Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#581
16.05.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von 96_forever:
www.sport1.de:
Royer wechselt wohl zu St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Daniel Royer von Hannover 96 verpflichtet.

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung wechselt der österreichische Mittelfeldspieler zur kommenden Saison auf Leihbasis zu den Hamburgern.

Der 21 Jahre alte Royer war erst im vergangenen Sommer vom SV Ried zu den Niedersachsen gekommen, konnte sich unter Trainer Mirko Slomka aber nicht durchsetzen.
Scheint zu stimmen.

Mir wäre zwar die Fortuna oder Augsburg lieber gewesen, aber St. Pauli ist auch keine üble Adresse für ihn. Hoffen wir, dass er in der zweiten Liga richtig durchstarten kann gegen Hertha und Kölle. ;)
Teamumbau 2012/2013 |#582
16.05.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Simon_X:
Ich kann kein Japanisch, es scheint aber jetzt eine grundsätzliche Einigung zwischen Hannover und Kashiwa bezüglich Sakais zu geben:

http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2012/05/16/kiji/K20120516003259700.html

Andererseits könnte das auch nur das Gleiche sein wie die ganzen anderen japanischen Meldungen, nur in neuen Worten. Es wird hier halt auch am Ende wie immer das letzte Spiel gegen Nagoya am 7. Juli erwähnt. Und wie weit "grundsätzlich" ist, weiß ich auch nicht. Denn grundsätzlich sollte es schon lange eine gewisse Einigung geben.
Die Quelle hat vermutlich sogar eine gewisse Seriösität (http://en.wikipedia.org/wiki/Sports_Nippon).

Google-Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sponichi.co.jp%2Fsoccer%2Fnews%2F2012%2F05%2F16%2Fkiji%2FK20120516003259700.html

Wie meine Übersetzungen damals im Lateinunterricht.. ich erkenne keinen Sinn, bzw keine Neuigkeiten :)
Einfach hoffen, dass irgendwer bei uns das zeitnah mal bestätigt ;)

Im Prinzip nicht viel mehr, was zuvor schon berichtet wurde und was ich euch in der GK geschrieben und übersetzt habe. ;) Wird demnächst offiziell verkündet, wurde nochmal gesagt, weiter nicht.
Teamumbau 2012/2013 |#583
16.05.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von 96_forever:
www.sport1.de:
Royer wechselt wohl zu St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Daniel Royer von Hannover 96 verpflichtet.

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung wechselt der österreichische Mittelfeldspieler zur kommenden Saison auf Leihbasis zu den Hamburgern.

Der 21 Jahre alte Royer war erst im vergangenen Sommer vom SV Ried zu den Niedersachsen gekommen, konnte sich unter Trainer Mirko Slomka aber nicht durchsetzen.
Scheint zu stimmen.

Mir wäre zwar die Fortuna oder Augsburg lieber gewesen, aber St. Pauli ist auch keine üble Adresse für ihn. Hoffen wir, dass er in der zweiten Liga richtig durchstarten kann gegen Hertha und Kölle. ;)

Gerade weil St Pauli in der zweiten Liga spielt, ist mir das so lieber. ;) Da ist es für ihn hoffentlich leichter Anschluss zu finden. Der Sprung von der zweiten zur ersten Liga ist dann nicht mehr so groß.
Teamumbau 2012/2013 |#584
16.05.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Gerade weil St Pauli in der zweiten Liga spielt, ist mir das so lieber. ;) Da ist es für ihn hoffentlich leichter Anschluss zu finden. Der Sprung von der zweiten zur ersten Liga ist dann nicht mehr so groß.

Den Sprung hat nicht zuletzt Stoppelkamp ja problemlos hinbekommen. ;)

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Teamumbau 2012/2013 |#585
16.05.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von RoteEmotionen:
Zitat von tempusfugit:

Stimmt natürlich, denn Stindl die Graupe taugt ja auch nix. Man man man...
Teamumbau 2012/2013 |#586
16.05.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von budda85:
In meinen Augen sollte man weiterhin versuchen mit kleinem Geld entwicklungsfähige Spieler ... Noch ist Hannover nicht an dem Punkt, dass man jeden Spieler halten kann und da macht es Sinn Spieler zu kaufen die evtl. dann ihren Wert steigern und teurer verkauft werden können. Ob ein Ochs mit 28 Jahren dazu zählt ist schon einer fragwürdig ... In meinen Augen ist er auch ganz klar ein Rechter Verteidiger und kein rechtes Mittelfeld und als rechten Verteidiger würde ich ganz klar Sakai bevorzugen ...

Und woran machst du das fest das Sakai besser ist als Ochs? Hast du jemals Sakai spielen sehen oder gehts du von ein paar netten You Tube Videos aus? Das Sakai zunächst seine Saison zu Ende spielen muss um danach in London die Olympischen Spiele zu spielen ist ja wohl bekannt. Er wird also ohne jegliche Pause in Hannover aufschlagen. Er wird im Prinzip auch keine Vorbereitung mitmachen können. Hannover 96 braucht jedoch Spieler die gleich helfen und nicht erst in ein paar Monaten. Aber zur Zeit ist ja der Hype nach Japanern groß! Und auch Hannover 96 braucht nun den Quotenjapaner. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung geben, wenn Sakai nicht so einschlägt wie Kagawa. Vielleicht sollte man auch daran denken das die Herren Usami, Uchida, Hasogai u.s.w. gerade mal Mittelmass sind.

Falls es zu einen Transfer mit Ochs kommen sollte wäre ein wenig Fairness angebracht.

Was nehme ich daraus mit: Bei Ochs weiß man ungefähr was man bekommt - Sakai ist eine Wundertüte die natürlich einschlagen kann, aber nicht muss. Aber Managergott Schmadtke macht wie immer das richtige ;-)

Gruß R@ffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 2012/2013 |#587
16.05.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von RoteEmotionen:
Zitat von tempusfugit:

Und was genau möchtest du damit sagen?
Teamumbau 2012/2013 |#588
16.05.2012 - 15:26 Uhr
Stoppelkamp darf gehen!

http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-stoppelkamp-darf-gehen_27678
Teamumbau 2012/2013 |#589
16.05.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Aalener:
Stoppelkamp darf gehen!

http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-stoppelkamp-darf-gehen_27678

Du solltest die Angabe oben ausfüllen ;)

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 2012/2013 |#590
16.05.2012 - 16:22 Uhr
Hannover 96 pocht nicht auf den Vertrag bei Moritz Stoppelkamp. Der 25-Jährige dürfe die Niedersachsen im Sommer verlassen, „wenn es eine Nachfrage gibt“, zitiert die ‚Neue Presse Hannover‘ 96-Präsident Martin Kind. Stoppelkamp ist noch bis 2013 gebunden, spielt in den Planungen von Trainer Mirko Slomka aber keine Rolle mehr.
Das ist der richtige Link dazu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.