nicht begonnen aber Ya Konan hat dich schon enttäuscht, wie kann der Dussel bei 50 Grad Celsius auch keine Körperspannung haben…
Hast du bei dem Wetter schon einmal draußen gearbeitet? Ich habe heute (und das Vormittag von 08:00Uhr an wo es ja noch einigermaßen kühl ist “Blödsinn war es nicht“) eine Koppel umgebaut, glaube mir ab 09:00 Uhr wollte ich nur noch sterben… Körperspannung hatte ich dann um 13:00 Uhr unter der „kalten“ Dusche.

Ich glaube immer noch das die nächste Saison, seine Beste Saison wird seit er bei uns ist…

da gibs nichts hinzuzufügen!! bei dem wetter ist es einfach nicht möglich top leistung zu bringen !!! wir haben 6 tore gesehen, trotz 37 grad.... was will ma mehr....man sollte den ball flach halten und die jungs machen lassen! wenn diddi jetzt wochenlang de kopf hängen lässt, dann ist kritik berechtigt!! aber bitte nicht jetzt....das ist einfach maßlos übertrieben ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#1660
20.08.2012 - 20:10 Uhr
Uiii, ich hätte an meine Beitrag noch ironie:off schreiben müssen, sorry :D

Ich habe Didis Körperhaltung nur mit der der anderen verglichen und das war jetzt nicht nur auf das DFB Pokalspiel bezogen, sondern auf alle Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe ja auch das er sich wieder fängt. Diouf und Didi haben mir letzte Saison sehr sehr gut gefallen !! :)

•     •     •

Saison 2013/2014

Kind muss weg !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.