Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#571
15.05.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von DiQou:
Guck dir doch mal die Transfers der letzten Jahre an.

Pogatetz, Moa, Diouf, Pander, das sind alles kompakte Spieler.

Mit Stoppelkamp, Stindl Royer und Sobiech hat man genauso viele "Talente" wie fertige Spieler verpflichtet.

Ich finde die Transfers genau richtig. Außerdem wird kein Talent verpflichtet um ihn sofort als Stammspieler aufzubauen.

Ja das stimmt was Du sagst. Ich sehe es vielleicht auch fälschlicher Weise immer nur durch die finanzielle Brille. Wenn ich sehe, wie wertvoll die Verpflichtung von Mame Diouf war (nach jetzigen Stand) dann hat er - rein vom Gefühl her - die Mannschaft schon mehr verstärkt, als drei Talente, die noch ihre Zeit brauchen und insgesamt das gleiche Geld gekostet haben, wie Mame. Schön wäre es, wenn man eben mehr Geld hätte und BEIDE Wünsche verwirklichen könnte.....
Teamumbau 2012/2013 |#572
15.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Emulov96:
Zitat von DiQou:

Mit Stoppelkamp, Stindl Royer und Sobiech hat man genauso viele "Talente" wie fertige Spieler verpflichtet.

Ich finde die Transfers genau richtig. Außerdem wird kein Talent verpflichtet um ihn sofort als Stammspieler aufzubauen.

Ja das stimmt was Du sagst. Ich sehe es vielleicht auch fälschlicher Weise immer nur durch die finanzielle Brille. Wenn ich sehe, wie wertvoll die Verpflichtung von Mame Diouf war (nach jetzigen Stand) dann hat er - rein vom Gefühl her - die Mannschaft schon mehr verstärkt, als drei Talente, die noch ihre Zeit brauchen und insgesamt das gleiche Geld gekostet haben, wie Mame. Schön wäre es, wenn man eben mehr Geld hätte und BEIDE Wünsche verwirklichen könnte.....

Gerade dieses Jahr müsste eigentlich genug Geld da sein.
aber mach dir da mal keine Sorgen, Schmaddi wirds schon richten ;)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Teamumbau 2012/2013 |#573
15.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von fjt96:
www.hna.de:
Fraglich ist dagegen, ob Trainer Mirko Slomka dabei ist. Einen für heute vereinbarten Sponsorentermin in Northeim hat er auf jeden Fall wegen anstehender Transfergespräche abgesagt.
Es bahnt sich Zeitnah ein Transfer an. Wenn Slomka deswegen schon ein Testspiel sausen lässt, scheint ja schon ein gemeinsamer Termin mit dem evtl. neuen Spieler anzustehen.

Das ist nicht abwegig.Wenn Slomka schon dazu gerufen wird.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#574
15.05.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von DiQou:
Gerade dieses Jahr müsste eigentlich genug Geld da sein.
aber mach dir da mal keine Sorgen, Schmaddi wirds schon richten ;)

Mir wäre am liebsten, wenn Felipe, Sakai und Singh kämen und alles andere so bliebe, wie es ist.... :D
Teamumbau 2012/2013 |#575
15.05.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Emulov96:
Zitat von DiQou:

Tja, hinterher ist man eben immer schlauer... :rolleyes

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 2012/2013 |#576
15.05.2012 - 23:41 Uhr
Ich kann kein Japanisch, es scheint aber jetzt eine grundsätzliche Einigung zwischen Hannover und Kashiwa bezüglich Sakais zu geben:

http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2012/05/16/kiji/K20120516003259700.html

Andererseits könnte das auch nur das Gleiche sein wie die ganzen anderen japanischen Meldungen, nur in neuen Worten. Es wird hier halt auch am Ende wie immer das letzte Spiel gegen Nagoya am 7. Juli erwähnt. Und wie weit "grundsätzlich" ist, weiß ich auch nicht. Denn grundsätzlich sollte es schon lange eine gewisse Einigung geben.
Die Quelle hat vermutlich sogar eine gewisse Seriösität (http://en.wikipedia.org/wiki/Sports_Nippon).

Google-Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sponichi.co.jp%2Fsoccer%2Fnews%2F2012%2F05%2F16%2Fkiji%2FK20120516003259700.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 15.05.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#577
16.05.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Simon_X:
Ich kann kein Japanisch, es scheint aber jetzt eine grundsätzliche Einigung zwischen Hannover und Kashiwa bezüglich Sakais zu geben:

http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2012/05/16/kiji/K20120516003259700.html

Andererseits könnte das auch nur das Gleiche sein wie die ganzen anderen japanischen Meldungen, nur in neuen Worten. Es wird hier halt auch am Ende wie immer das letzte Spiel gegen Nagoya am 7. Juli erwähnt. Und wie weit "grundsätzlich" ist, weiß ich auch nicht. Denn grundsätzlich sollte es schon lange eine gewisse Einigung geben.
Die Quelle hat vermutlich sogar eine gewisse Seriösität (http://en.wikipedia.org/wiki/Sports_Nippon).

Google-Übersetzung:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sponichi.co.jp%2Fsoccer%2Fnews%2F2012%2F05%2F16%2Fkiji%2FK20120516003259700.html

Wie meine Übersetzungen damals im Lateinunterricht.. ich erkenne keinen Sinn, bzw keine Neuigkeiten :)
Einfach hoffen, dass irgendwer bei uns das zeitnah mal bestätigt ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#578
16.05.2012 - 09:32 Uhr
96 hat die große Chance, sich als bester Nordklub zu etablieren, aber in der kommenden Saison dürfte es noch schwerer werden, sich für Europa zu qualifizieren. Nicht immer werden 2 Spitzenklubs im Pokalfinale stehen, Rang 6 zu erreichen ist schon ein hehres Ziel. Die Konkurrenz aus Wolfsburg und auch Hoffenheim wird wohl ebenfalls angreifen wollen, der Kader sollte unter diesen Umständen entsprechend aufgebessert werden.

Sollte Pogatetz wirklich wechseln wollen, muss man damit leben, eine Schwächeperiode sollte man aber jedem Profi zugestehen, auch Haggui hat nicht nur starke Leistungen gezeigt. Wenn er sich dem zukünftigen Konkurrenzkampf nicht stellen will, wäre das sehr schade, ich fand ihn meistens überzeugend und einen der Leader im Team. Klar, daß Magath so einen Profi gut gebrauchen könnte.

Einen Tausch mit Ochs könnte ich sogar nachvollziehen, wenn Felipe tatsächlich als Ersatz in der IV bereitstünde, ich schätze Patrick Ochs als Arbeitstier, der genau wie Stindl 90 Minuten rauf und runter rennt. Und in einer funktionierenden Mannschaft brauchst du auch Indianer, nicht nur Häuptlinge!
Teamumbau 2012/2013 |#579
16.05.2012 - 09:45 Uhr
Laut Fanmag berichtet die Bild HH, dass eine Leihe von Royer nach St. Pauli perfekt sei.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#580
16.05.2012 - 10:43 Uhr
Royer wechselt wohl zu St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Daniel Royer von Hannover 96 verpflichtet.

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung wechselt der österreichische Mittelfeldspieler zur kommenden Saison auf Leihbasis zu den Hamburgern.

Der 21 Jahre alte Royer war erst im vergangenen Sommer vom SV Ried zu den Niedersachsen gekommen, konnte sich unter Trainer Mirko Slomka aber nicht durchsetzen.
Scheint zu stimmen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.